Dämonenjägerin Thread

Blade

Moderator
Jan 1, 2003
7,237
9
325
33
Shutter Island
Lieblings C&C



So ich denke es is sinnvoll für jede Charklasse einen (evtl sticky ... na little?^^) Thread zu erstellen...

Da ich selber Dämonenjägerin spiel übernehm ich das mal hier :)

Da ich leider sehr wenig Zeit zum zocken bisher hatte bin ich erst Stufe 21 in Akt II auf Normal...

Spiele auch nur SP bisher und latsche mit dem Templer rum...

Finde die Charakterklasse bisher sehr gelungen, auch wenn ich bedingt durch schreckliche Itemschwäche oftmals lange Wege gehen musste um Elitemobs zu legen... is halt n Range-Char ^^

Mittlerweile hat sich das Prob aber auch gebesser da ich in AKt II endlich mal bissel bessere Items gefunden hab und jetzt auch nennenswerten Damage mache..

Skills variere ich sehr viel muss ich sagen, da mir sehr viel einfach "gefällt" :D

Einfangender Schuss hat was.... momentan latsche ich aber mit dem explodierenden Schuss als Primär und dem "Maschinengewehrschuss" auf Sekundär rum, den ich per Rune zum verlangsamenden Maschinengewehrschuss mache (sry die korrekten Bezeichnungen entfallen mir ^^)
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
DH ist die beste Klasse und hab erst einen gehabt der sie auch zockt

Bin LvL 51 und steh vor Diablo in Alptraum

Benutze :
Salto
Fledermaus (wegen Hass)
Turm (mit Raketen )
Schatten Bestien mit Bomben

Kettenschuss (Kolonne )
Kein plan wie das heißt diesen Energie ball der alle Gegner ein Schock gibt

Leben hab ich nur 11k , Schaden 6550 und rüst nur ~1500
 

Blade

Moderator
Jan 1, 2003
7,237
9
325
33
Shutter Island
Lieblings C&C



Sooo bin jetzt Level 30 und stehe vor Diablo (normal natürlich ^^)

Muss sagen nach meinem kleinen Zwischentief Ende Akt1 wo ich absolut keine dmg mehr gemacht habe bin ich nun quasi unbesiegbar.... zumindest durch Akt3 bin ich nur so durchgespurtet ohne auch nur einmal in irgendeine gefährliche Situation zu geraten.
Mal schaun wies auf Alptraum aussieht....

Achja: Belial is ne riesen Mistsau... wieso wurde das hier noch nirgends erwähnt? :D Ich will ned sagen der Kampf is zu schwer aber verglichen mit allen anderen kämpfen erfordert der schon auf "Normal" sowas wie ne Taktik.... hebt sich doch deutlich ab find ich
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Von der Taktik her war Belial bisher der Schwerste, gefolgt vom Butcher, dann gaaaaaanz lange nichts und dann kommt Azmodan. Und ja, Belials Gift hat angekotzt :ugly

Blade, gib mal einen Vergleich, wieviel DPS machst du inzwischen? Bin jetzt bei 460-500, schwankt, je nachdem, welche Items ich grad hab. Bin nämlich auch 30 und am Anfang von Akt 4
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Jo Belial ist so ne Sau wie ich geflucht habe in Alptraum allein gegen ihn -.-

Also ich fand das so :

Belial
Schlächter
Izual

der Rest find ich eher Ok , wobei Azmodan selber Easy ist wenn er nicht gerade die halbe Map voll kackt

Bin nun Level53 in Hölle eher am ende von Akt1 und mach ca 8500 schaden +/- 200 jedoch bekomme ich meine Rüst nicht hoch ~1600 wenn keine Blocker oder Teleporter kommen bekomme ich alles down :)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Danke, dass du gespoilert hast -_______-.
Nachdem ich am ANFANG von Akt 4 bin, wusst ich von dem Fritzen, den man in D2 schonmal in Akt4 besiegen musste nichts. Naja, jetzt schon FU!
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
So ich denke es is sinnvoll für jede Charklasse einen (evtl sticky ... na little?^^) Thread zu erstellen...
Fünf zusätzliche Stickies wären etwas viel. Aber es gibt nun einen Übersichtthread mit Links zu diesem und den anderen bisherigen Threads.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Bin gerade 57? und habe 10.5k DPS.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen Char gibt der so dermassen Imba ist wie der DH.
Wie der sich dutch die Reihen metzelt ist jeseits von gut und boesen
 

Blade

Moderator
Jan 1, 2003
7,237
9
325
33
Shutter Island
Lieblings C&C



Von der Taktik her war Belial bisher der Schwerste, gefolgt vom Butcher, dann gaaaaaanz lange nichts und dann kommt Azmodan. Und ja, Belials Gift hat angekotzt :ugly

Blade, gib mal einen Vergleich, wieviel DPS machst du inzwischen? Bin jetzt bei 460-500, schwankt, je nachdem, welche Items ich grad hab. Bin nämlich auch 30 und am Anfang von Akt 4


Ausm Kopf würd ich grob sagen so 360 rum.... also 460-500 is denk schon stark!

Stehe auch am Anfang von Akt4 (habe nur den ersten Boss da besiegt, der nix aushält) aber habe mir sagen lassen Akt4 wäre, wie in d2, nicht so lange daher steh ich "Kurz vor Diablo"

Ich schreib dir heute abend mal meine ganzen stats...

Welche Skills nutzt du denn meistens?
Ich nehm primär den Bolaschuss (einfach imba mit erhöhtem explosionsradius.... 10 gegner auf einmal killen is da keine seltenheit) und sekundär das Maschinengewehrfeuer (kp wie das heißt ^^) mit der Rune zum verlangsamen drin....

Die anderen Skills sind momentan ziemlich wayne... hab noch so nen Tierbegleiter drin einfach nur weil ich die Spinne bzw. Fledermaus cool anzusehen find und Rauchwolke um mich unsichtbar zu machen wenns mal wirklich brenzlig wird... kam aber seit Akt2 nichtmehr vor um ehrlich zu sein ^^

Die größte Flupe is meiner Meinung nach übrigens Azmodan.... erzählt einem den ganzen Akt lang brühwarm was er so macht und vor hat damit man es auch ja vereiteln kann und am Ende hat er ned einen guten Angriff und kippt recht schnell aus den Pantinen... da war Belial wirklich ne ganz andere Hausnummer ^^ Bin gespannt auf Diablo :p
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Welche Skills nutzt du denn meistens?
Screenshot002.jpg

Bola Shot wird gegen Hungering Arrow (Rune: Cinder Arrow) ausgetauscht, wenn die Gegner zu schwach sind, und der fette Barbar, mit dem ich spiel die schon so weit auseinander gekloppt hat, dass mir das garnichtsmehr bringt.
Impale hab ich gegen die großen Gegner, die nicht bei einmal anstupsen umfallen, hab damit gestern einen 1412er Crit gemacht.
Strafe benutz ich in Verbindung mit Shadow Power, da bist du echt eine ewig lange Gatling in alle Richtungen und Heilung! Bis dein Hass mal leer ist, das dauert!
Shadow Power, Vengeance und der Bat Companion helfen dann noch dazu mit, dass mein Hass auch schön gefüllt bleibt.
Den Sentry stell ich immer auf, bevor ich irgendwas anderes mache. Gibt mir dann ein bisschen Unterstützungsfeuer.


Meine Stats und mein Inventar sehen dann so aus:
Screenshot001.jpg
 
Last edited:
Feb 14, 2008
2,921
0
200
36
Kaarst
geiler schaden :)

Benutzt du Scharfschütze,Bogenschießen und Vorteil ?

Hast aber auch nicht mehr rüst , also ich bin ab und zu mit 2hits weg :S

Ich benutz das so wie auf dem Screen zu sehen ist ;-)

Ich spiel mit nem barb und nem mage. der barb hat 25k leben bei 4k Rüstung und tankt somit bisher alles recht gut
 
Last edited:
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Sag net das der Barbar es einfach hat
Vorallem ab Inferno isses extremst schwer mit nem Barbar ins spiel zufinden :O
Da sind range klassen schon bissl besser dran (ewig kiten)
Aber am anfang barbar und monk glaub stärksten klassen
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Kiten geht schwer bei Monster die Tele oder Blocker sind und auch Mörser sind behindert , ewig weglaufen und schießen geht auch nicht immer:)

Normal und Alp waren recht Easy jetzt kommen schon diese "ach komm " Momente
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
ich kenns mit meinem Wizard bin ich jetzt auch in hell und da gibts teilweise schon die mega coolen combis wie teleport +fire chain+ molten oder osn shit :D
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hehehehe, hab heut 2 Level geschafft aber meinen DPS von 500 auf 1300 hochbekommen. :ugly
Dazu Skills gewechselt, und jetzt sind mein Mitspielerbarbar und ich ziemlich gut aufeinander abgestimmt.