• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hinweise auf Fehler

Darf ich auchn Fehler mit rein setzen?
Laura hat bei manchen Witzen ihr Banner und bei anderen fehlt es auf einmal, woran liegts?
 
Daran das mancher Admin verpennt es anzuhängen^^
 
Danke für den Hinweis.

Der Thread mit den Bannern und Buttons etc. wurde aktualisiert. Leider haben wir nicht mehr alle dorf früher verlinkten Grafiken, wodurch einige weggefallen sind. Dafür sind noch einige Eventbanner hinzugekommen.

Der Thread mit den Forenstyles ist ohnehin nicht mehr aktuell, da es sich bei diesen ja um vb3 Styles gehandelt hat. Wir werden den Thread in Zukunft aber evtl. mit den vb4 Styles updaten.


PS: Laura arbeitet autark :O
 
Manchmal wenn ich ausgeloggt bin, kann ich die User, die online sind nicht mehr sehen. Manchmal dann wieder. Ist nen Fehler, oder?
 
ich wollte keinen neuen thread eröffnen,

aber

1. das statistikcenter zeigt nichts mehr an.

2. bei der weiteren smileys-liste kann man nicht aufklappen.
 
guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/geplante-downzeit-19-05-a-103846/seite4.html#post2470972
 
Bitte sehr, sollte wieder gehen :)

Und bitte für das UF abstimmen :deal
 
Juhu stats gehen wieder...Gott bin ich schreibfaul geworden in letzter Zeit :nono
 
Ich nehme an, es ist nicht normal, dass im ausgeloggten Zustand plötzlich der Mobile-Style angezeigt wird, oder? Ist mir nämlich heute passiert (und nein, ich war nicht mit einem Smartphone oder einem vergleichbaren Device unterwegs ^^)

Browser: Firefox 5.0
 
mit Fuchs 3.6 und gerade getestet kein solcher effekt, das Selbe mit inet explorer 8 (:kotz)

:z Welcher Style ist denn normalerweise bei dir drin? Bei mir standard.
 
Ausgeloggt und nicht der UF-Standard (sondern Mobile), das wäre ein ziemlich ungünstiger Bug, der uns dann vermutlich einiges an Registrierungen gekostet hat. :/

Danke fürs reporten, wir werden dem nachgehen.


-----------------------------

Erweitere Spielestatistiken im Statistikcenter.
Diese müssten für vB4 komplett neu geschrieben werden.

Das in vb3 benütze Menü geht nicht für vb4 und der damals noch verwendete Code für openflashchart geht nicht für highcharts, was wir jetzt benutzen.

Momentan ist das auf der Coding Prioritätsliste auch ehrlich gesagt nicht so weit oben. Wenn ihr tolle Ideen habt, was unbedingt wieder ins Statistikcenter sollte könnt ihr die uns aber gerne mitteilen - am Besten dann auch eine Umfrage im Forum schalten, an der wir sehen das eine hohe Nachfrage nach diesen Statistiken ist. :)
 
Interessanterweise taucht er anscheinend nur sporadisch und im ausgeloggten Zustand auf (weil als ich eingeloggt war hatte ich das noch nie). Als ich gerade mit meinem iPhone (sprich Safari) unterwegs war (ebenfalls ausgeloggt), wurde übrigens plötzlich nicht mehr der Mobile-Style, sondern der Standard-Style angezeigt. Als ich dann ein Forum aufgerufen habe, war wieder der Mobile-Style drin. Und wenn ich bei Nutzung des iPhones auf PC-Mode klicke, funktioniert das bei mir nicht, er läd dann ganz einfach wieder den MS.
 
Ich kann iwie keine Bilder hochladen? :deal
Der blaue Balken ist fertig und mehr passiert da nichts
 
@MrYuRi
Das Problem mit den mobilen Geräten, bzw. den dann ausgewählten Styles, ist etwas schwer zu beheben, da wir zunächst in Varnish erkennen müssen, dass es sich um ein mobiles Gerät handelt, daher hat es auch etwas länger gedauert die zu beheben, jedoch sollte nun passen.

@Saschok
Tritt dieser Fehler noch auf? Kannst du uns ein Bild bei dem dies auftritt per E-Mail an kontakt@united-forum.de schicken, damit wir es selbst nachvollziehen können?
 
Da offensichtlich keine Bereitschaft besteht hier beim Thema der Fehlerbehebung zu bleiben, wurde der Offtopic-Anteil wurde nunmehr abgetrennt und verschoben. Hier bitte ausschließlich zu vermeintlichen UF-Bugs.
 
Seit vorhin (Ca 15 uhr waren sie noch da) sind einige "Bilder" ,MainforenIcons passt eher, Schwarz:

fehlende icons.JPG
 
Back
Top Bottom