HotS Ende leaked?

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Fake oder Sicherheitslücke im inneren Kreis von Blizzard? Auf Kotaku.com findet sich ein Video, das angeblich die Endsequenz aus StarCraft II: Heart Of The Swarm zeigt. Wenn das der Realität entspricht, muss es durch die Hände des Produzenten "The Third Floor" gerutscht sein.

! SPOILER !
[SPOIL=Link klicken auf eigene Gefahr!]http://kotaku.com/5709838/ending-leaked-for-starcraft-iis-next-chapter[/SPOIL]
! SPOILER !

Quelle: http://www.mystarcraft.de/de/news/1352-finale-sequenz-aus-heart-of-the-swarm-aufgetaucht/
 
Last edited by a moderator:
Kann ja auch schlicht n verworfenes Ende seien das "ausversehen" geleakt ist. Blizz wusste ja schon immer wie man die Leute teasen kann ;)
 
wer hats sich denn schon angeschaut und kann was dazu sagen ich wills mir jetzt eig net anguckn obwohls sowieso wieder nen open end sein wird wie immer bei blizz ;)
 
Ich habs mir angeschaut. :D

Warum ist Kerrigan eigentlich wieder Infiziert? Sie wurde doch am ende von Wings of Liberty geheilt. Hoffentlich spielt das Addon nicht in der gleichen Zeitperiode wie Wings of Liberty, will wissen wie es weitergeht!
 
Ich habs mir angeschaut. :D

Warum ist Kerrigan eigentlich wieder Infiziert? Sie wurde doch am ende von Wings of Liberty geheilt. Hoffentlich spielt das Addon nicht in der gleichen Zeitperiode wie Wings of Liberty, will wissen wie es weitergeht!
Dann schau doch nochmal bei 1:25 ;)
 
Dann schau doch nochmal bei 1:25 ;)

Ja das hab ich gesehn werd aus szene aber nicht wirklich schlau. Ist das jetzt die Echte Kerrigan oder nur ein Klon von ihr? Und warum wirkt sich diese Spritze auf beide aus? lol
 
Ja das hab ich gesehn werd aus szene aber nicht wirklich schlau. Ist das jetzt die Echte Kerrigan oder nur ein Klon von ihr? Und warum wirkt sich diese Spritze auf beide aus? lol

Entweder ist es ein Flashback wie Kerri wieder infiziert wurde bzw. noch während ihrer Infizierung etwas zur Kontrolle eingebaut wurde
ODER
die echte Kerri ist dort in der Röhre und kontrolliert die infizierte Kerri per PSI
ODER
... ^^
 
Kann ja auch schlicht n verworfenes Ende seien das "ausversehen" geleakt ist. Blizz wusste ja schon immer wie man die Leute teasen kann ;)

so seh ich das auch, also das es absicht ist!
 
Juchu Klonprgogramm Stufe 3, jetzt kapier ich endlich die Protosmission :D
 
Back
Top Bottom