Hilfe bei Rush Strategie

Joined
Jul 29, 2010
Messages
35
Points
0
Hey Leute,
ich spiele jez schon ne ganze zeit zh und hab da mal ne frage^^
ich hänge 2 replays an, in dem einen gewinne ich in dem anderen werde ich vernichtend geschlagen...
meine bitte is nun sich beide mal anzusehen und mir zu sagen: was kann man besser machen, und was is unnötig usw...
danke schonmal im voraus :)
lg chris

ps: ingame name ist Ice
 

Attachments

  • Ice verliert.rep
    52.2 KB · Views: 15
  • Ice gewinnt.rep
    9.4 KB · Views: 5
Hi

Nun was ich bescheidener weise sagen kann ist,

1. Zum Final Crusade Spiel:

Armeenauswahl auf dieser Map sprach schonmal leicht gg dich. Das is ne echte Bunkermap und mit GLA perfekt auszureizen wenn mans drauf anlegt so wie der Typ es auch gemacht hat. Fast Helix is gg GLA immer so ne Sache - kann klappen meistens aber nicht und was du definitiv falsch gemacht hast ist, dass du direkt frontal reinkamst. Den Tunnel hätte ich da weggelassen und vor allem das Haus mit den RPG´s! Wärste oben rum und dann hinten in seine Base rein und hättest dich auf die Quads konzentriert wäre schon viel gewonnen gewesen. Dann die Waf und das Supply - er hätte sich wohl dann unten wieder eine Waf aufgebaut von daher hättest du auch etwas schneller reagieren müssen und selber ne Waf mit Horchposten und Flamern haben sollen die dann direkt runter gefahren wären. Wie es dann ausgegangen wäre kann ich schlecht sagen aber es wäre etwas effektiver gewesen als das^^ Danach ware es eh rum, er hat komplett dicht gemacht und gebunkert - da hat dir dein 2ter Helix nichts mehr gebracht.

2. Zum Barren Badlands Spiel:

Inf gg. Tank - Inf sollte gewinnen. Dein Gegner war diesmal auch nich der Beste und da kam dein Helix gerade gut genug. Wäre er schneller gewesen mit ner Waf und Gatts dann hättest mehr aufpassen müssen. So war es ein glatter Bash.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht und ich bin eh nich der Beste was sowas angeht daher kann hier ruhig ein erfahrener User etwas zu sagen. :)
 
hey Neo,
danke für deine antwort... das mit dem hintenrum kommen is mir dann auch eingefallen aba leider zu spät ^^
hoffe es kommen noch ein paar mehr antworten
lg
-Chris
 
neo hat soweit recht. aber ich würd sogar sagen das ein schneller lix auf final c. gegen nen tox die beste möglichkeit ist. dann natürlich wie schon beschrieben außen rum fliegen und auf die waf gehen. wenn du die down bekommst ohne den lix zu verlieren is es so gut wie GG.

gegen nen tank würd ich dir auf jeden fall von nem helix abraten. 1-2 volle horchposten sind da weitaus effektiver


(hab die reps nicht gesehen, kann deshalb nur allgemeine aussagen treffen)
 
Hii Chris, ich sage erstmal ein herzliches :welcome im UF. Wenn du ein paar Reps willst zwecks Rush etc. kannst mich gern per PM anschreiben. Ich kann dir ja dann paar aus meiner großen Replay-Sammlung schicken. ;)
 
C-C-C-OMBO BREAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hey streberchen immer cool bleiben :D.

war doch recht lustig. klar könnte man es wieder als spamm verurteilen, aber ich bin mir sicher neo muss dabei auch schmunzeln.
abgesehen davon haben wir ihm damit sehr geholfen. im wurde nun 4 mal bestättigt was er als inf tun soll.

chris könnte sich auch erstmal eine große masse an replays anschauen um generell mehr spielverständnis zu bekommen.
chris ich denk dir wird geholfen, steffen (rasta) wird dir top replays schicken, hat er mir zu meiner anfangszeit auch.
 
Last edited:
Ja du Patrick da gibt es nur ein (sehr großes)Problem, habe mein Haupt Replayordner verloren. Weil mein Rechner ne zeit lang im Arsch war und ich ihn zur Reparatur geben musste. Das komische ist nur all dass andere Zeug wie Musik oda andere Spielstände von anderen Spielen sind noch da. Nur dieser eine Ordner fehlt, der wichtigste überhaupt. :cry :(
 
steffen ich les das ständig von dir. nicht böse gemeint, viel mehr als ratschlag: nimm zh nicht so ernst. es ist nen spiel, nicht mehr nicht weniger. die replays sind weg, na und? die guckst du doch eh nie wieder an.
und ein sehr großes problem? ein sehr großes problem wäre wenn du schwer krank wirst. zh replays sind weg - das ist nichtig.

natürlich macht das game spass, und man lernt nette menschen kennen, aber es bleibt ein spiel und das sollte nicht mittelpunkt des lebens sein.
 
steffen ich les das ständig von dir. nicht böse gemeint, viel mehr als ratschlag: nimm zh nicht so ernst. es ist nen spiel, nicht mehr nicht weniger. die replays sind weg, na und? die guckst du doch eh nie wieder an.
und ein sehr großes problem? ein sehr großes problem wäre wenn du schwer krank wirst. zh replays sind weg - das ist nichtig.

natürlich macht das game spass, und man lernt nette menschen kennen, aber es bleibt ein spiel und das sollte nicht mittelpunkt des lebens sein.

Wie kannst du nur???? o_O ZH ist LEBEN!!! :ugly

Und ja ich musste schmunzeln - ihr seid schon so ein Haufen ;)

Aber dennoch muss ich als vernünftigster hier nun sagen - Spam Off und evtl. ein paar Reps hier mit einstellen etc. Chris kann sich hier auch nochmals melden bzw. Replays von sich einstellen wenn sich denn bei ihm was neues ergeben hat vom Spielskill her. :)

Besten Dank!
 
replays bekommt man auch gut von gamereplays.org. Einfach mal rumgucken
 
makki wir sind doch ne selbstständige community.
ich hätte schon welche rausgesucht, nur sammel ich keine replays. gute games/bashes speicher ich um danach nochmal anzugucken was gut/schlecht war. danach wirds gelöscht.
kann also nich aushelfen.
 
okay, sry schatz <3, Demnächst werde ich das bedenken :-*
 
die replays sind weg, na und? die guckst du doch eh nie wieder an.
Also ich hatte mir als ich noch alle hatte fast jeden Tag bevor ich ins Bett gegangen bin immer 2-3 angeschaut, damit ich immer angenehme Träume hatte. :D
Naja du als "NICHT"Sammler kannst das halt nicht verstehen. Das ist halt nen komisches Gefühl, als ob mir irgendetwas fehlen würde wie ein Arm oda sowas.
 
du armer...wenn du unbedingt reps zum einschlafen brauchst, kann ich dir meine bei gelegenheit wieder schicken^^
 
Back
Top Bottom