Hilfe bei Rush Strategie

Naja ich würd sagen, das ist vor allem auch Situationsabhängig. Gegen GLA würde ich z.B. weniger gerne Buggys einsetzen wegen hinterhalt. Gut, dafür kannst mit dem
Bus Pech haben, dass dieser vom Jarmen leergesnipert wird und du somit wertvolle Zeit+Units verlierst. Tjoa... situationsbedingt halt, wa? :D
 
Die busse sind recht Gut. Man kann da alle bodeneinheiten wie auch getarnte einheiten z.B getarnte worker besetzten, dies wiederum in der feindlichen basis entladen und dord tunnels bauen. Ich finde das recht gut wenn man Undercover ist. Busse sind vielseitig wie auch stark im kampf gegen alles.
Die Buggys sind recht niedlich, gerade wenn man usa als feind hat. Buggys sind nicht gerade gut wenn das spiel laggt aber sonst sehr stressig für dem feind. Mein tipp wenn man undercover ist, 4 raketenleute 2 getarnte worker 1 Sabo. und 2 entführer in ein von vielen busse.
 
ich find buggys grade im gla mirror gut, nat nur wenn man die tunnel gut platziert hat udn nicht direkt nebeneinander. dann nat schön doof wenn nen bus vorbeikommt ;)
 
Man kann da alle bodeneinheiten wie auch getarnte einheiten z.B getarnte worker besetzten, dies wiederum in der feindlichen basis entladen und dord tunnels bauen.
getarnte worker?! sind nich nur am supply beim sammeln getarnt?!
gibt es dort einen trick? ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
die worker kann man nicht direkt tarnen, jedoch kann man im späteren spielverlauf, mithilfe der generalsfähigkeit gpsstörer oder so von undercover und glav (bei undercover früher) die einheiten tarnen. so kann man auch quads, rpgs etc tarnen.
 
wohl eine der beschissen gebalanceten sachen in zh ,dauerhaft getarnte worker
 
boah ich hasse zh ich frag mich warum ich es überhaupt noch spiele...
Hier die neusten Looses von mir :(
 

Attachments

  • loose vs tnt.rep
    25.2 KB · Views: 5
  • loose vs stealth autos.rep
    10 KB · Views: 6
  • loose vs stealth.rep
    31.7 KB · Views: 6
  • loose vs Air commie TD.rep
    32.1 KB · Views: 6
  • loose tox vs tox (2).rep
    51.5 KB · Views: 5
  • loose vs gba (2).rep
    20.1 KB · Views: 4
  • loose vs nuke.rep
    13 KB · Views: 4
Last edited:
goran war am schnellsten^^

hahaha witzig...
Sonst noch iein primitives Kommentar?
Wenn jemand Lust und Zeit hat könnte er sich eins der reps aussuchen und ansehen? Das wär super ;-)
 
Last edited:
Habe mir alle gezogen und werde sie, wenn ich die Zeit dazu habe, für dich analysieren Chris. ;) Auswertung machen wir dann so wie immer oder??
Und hey Kopf nicht in den Sand stecken Chris, wir haben alle mal klein angefangen vergiss das bitte nicht. ;) Bei machen geht das halt etwas schneller mit den dazu lernen, bei machen halt etwas langsamer. Nur eines solltest du schnellstens abstellen, das ewige Genörgel wie z.B " och man habe schon wieder 3 mal in Serie verloren, habe langsam kein Bock mehr" oder "warum spiele ich ZH überhaupt, bin doch ey ein Noob". Mit dieser Einstellung kann es ja auch nix werden, du musst dir und deinem Spiel halt Zeit geben. Glaub mir nach 1-2 Monaten gewinnst du die Hälfte der oben geposteten Spiele. ;) Ach und übrigens 2 der verloren Spiele waren gegen MapHacker, also keine Schande als Neuling gegen sone Typen zu loosen.
 
Last edited:
HA das erklärt einiges...
wenn ich denen in anderen spielen begegnen sollte -.-
jop auswertung wäre super :)
 
Hab se mal überflogen.

Alles in allem kann ich dir jetzt sagen, dass du einfach noch weiter an deiner Schnelligkeit arbeiten musst. Deine Worker stehen noch immer zu lange rum. Dann musst du immer schauen dich auf der Map zu verteilen (Mapcontrol) - du lässt dich immer zu schnell einengen von allen seiten und verlierst dadurch, dass du zu wenig Kohle hast. Wenn du alle Maps spielst, was auch gut so ist, dann mach dir immer zu jeder ne Strategie. Workerverteilung anfangs an wichtigen stellen wie z.B. am Öl und Supplys und baue dort Tunnels. Jeep´s eignen sich anfangs ganz gut und wenn du merkst, dass du deinen gegner schon gut kontrollierts kannste auch weiter mit Bomben ankommen aber nicht wenn dein gegner sich schon groß aufgebaut hat da du dann zu wenig Abwehreinheiten hast.

DustDevil ---> schnellstmöglich Kaserne, dann Supply und dann 2 Tunnel am Öl und sie dir so sichern - ein supply muss auch noch drin sein. Dann Units pumpen.
AlpineAssault ---> Selbe Spiel an den Supplys mit den Öltürmen
TournamentDesert ----> Immer wichtig die Mitte zu haben und sein eines Supply gut zu sichern
Harter Winter----> zweites Supply sichern - schick deine Worker gleich weiter vor und vor allem nich erst den 5. oder 6. sondern den 2. ausm HQ

Trau dich nach vorne zu gehen und lass dich nich einkerkern! Ich mache auch oft diesen fehler und verliere dann ebenso. Und an erster Stelle steht wie gesagt deine Schnelligkeit, die muss einfach besser werden sowie deine Umsicht auf der Map wenn du noch kein Radar hast!

Wird schon - ich hab auch schon in Summe ca. 500 looses ;) Andere habe noch mehr also was solls.............
 
TournamentDesert ----> Immer wichtig die Mitte zu haben und sein eines Supply gut zu sichern
ich denke, hier is die Mitte eher im Mid-Late Game von Bedeutung. Vorallem sollte man sein 2.tes supply außen schützen. Mit GBA am anfang die Bombenautos nutzen. Über die Flanken angreifen^^
 
ich denke, hier ist die Mitte eher im Mid-Late Game von Bedeutung. Vorallem sollte man sein 2.tes supply außen schützen. Mit GBA am anfang die Bombenautos nutzen. Über die Flanken angreifen^^

Makki der Chriss ist recht neu im Game. Da hat Neo gute arbeit geleistet. Chris muss erstmal mit die Einheiten klar kommen und schnellerwerden. Wenn er auf TD die Bomben in der Mitte schnappt und diese einsetzten möchte, dann ist er überfordert im allgemein Aufbau und überblick. Erst eins nach dem anderen. ..
 
sou ich werde mich mal ins bett gehen und 2 erfreuliche reps dalassen^^
ich empfehle besonders das gg nuke :P
 

Attachments

  • sieg vs nuke.rep
    23.4 KB · Views: 7
  • sieg vs IBG.rep
    23.7 KB · Views: 4
Geht doch ;)

Ich schau se mir auch mal an.

edit: Also echt ma gut gespielt! Das Spiel gg den Nuke hast du sehr schön gemeistert! Tunnel oben hochgezogen, dich verteilt und immer gut aufgepasst! :top Der GLA Typ war zwar ein etwas größerer Noob aber egal^^ auch hier hast dich verteilt und alles gut kontrolliert. Mach weiter so und lass dich nich entmutigen wenn de mal wieder ne Pechsträhne hast ;)
 
Last edited:
hab mir das tox vs nuke angeschaut.
du machst dich langsam!

hast dich schon deutlich verbessert.
ansätze sind nun schon gut.
wichtig ist noch schneller werden :)

und nicht zu viele tunnel bauen, als tox ist das zwar stark, aber als "gla" normal oder tnt reist du damit nicht zu viel :)

verbesserungstipp : schick die rockets in häußer und bunker, so wie du es am anfang getan hast. seitlich in die bunker vergrößert auch den sichtradius!
achja und immer 3 terros für eine waffenfabrik.
 
Back
Top Bottom