vllt. ist es auch besser für dich, wenn du erst mit china oder USA anfängst. Hab ich am anfang auch so gemacht um erstmal ein bisschen spielverständnis zu bekommen.
hmmm iwie check ich dieses spiel nicht ...
egal was ich mache ich verliere immer...
ich hab mir alle replays nochmal angesehen... ich komm nie an ein 2 nachschublager ran und wenn ist der worker nach 30 sek sofort tot
gamereplays.org check ich auch nich ich weiß nich welche reps sich lohnen und zu gebrauchen sind![]()
warum schwatz ihr ihm ne armee auf mit der er schon 80% aller matchups verloren hat bevor das spiel anfängt???? imo sollte er auf jeden fall bei gla bleiben. ich hab damals mit tox angefangen und hatte als vollnoob trotzdem ca. 60% wins im quickmatch. mit china hätt ich das auf keinen fall gehabt. und wenn er nur verliert dann hat er auch keinen spaß am game. auch wenn china leichter zu spielen ist für nen anfänger so wird er doch damit deutlich weniger games gewinnen können.
mein tip: spiel weiter gla und such dir ne große map raus. auf großen maps haste mit gla deutliche vorteile und das solltest du auch erstmal ausnutzen um so viele erfolgserlebnisse zu haben wie möglich. ich hab z.b. meiner ersten 200 games oder so mit tox auf turnament island gespielt. auch wenn das aus heutiger sicht völlig blöde klingt so hatte ich da echt ne menge spaß und uch erfolgserlebnisse. wenn er nur tunament dessert spielt hat er in jedem 3. oder 4. spiel nen gegner der ihn komplett auseinander nimmt und er weiß gar nicht warum. auf TI dümpeln im qm nur noobs rum die auf seinem niveau seien sollten
um rauszufinden, welche armee dir am besten passt bzw. dir am meisten spaß macht, könntest du auch einfach mal gegen die KI spielen (der, die oder das KI?).