[Heute] RTSCups TV 12. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
RTSCups TV
Von der Community – für die Community!

Was ist RTSCups TV?
RTSCups TV ist eine Online-TV-Sendung für begeisterte Echtzeitstrategie-Spieler, E-Sportler und die gesamte RTS-Gemeinschaft.
Jeden Mittwoch von 21.30 bis 23.00 Uhr führen euch Leon „Xeon“ Machens und Tobias „Apothekenbier“ Glanz auf game-tv.com durch die Sendung. Die erfahrenen Command&Conquer-Spieler gewähren euch Einblicke in das aktuelle E-Sport-Geschehen und beleuchten die jeweils heißesten News rund um eine erlesene Auswahl aktueller und zukünftiger RTS-Titel. Es warten außerdem Interviews, Gewinnspiele und Livematches/Casts auf euch.

Als aktiver Teil der Szene sind wir immer nah am aktuellen Geschehen und wissen daher, wovon wir sprechen. Seid dabei und überzeugt euch selbst!


12. Sendung 12. November 2008 21:30 - 23:00

In der 12. Sendung zeigen wir euch das kürzlich erschienene Alarmstufe Rot 3 und werden mit einem Gast über die Zukunft dieses Spiels reden.
Als weiteres Highlight werden wir euch die kürzlich gestartete Battleforge Beta näher bringen. Als weiteren Gast haben wir einen EA Mitarbeiter, der uns viel Interessantes zu den Spielen erzählen kann und auch bei den WCG vor Ort war.
Außerdem wird es wieder ein Interessantes StarCraft Match geben. Viel Spaß!

Den Stream könnt ihr heute abend ab 21.30 auf Stream2 sehen.
 
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott :D
diesmal kein aoe3 ? ^^

dann fällt ja wenigstens der langweilige part am anfang weg ;)

ich freu mich drauf ;)
 
Es gibt auch andre Spiele als C&C und es gibt somit sicher auch Leute, die AoE3 besser finden als C&C. Sonst könnten wir es ja auch C&C-TV nennen :P
 
Hmm...was is nen das für ein Spiel, was da grad gezeigt wird?
 
opera heruntergeladen, geht auch nicht
wtf?

was wird da eigtl. versendet? kann der stream von einem Router geblockt werden?
 
Es macht auf jeden Fall viel Spaß und geht weit über das, was man im ersten Augenblick erwartet, wenn man davon hört, hinaus.

Die Mission ist aber echt schwer geworden, früher war die mal einfach :D
 
Starcraft: " Und noch ein WBF...und noch ein WBF...und noooch ein WBF "
Errinnert mich leicht an TW " und noch ein Sammler...und noch ein Sammler..."
 
nur das bei tw ein sammler 1400 credits und bei sc ein sammler 8 credits bringt.viel konkurrenz scheints ja bei den sc-kommentatoren nicht zu geben =)
 
nein apothekenbier und celerity; alliesairbo ist net overpowered:

wieviel empire spiele habt ihr den gemacht?
spielt ma gegen dai oder quaker, die werden sich freuen wenn se empire nur sehen.....

am besten stoppt einfach mal die zeit, wann ihr nen vindicator und apollo in eurer empire base habt und zum vergleich; wann eure erste tank einheit rauskommt und wie stark diese ist im vergleich zum apollo, vindicator...
ach ja und das empire am anfang am meisten für gebäude ausgibt....

der alliespieler setzt den empirespieler so sehr unter druck, dass er net mehr aus der base kommt;

empirespieler sieht nicht was der allie macht (engiifv, oilfields, ecoboom....)


der empirespieler kommt gar nicht ins spiel; er wird vom allie von anfang an unterdrückt...

und diesen infspam kontert jeder gute alliespieler

oder letztens hab ich nen guten allie gesehen, der auf boden peacekeeper spammt und die luft durch apollo und vindicator beherrscht...
war nen clanwarsreplay, die wilko übrigens gut geklaut hat :P


und dann lässt ihr den japanischen kaiser auch noch in der sendung hinrichten...
keine ehre :(
 
Last edited:
nein apothekenbier und celerity; alliesairbo ist net overpowered:

Biste dir da wirklich sicher? :p

oder letztens hab ich nen guten allie gesehen, der auf boden peacekeeper spammt und die luft durch apollo und vindicator beherrscht...
war nen clanwarsreplay, die wilko übrigens gut geklaut hat :P

Hab sie aber von QUAKER geklaut und nich von clanwars.cc, wobei ich mir das mit dem offensiven MCV selber ausgedacht habe :kek
 
Back
Top Bottom