Hinweise auf Fehler

ich habe manchmal einen darstellungsfehler beim danke-system. (siehe screenshot)

ich nutze chrome 13 auf win7

mir ist aufgefallen, dass reno fehlt... sollte mal gefixt werden.

Statistikcenter geht nicht...

What? Vorhin gings noch, da ist mir noch aufgefallen das Freezy zur Zeit mehr Spamt als ich :(

Da arbeitet sicher grad Mooff oder Osbes dranne.

Jetz gehts bei mir auch wieder...

Fatal error: Call to undefined function apc_exists() in /srv/www/united-forum.de/http/includes/class_templatecache_apc.php on line 28

hatte ich gerade mehrmals mit verschiedenen browsern-- nur als Hinweis -ka ob es was nützt oder hilft!

Danke, ich habe gerade einen TemplateCache für das Forum geschrieben, jedoch musste ich feststellen, dass die Funktion apc_exists derzeit noch nicht verfügbar ist.

Und was heißt das in N☺☺bisch?

€dit:
Btw, unter dem Ava werden keine Clans mehr angezeigt...

ich wollte keinen neuen thread eröffnen. aber ich habe seit ein paar tagen einen darstellungsfehler: View attachment 80799

ich nutze Chrome 13.0.782.220 m

vielleicht läßt sich das ja fixen

Danke für den Hinweis. Auf welcher Seite tratt der Fehler genau auf? Welche Breite hatte dein Browserfenster?

Der Fehler tritt in jedem Thread auf. Immer ganz unten unter dem letzten Post.

Der Browser läuft im Fenster, und egal wie breit ich das Fenster ziehe, der Darstellungsfehler geht nicht weg, er wandert nur weiter nach rechts, je breiter ich das Fenster ziehe.
Im Vollbild tritt der Fehler auch auf. Da ist das Bild dann 1920 Pixel breit.

Selber Browser bei mir, Chrome 13.0.782.220 m, selber Fehler. Ist mir bisher noch nie aufgefallen :)
Hab ne Auflösung von 1280x800.

Scheint ein Darstellungsfehler bei Chrome zu sein, wobei ich Chromium auf Ubuntu nutze.

Da der Fehler auf der offiziellen vbulletin Seite nicht auftaucht gehe ich von einem Bug in unserem Sprite Addon aus. Genauer in der Version 0.0.8 - Showthread. Hier werden viele Icons in der Threadansicht ersetzt. Im Gegensatz zu der Foren- und Startseitenansicht muss hier tiefer in die CSS-Trickkiste gegriffen werden und dementsprechend treten kleinere optische Bugs auf. Die werden auch noch wegpoliert, ich kann nur nicht sagen wann. :/

Es sind, mal wieder ^^, weitere Projekte im Codingbereich aufgetaucht, die momentan alle verfügbaren Kräfte binden.

Bitte nicht falsch verstehen, wir freuen uns wenn ihr Bugs meldet. Insbesondere dieser wäre uns selber wohl nicht aufgefallen. Obiges nur als Erklärung, warum er demnächst nicht gefixt werden wird.

Selbst nach einem Update von Chrome auf Version 14.0.835.186 m besteht der Fehler weiterhin.

Vielleicht ist es euch schon bekannt:
Innerhalb der Foren (z.B. hier) fehlen die Tread-Icons, auf der Startseite und im Kontrollzentrum werden sie aber angezeigt...

F5 gedrückt? Haste die Grafiken auch nicht mit irgendnem Adblock oder so geblockt? Welchen Style und welchen Browser hast du? Ich hab Firefox und bei mir werden sie ordnungsgemäß angezeigt :p

Back