Hinweise auf Fehler

Bitte einmal Seite mit Force Reload ( strg + r ) neu laden. Die verwendeten Sprites wurden neu erstellt.
 
War bei mir auchso hab dan den Addblocker ausgemacht und jetzt sind sie wieder da.
 
Es hat eigentlich nichts mit dem Addblocker zutun, sondern damit, dass wir das Sprite-Bild erneuert haben und dein Browser noch eine ältere Version in seinem Cache hat.
 
den Cache hab ich aber nicht gelöscht nur die Seite mit F5 aktualisiert (einmal vor und einmal nachdem ich den Addblocker deaktiviert habe).
 
Ich nehme an, dass ein deaktivieren des Addblockers ebenfalls zum Löschen bzw. Invalidieren des Caches führt. Da das UF keine Ads nutzt (und ich selbst den Addblocker nutze), wird es daran wohl nicht liegen.


Mit "STRG + F5" kannst du den Cache auch so erneuern.
 
Auf der Startseite isn Logo irgendwie verrutscht.
Ich hab ne 1024er Auflösung


Uploaded with ImageShack.us

Hier hoch laden ging irgendwie nicht, konnte das Bild auswählen und er hatte nen Ladebalken, aber auswählen oder gar finden konnte ich das Bild in meinen Anhängen nicht.
 
Jo stimmt, hab noch den Miranda Messenger an der Seite gehabt, ist das UF also auf 1024 optimiert?
 
Die meisten Styles sind ab 1024 geschrieben (kleinere Auflösungen werden kaum noch benutzt im Internet). Ich denke auch vBulletin selber in den default Styles hat mit 800x600 Probleme. Ausnahme bilden Smartphones und Handys - dort bieten wir dann den Lightweight und den vB4-Mobile Style an.
 
Wollt grad nen Beitrag posten und bekam nen Parseerror
Parse error: syntax error, unexpected '[' in /srv/www/united-forum.de/http/includes/class_bootstrap.php(537) : eval()'d code on line 9

Jetzt läuft das UF mit dem Uglytheme und alle möglichen Elemente überlappen sich.
 
Sollte wieder gehen :) Ich hatte gerade ein Update eingespielt, jedoch gab es dabei einen kleineren Fehler.
 
Kann es sein, dass hier mit den Symbolen ein Fehler passiert ist?
Normalerwise müssten die umgekehrt sein...

€dit: Betrifft nicht alle Foren...
 

Attachments

  • bug.JPG
    bug.JPG
    45.5 KB · Views: 20
Last edited:
Es wird am Sprites Addon gearbeitet. Bitte STRG+R drücken. Um die Sprite-Grafik neu zu laden.

An anderen Stellen treten können Abstände zwischen Bildern noch inkorrekt sein. Es werden gerade neue Bilder zu Sprites hinzugefügt um das Forum noch schneller zu machen. Wir gehen davon aus diese Stufe des Sprite-Addon-Ausbaus heute abend abgeschlossen zu haben und bitten Unanehmlichkeiten in der Zwischenzeit zu entschuldigen.
 
Es ging mir darum, dass die Symbole für "neue Beiträge im Forum" und "keine neuen Beiträge im Forum" in einigen Foren vertauscht sind. Im obigen Screenshot waren neue Beiträge im UF-S-Forum sowie im Feedback-Forum, während im Häufig-gestellte-Fragen-Forum keine neuen Beiträge waren.
Die Sybole an der linken Seite sagen aber das genaue Gegenteil aus, und das ist sehr verwirrend...
 
Es ist eine Grafik, ein Sprite:
sprite.png


Da wir grad dran arbeiten kann es sein das ein altes Sprite noch drin ist während schon ne Werte für Positionen gesetzt sind. Dann einfach Seite erzwungen neu laden mit strg+f5 und es sollte alles wieder passen.
Es können dabei sehr merkwürdige Effekte auftreten, ja.
 
Warnung: array_merge(): Argument #1 is not an array in [path]/includes/class_bootstrap.php(1312) : eval()'d code (Zeile 15)

einfach die startseite stehts oben, und habe auch nicht die richtigen "sprites" (nightlife style)
 
FYI, sollte seit einer guten Stunde behoben sein :)
 
erm ist es beabsichtigt, dass der fehler mit den sprites immer und immer wieder auftritt?

Lässt sich jedesmal mit STRG+R beheben aber taucht trotzdem einmal alle ~24h auf.... arbeitet ihr noch dran oder ist das jetzt ein fehler?
 
Wir arbeiten dran.

Jedes Update bringt ein neues Sprite. Gestartet sind wir bei Version 0.5.0 - jetzt sind wir bei 0.6.2
Sorry für die Unanehmlichkeiten, die während der Updates entstehen.
 
Back
Top Bottom