Dämonenjägerin Thread

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Benutz ich eh nicht, aber hab mich grad mal eingeloggt, Rauchwolke ist immernoch 2 Sekunden.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Dann benutz es mal und guck nicht nur den Tooltip an. Der Tooltip kommt von deiner Festplatte, der Effekt vom Blizz Server.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Also Leute, ich komm grad echt nichtmehr klar.
Ich habe eine Einhandarmbrust und einen Köcher. Die Armbrust hat keine AS. Der Köcher 11% AS und Geschick.
Jetzt will ich den Köcher gegen eine zweite Einhandarmbrust tauschen, welche 12% AS aber 8 Geschick weniger hat.
Ende vom Lied ist, dass mit der zweiten Armbrust mein DPS um 1300 niedriger ist, als mit Köcher, obwohl die AS höher und der Dex Unterschied minimal ist.

Weiterhin verwirrt mich auch:
Ich habe die Details zu meinem Charakter offen und schieße einmal mit den Armbrüsten. Meine AS ist bei 1,84. Wenn ich jetzt nochmal den gleichen Schuss feuere, ist die auf 2.06. Wenn ich jetzt nochmal feuere wieder auf 1,84 usw. Die Werte wechseln bei jedem Schuss, der DPS ändert sich aber nicht.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Bei mir ist in Hölle Akt4 Schluss , kein plan was ich machen soll entweder es kommt ein Champ mit (Blocker,Vortex und mehr Leben ) oder (Unbesiegbare Diener,Speed und dieses Feuer ) oder ganz normale Monster und knallen mich down -.-

Jetzt wo sich Schattenlauf fast nichts mehr bringt gibts ja keine Möglichkeit wegzukommen brauch ab und zu 3-5 Anläufe und die kosten

Jemand paar Skill Tipps mit denen ich es vlt schaffe :S wäre nett

Nutze zurzeit (SLauf oder Salto,Dolche,Krähen. , Todesurteil) (Links Ketten mit Kolonne , Rechts diesen Messerwurf zum Lähmen)

Dazu : Auslese ,Scharfschütze und Bogenschießen

Schaden mach ich ca 16k
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Nimm als Linksklick die Bola mit Blitz, Rechtsklick die TwinChakras.
1-4 sind:
Die Rolle mit der Rune, wo du hinrollst, werden die Gegner gestunnt.
Der Skill der Disziplin wiederherstellt, mit der Heilrune.
Die Snarefalle mit 80% Verlangsamung oder der Skill, der 20% Leben heilt.
Und natürlich Smokescreen mit 1,5s.

Die Skillung hab ich mir von dem Hardcore DH, der demletzt Diablo getötet hat, geklaut. Funktioniert relativ gut. (bis auf bei Champions natürlich, da müssen n Kumpel und ich uns durchsterben :anime )
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Das Prob sind ja die Champs :D

aber danke werd bissel Farmen und skills testen , Raketen könnten lustig sein :S
 
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
Hier ein aktuelles Pic von meinem DH.
Bin aktuell Inferno Akt 1 (hab 54Std Spielzeit) und finde es recht machbar. Brauche allerdings einen Tank, den NH Buff hatten wir sehr schnell auf 5, aber gedroppt ist trotzdem nur mist.

Screenshot000.jpg
 
May 7, 2004
94
0
0
33
LeoTown
www.cnc-inside.de
ich häng im moment mit meinem DH auf Level 56 in Akt II auf Hölle rum.... Leider ist es für mich dort schon mehr ein durchsterben als alles andere. Mache mit aufgeladenem Sharpshooter 12K DPS - aber gegen manche Elite Packs muss ich jetzt schon durch die halbe map kiten und sterbe trotzdem währenddessen 5-10 mal... Verliere daher im moment etwas die lust und level stattdessen meinen mönch
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Naja Vorbereitung ist ja nicht fuer den Hass zustaendig, sondern fuer die Disziplin fuer Skills wie SS
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hat jemand ne Idee, wo man als 60er mit nicht gerade dem ultramega Equip gut allein Sachen farmen kann?
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Lebensregeneration ist beim Dämonenjäger sowas von Pflicht!
Einmal umdrehen, schießen (dabei geschlagen werden) und dann wieder 5-10 Sekunden wegrennen und sich währenddessen vollheilen ist echt imba! :O

Hab jetzt ohne den Fleischi, der immer mit mir rumrennt 800 L/s und hätt am liebsten 2000 und mehr :wub
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Lebensregeneration ist beim Dämonenjäger sowas von Pflicht!
Einmal umdrehen, schießen (dabei geschlagen werden) und dann wieder 5-10 Sekunden wegrennen und sich währenddessen vollheilen ist echt imba! :O

Hab jetzt ohne den Fleischi, der immer mit mir rumrennt 800 L/s und hätt am liebsten 2000 und mehr :wub
Spaetestens Akt 3 Inferno ueberlebst du aber keinen Schlag mehr :P
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Akt 3 :P ? akt 2 is schon schluss als demon hunter
Aber für demon hunter droppen ja an jeder ecke mega geile items sollt ja net son problem sein :P
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Ich bin jetzt 80? Stunden auf 60. iIch denke eher mehr und war relativ schnell in Akt 2. Seit Tagen farm ich nun Akt 3 ab und ich hab insgesamt 2 Items ausgetauscht.

Daswaer schoen, wenns stimmen wuerde :x