HotS - Neue MP Unit

Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
der Defiler konnte auch viel warum sollte der direkt OP sein warte einfach ab...
Übrigens nur weil Stephano irgendwen besiegt hat oder mal 2-0 besiegt hat heißt das net direkt das Zerg OP ist :O MvP hat doch auch Nestea auf der Blizzcon besiegt 4-1
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
der Defiler konnte auch viel warum sollte der direkt OP sein warte einfach ab...
Übrigens nur weil Stephano irgendwen besiegt hat oder mal 2-0 besiegt hat heißt das net direkt das Zerg OP ist :O MvP hat doch auch Nestea auf der Blizzcon besiegt 4-1
der defiler war dank des dark swarm eine existenzielle lategame unit ;)
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Er hatte trotzdem mehr als nur die eine Fähigkeit...
Er konnte seine kameraden fressen für energie :) und konnte sone pest machen wo mir der name grad net einfällt :D (wo die units auf 1hp rutner gegangen sind )
 
Mitglied seit
25 Mrz 2010
Beiträge
284
Punkte
0
MKP(MarineKingPrime) oder ManaNama(wer auch immer) sind wohl nicht irgendwer.Letzte Zeit Häufen sich die Spiele wo Zergs den anderen Rassen 0 Chance lassen.
Ich meine ja nur weil der Infestor schon alles Kontert sollte jetzt nicht noch eine Einheit kommen die wieder alles Kontert.Aber wie gesagt,abwarten und Imba terra weiterspielen ;)
 
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
2.349
Punkte
0
Er hatte trotzdem mehr als nur die eine Fähigkeit...
Er konnte seine kameraden fressen für energie :) und konnte sone pest machen wo mir der name grad net einfällt :D (wo die units auf 1hp rutner gegangen sind )
AAAAAAHHH! PLAYGUUU!!!!!! AAAAAAHHHHHHH!!!!!!
[video=youtube;Vpuv7VPb2rA]http://www.youtube.com/watch?v=Vpuv7VPb2rA[/video]

Ich vermute mal, dass der Detection-Skill direkt verfügbar ist und der Rest erst in der Infestation Pit erforscht werden muss.

Sonst bin ich einfach mal gespannt wie sich das mit den neuen Einheiten in HotS entwickelt. Ich hab mit früher immer so viele Gedanken gemacht was für eine imbare Scheiße mit allen möglichen Units machen könnte und dass andere doch bestimmt voll Nutzlos sind...
Alles viel zu stressig und am Ende diskutiert man sich halt doch nur gegenseitig tot.
Also einfach abwarten und Nerven schonen ;)
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
[video=youtube;Vpuv7VPb2rA]http://www.youtube.com/watch?v=Vpuv7VPb2rA[/video]

Was zur hölle ist das?? Das einzige was ich erkannt habe waren ein paar Zerglinge, ich hab nichtmal verstanden was eigentlich passiert ist und auch nicht warum die auf einmal so laut rumschrein.
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
das ist PLAYGUUUU !:D ne der defiler hat eine fähigkeit auf all die science vessel gecasted das die bis auf 1 hp runter gedroppt sind :D glaub ich bei den 240p is das kacke zu erkennen :D
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Btw. - Pylons geben auf Low erlauben keinen Warp mehr auf High (dort ist einfach kein Radius dann mehr).
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
wie behindert -.- naja wird man mit leben können solang man noch von oben nach unten warpen kann ;)
übrigens wurd glaub auch an der engine gearbeitet physik verbessert und texturen schärfer
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Wieso ist die Änderung behindert? Auf Maps wie z.B. XNC kann man dann kein Proxy mehr mit dem Pylon auf Lowground spielen. Auch weitere Gammeltaktiken fallen weg. 4 Gate ist somit auch weiter geschwächt (man kann ja net direkt hoch warpen). Denke Blizz will so auch noch mehr das Prism erzwingen. Ggf. gibt's ja dafür wieder die Pylon Range zurück.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Für alle dies noch nicht wissen:

Man kan bei den Eigenen Spielen bei der Suche HotS eingeben um auf Ladder Karten zu spielen auf denen schon alle neuen Einheiten und Fähigkeiten drauf sind.
Leider gibts die Modelle für die neuen Einheiten noch nicht also wurden ein paar alte Einheiten umgewandelt (der Fäuerfresser ist jetzt zum beispiel das Battlehellion aber mit angepasten Angriff, Geschwindigkeit und Panzerung, auserdem muss er sich auch aus dem Hellion gewandelt werden).

Man bekommt schon einen ganz guten eindruck wie das Spiel nachher ungefähr sein wird. Den Viper finde ich persönlich schonmal sehr gut gelungen da man jetzt schön die Sigetanks des gegners rauspflücken kann und nicht dumm durch die Marines laufen muss.
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Das is so nice.
Ich hab die Timings und Postionen einberechnet und hab rausgefunden, dass der 3 Gate Voidallin bis jetzt auch ohne Starport zu knacken ist und du trotzdem gleichzeitig ne Exe bauen kannst :D.
Auch dasde jetzt nich mehr auf Highground warpen kannst is ebenfalls nice und schlecht für Tossallin crape :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
das lässt sich also jetzt schon so zeigen bei einer *fun map* wart erstmal ab wie sich das wirklich entwickelt ;)
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Ich sagte auch zu vor in den Post, dass sich das ändern könnte, aber bis jetzt ises so, lern lesen Mantaza...
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
nein bisjetzt isses net so weil die map keine offizielen werte hat.... das eine funmap who knows was für werte die units momentan in der alpha haben -.-
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
Ich freu mich mega auf hots.
Wir haben unseren goliath wieder.Und auf das oracle freu ich mich auch es friert die mineralien ein.
Ein lurker haben wir auch noch =)Und endlich hydra speed=).
Was ich nicht gut finde ist:Baneling burrow und diese neuen shredderer da.
 
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
24.931
Punkte
295
Shredder ist doch gut - einen an die 3rd wenn man n Push macht und man brauch nimmer so Angst vor nem Runby haben (ist die 3rd dazu noch ne PF umso sicherer). Wichtiger für T ist aber der Battle Hellion - wird Mech wohl stark buffen und im TvP wieder als starke Alternative etablieren (aktuell sind Hellions ab Chargelots einfach zu schwach da sie: zu schnell down gehen (auch wegen dem garantierten Hit beim Ansturm) und weil ihr Linienschaden gegen Chargelots die eben schnell dran (und damit nimmer in ner Linie) sind nix bringt).

Der neue Goliath wird sicher auch öfter zu sehen sein (dürfte ja kein Feedback drauf funzen) und damit hat man wohl n guten Damage Puffer vor den Tanks. Mal schauen wie man bei Pushs halt die Shredder integrieren kann ^^



Jetzt schon kotzen tu ich wegen dem Lurkerverschnitt - der Orginal Lurker wäre mir lieber gewesen: noch mehr so kleine Bobelviecher wie beim Broodlord (die im Weg stehen - das ist ja fast das schlimmste an den Broods - verhindern auch Movement und damit Micro ... wie die Infestors). Gespannt bin ich auch auf die Wolke der Viper (der neue Zergcaster). Denke Z könnte anfangs sehr heftig werden (in der Beta zu HotS). Vielleicht bringt uns das ja aber ne Änderung an Fungal (kein Stun mehr sondern nur noch n Slow+Silence (sprich ich kann moven aber immer noch kein Blink oso nutzen)). Insgesamt wird HotS SC2 verbessern aber fertig wird es erst mit LotV sein (+Patches) - wenn man da mal träumen darf: Kolli raus, Reaver rein :D
 
Oben Unten