Homepagedesign??

keine frage fuer so ein guten layout brauchen wir wirklich zeit.

und habt ihr mal gesehen wieviele webdesigner sie in ihren clan haben ??

ich habe 4 gezählt und dabei habe ich nur die obersten member gezählt.

das layout ist zwar geil ( da brauchen wir noch viel zeit bis unser auch so gut ist) aber der inhalt naja ;)

@ achja hier ist der link zu dem was ich ab jetzt gemacht habe (der webspace braucht ein wenig )
morgen fang ich mit dem Inhalt an.

http://home.pages.at/fs-a/hp/frame/Index2.htm
 
Last edited:
Leute eine sache habe ich bei einigen anderen clans gesehen was wir auch auf jedenfall benötigen und das auf der regulären seite.

nämlihc ein "clan duell formular" ;)

sowas sollte auch umbedingt auf die hauptseite.
 
omg

sowas ist doch wirklich total einfach.

sag mir welche angaben die machen sollen und ich mach dir das schnell fertig.
und eine e-mail adresse wo das formular dann hingeschickt werden soll.

ach am besten mach du das layout mit den ganzen eingabefeldern usw und ich schreibe das script.

layout musst du dann selber der seite anpassen.

benutzt du eigentlich css dateien fuer das layout ?
 
Last edited:
so. ein grober entwurf von nem button is online. was sagt ihr dazu?

wenn euch noch was zu den buttons einfällt, was gut aussehn könnte, dann schreibts ma rein :D
 
Last edited:
So, der Rand an der Homepage is weg. ob ihrs glaubt oder nicht, dass war ein hauffen arbeit. jetzt will ich ne provision :D
 
achja aba von wegen es geht nicht löl^^

das fs-a würd ich persönlich bisl nach links wo nix is^^
 
Original geschrieben von Taktik010
das fs-a würd ich persönlich bisl nach links wo nix is^^

vorschlag wahrgenommen. wird vielleicht berücksichtigt ;)
 
Stark

Kenn dich zwar nich aber was ich gesehen habe ist echt stark-wann stellst sie rein?:lol
 
Back
Top Bottom