• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HotS - Neue MP Unit

Könnt ihr ma mit dieser öööh-du-gurke-spiel-halt-besser-Scheiße aufhören?

Gerade du Rassenswitch-Großkotz solltest deine Fresse dabei nicht so aufreißen.

Du bist übrigens auch so ein missieu ...
 
Könnt ihr ma mit dieser öööh-du-gurke-spiel-halt-besser-Scheiße aufhören?

Gerade du Rassenswitch-Großkotz solltest deine Fresse dabei nicht so aufreißen.

Du bist übrigens auch so ein missieu ...

1v1?

sonst halt dich ein bisshcen zurück, als terra bin ich zu micro gezwungen.
du als zerg-tunnelblickler kannst das von dir nciht behaupten.
du hast ja noch nie eine andere rasse auch nur angeguckt.
 
Hab ich behauptet dass ich ein guter Spieler sei?
Ich sage nur, dass es mir auf den Sack geht, wenn immer jeder meint, er hätte recht, weil er Master oder was weiß ich spielt.
Nach der Logik hätte Mourinho und van Gaal auch keine Ahnung vom Fußball, weil beide grottige Kicker waren.

Und du weiß überhaupt nichts darüber wie ich spiele und was ich über andere Rassen weiß.

Zu dir hingegen kann jeder hier im Forum sagen, dass du ein memmenhafter Heuler bist, der alles OP findet, wenn er vom Gegner gecrusht wird und dann die Fehler bei der Balance anstatt bei sich selbst sucht.
 
Hab ich behauptet dass ich ein guter Spieler sei?
Ich sage nur, dass es mir auf den Sack geht, wenn immer jeder meint, er hätte recht, weil er Master oder was weiß ich spielt.
Nach der Logik hätte Mourinho und van Gaal auch keine Ahnung vom Fußball, weil beide grottige Kicker waren.

Und du weiß überhaupt nichts darüber wie ich spiele und was ich über andere Rassen weiß.

Zu dir hingegen kann jeder hier im Forum sagen, dass du ein memmenhafter Heuler bist, der alles OP findet, wenn er vom Gegner gecrusht wird und dann die Fehler bei der Balance anstatt bei sich selbst sucht.

das aus deinem munde zu hören führt deine gesamte "argumentationslinie" ad absurdum. denn wenn jemand hier am "zerg up" heulen ist und zwar in jedem strategythread dann bist das du.
es hilft generell mal über den tellerrand zu gucken und zu schaun womit sich andere rassen schwertun. und da ich das tue habe ich das recht über schwierigkeiten in der balance zu schreiben. da du das nicht tust hast du keine möglichkeit so etwas zu beurteilen.
 
wenn man battle hellions hat ist es nicht mehr so schwer weil man ja keine marines mehr brauch da man nun auch eine art goliath hat .
Ich denke Mech entwickelt sich in HotS sehr sehr gut :)
Zu James : war ja klar das micro dich überfordert :D Spellcaster sind genau das was das spiel brauch vorallem zerg hatte gerade mal 1 offensiven und der Viper ist nun eine sehr gute Support ergänzung genau wie Protoss eine Raiding unit gebraucht hat
Durch die neuen Einheiten wird das spiel nochmal ein Stück anspruchsvoller was doch wieder alles Interesanter macht
 
Und wer sagt dir, dass mich micro überfordert? Ich finde halt einfach spellcaster scheiße. Ich glaub ich kriegs schon hin shift+y zu drücken.
 
Ihr beide solltet mal einen Schritt kürzer tretten. Wenn ihr euch im Öffentlich teil des Forum zofft und eine ganze Seite mit euren Persönlichen differenzen versaut ist das nicht Konstruktiv. Wenn du Movy über einen Raceswitch nachdenktst mach es bitte! Aber nicht laut in diesem Thread sondern tu es einfach! Jede Rasse hat seine Stärken und Schwächen. Das wirst du spätestens in deinem ersten Laddergame mit Zerg oder Toss merken.

@James
Warum findest du den Spellcaster scheiße? Du schreibst einfach die sind scheiße aber warum? Wäre dir eine weitere haudrauf zerg unit lieber? Du kannst ja mit mit deiner Army zukünftig weiterhin in Siegelines a-moven während andere schlauer sind und nen Viper bauen. :D
Es stimmt sehr wohl das Spieler in höheren ligen auch ein besseres Spielverständnis haben bzw bessere Mechanics, sonst wären sie nicht da wo sie sind.
 
Last edited:
Ihr beide solltet mal einen Schritt kürzer tretten. Wenn ihr euch im Öffentlich teil des Forum zofft und eine ganze Seite mit euren Persönlichen differenzen versaut ist das nicht Konstruktiv. Wenn du Movy über einen Raceswitch nachdenktst mach es bitte! Aber nicht laut in diesem Thread sondern tu es einfach! Jede Rasse hat seine Stärken und Schwächen. Das wirst du spätestens in deinem ersten Laddergame mit Zerg oder Toss merken.

@James
Warum findest du den Spellcaster scheiße? Du schreibst einfach die sind scheiße aber warum? Wäre dir eine weitere haudrauf zerg unit lieber? Du kannst ja mit mit deiner Army zukünftig weiterhin in Siegelines a-moven während andere schlauer sind und nen Viper bauen. :D
Es stimmt sehr wohl das Spieler in höheren ligen auch ein besseres Spielverständnis haben bzw bessere Mechanics, sonst wären sie nicht da wo sie sind.

habe ich nicht 20 mal geschrieben dass ich random spiele? ich habe nur festgestellt dass ich mich in hots auf eine andere rasse konzentrieren werde weil mir terra iwie nicht so richtig liegt. und ich habe in meinen ersten laddergames, vor allem mit protoss gegen terra (pvz ist im moment mein schlechtestes MU) gemerkt wie einfach und entspannt (entspannt, nicht einfach) es ist. wie das in hots aussieht kann ich nicht abschätzen. aber da man sich eh neu ausrichten muss werde ich wohl die gelegenheit nutzen um zu wechseln.
 
Last edited:
Es stimmt sehr wohl das Spieler in höheren ligen auch ein besseres Spielverständnis haben bzw bessere Mechanics, sonst wären sie nicht da wo sie sind.

Besser Mechanics defintiv.
Natürlich haben die meisten auch ein top Spielverständnis. Nur heißt das nicht, dass es z.b. ein Silber-Spieler nicht hat. Kann ja auch sein, dass eben dieser Spieler ein gutes Spielverständnis hat, es aber wegen schlechte Mechanics nicht umsetzen kann und weil er nicht wie ein bekloppter auf seiner Maus rumklicken kann.
Und wenn dann den "top" Leuten die Argumente ausgehen, kommen sie mit "Du spielst Baustahl-Liga, alder. Du hast doch keine Ahnung, ey!"

Wie oft hat mich denn Mantaza z.b. schon gefragt, welche Liga ich spiele? Was tut'n das zur Sache?
Auch wenn er von 1000 1on1s jedes einzelne gegen mich gewinnt, heißt das nicht, dass er bei allem direkt recht hat.
 
ich denke mal trotzdem das mein spielverständnis auch besser ist . Aber das tut ja hier net zur sache fakt ist einfach das sc2 vernünftige spellcaster gebraucht hat . Ich mein Raven sieht man meist nur für point defense drone oder detection .
Wo die Viper hingegen Key unit sein wird gegen Protoss und warscheinlich auch gegen Terran. Auch das Oracle ist eine wichtige Unit dann kann PRotoss auich mehr harassen
 
Glaube die Abhängigkeit war nur Lair. Mit Spire würde doch jeder nur noch Cloak Banshees / DTs spielen und locker ne 3rd verhindern bzw. ggf. auch so gut die Eco anknuspern. Ggf. braucht man den Spire aber für n Tech (kann sein die Viper hat ne direkt alle Spells zur Verfügung).
 
hoffe mal das die net alle spells sofort hat das man vll einen teil im infestation Pit researchen muss oder so . Sonst kommt mir das doch ein bissl zu stark rüber wenn er direkt colossis zieht und die wölkchen macht
 
ich hab das so verstanden dass die vyper den overseer ersetzt und damit wohl keinen spire benötigt.
 
tut die auch net sie wird direkt baubar sein sobald man den lair up hat. Aber die upgrades werden bestimmt zu researchen sein weil es sonst ziemlich OP wäre wenn zerg bei minute 8 oder so direkt ein wölkchen auf deine army macht und dich crushed :O
 
Zerg ist doch jetzt schon OP,allein was Stephano heute mit MKP und ....Nama.... Mana .....(ich verwechsle die beiden immer)gemacht hat.Egal,der Viper kann irgendwie wieder zuviel genau wie der Infestor.Kontert so ziemlich alles.
 
Back
Top Bottom