Hexendoktor Thread....

So ungefähr hat mans dann auch im US forum "kommuniziert". Auch relativ klar, viele leute dürfen sicher nen monat nicht mehr posten ^^..
Gerade nach:

Frage: 7) IAS Side effects. The IAS nerf has had a few side effects which I am not sure were considered in the process. Monks and some barb builds relied on IAS to provide adequate healing through either leech or on hit healing abilities. However with the IAS nerf many are finding that this is no longer a viable path. Is there anything being done internally to consider this unintended consequence?
Actually, it was quite the opposite. This was one of the main reasons for the IAS nerf. In fact, if it wan't for those additional side effects, and only about DPS, we likely wouldn't have changed IAS at all.
Man will ja auch nicht das der Spieler immer nur den gleichen Build benutzt... bestraft ihn aber mit den Valor buffs wenn ers auch wirklich nicht macht... was er aber manchmal machen muss um bestimmte Kombos killen zu können von denen blizzard nämlich auch nicht will das man sie umgehen kann.

Dazu dann noch "We're planning on doing a lot of skill tuning in patch 1.0.4." in verbindung mit DH/Monk/Wizards da sie teilweise noch zu starke skills hätten. (Spirit z.B. ist wohl so nen Kastrationsopfer)

Ich für meinen teil hab mit dem game eigentlich abgeschlossen... finanziell hat sichs Spiel gerade vor der einführung des RMAHs massivst gelohnt... damit kann ich jetzt ganz beruhigt warten bis Torchlight 2 da is und richtung GW2 events bzw release gucken...
Aber in Diablo3 jetzt nochmal irgendwie n neues Gear für Barbar/Wizard/Monk aufbauen damit ich dort Inferno spielen kann nur um dann ggfs 2-3 Wochen später WIEDER neu zu gearen.. nea das muss nicht sein.
Ich will mir auch nicht vorschreiben lassen "wie" ich gefälligst spass zu empfinden hab.. was auch jetzt schon angekündigte Änderungen betrifft das der Loot in bestimmten Gegenden schlechter wird wenn man sie zu oft abfarmt usw.

Dazu dann jetzt die Änderungen im Goldrop um das RMAH zum "zwang" zu machen.. neneee ^^
 
Ja - das ist ja das schlimme - das Gear wird total entwertet - dabei ham wir noch netmal ein Addon gehabt was eigentlich für so etwas zuständig ist ...
 
Joa.. naja ist ja "eigentlich" auch klar.. wobei das jetzt n bisl aprubt ist.
Kleinere entwertung des Gears sind eigentlich ne logische Erscheinung des Spiels wie es Blizzard durch das RMAH geliefert hat.
Durch die massiven Repkosten und der damit einhergehenden Goldverknappung treibst du nen gewissen Anteil der Spieler nun halt ins RMAH an dem Blizzard gut für nix verdient.
Wenn du dann noch im geheimen die Drops verändern kannst (so wie ja aktuell in Akt3/4 "versehentlich" (eher leider auffällig sicher ^^) nur schlechtere ilvl63 als in akt1 droppen) kannst du natürlich auch "langsam" immer höhere bzw bessere Items einbauen und durch geheime leichte steigerungen der Gegner die leute auch dazu zwingen die Items zu kaufen.. natürlich dann übers RMAH.....

Diablo3 hat in der Hinsicht halt auch n massives Transparenzproblem da alles Serverseitig passiert und du nicht schauen kannst ob blizzard sowas nu wirklich macht... annehmen muss mans leider weils halt die Gewinne steigert....

Das se dann natürlich noch so EA Like rangehen und einfach nur beweisen das sie keinen Schimmer vom Spiel haben... ist Bonus^^
 
Back
Top Bottom