RTSCups TV am 17.05

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
rts_cups_mrt.jpg


Da wir letzte Woche durch Probleme mit den Servern hatten und euch die Themen dennoch präsentieren möchten,
gibt es diese Woche frisch aufgewärmte Inhalte.

Es erwarten euch also zwei spannene Casts zu Alarmstufe Rot 3, sowie Dawn of War II.

Und mit ganz viel Glück gibt es sogar am Ende noch etwas Battleforge.

Die Sendung könnt ihr am 17.Mai von 21.30 bis 23.00 auf game-tv.com (Stream1) anschauen.
Natürlich sind wieder alle herzlich eingeladen der Sendung im IRC im Channel #rtscups @ Quakenet beizuwohnen und zu diskutieren.

http://www.rtscups.org/node/98
 
Wunderbar.

Aber ganze ehrlich, tut echt mal öfter den Link mit rein ^^ Er ist zwar einfach, aber es gibt immer wieder Leute, die ihn sich nicht gemerkt haben: http://www.game-tv.com/stream
 
Das erzähle ich schon seit 2 Folgen und es scheint keine Wirkung zu zeigen ^^

Die Leute suchen echt nicht gern auf dieser wenig userfreundlichen gametv-Seite nach einem Link zum Stream. Eine offensichtliche Erreichbarkeit ist das A und O.
 
Jap, könnt ja mal eins von unseren, hier geposteten nehmen ^^
 
laggt der stream nur bei mir so oder bei euch auch?

bzw. es wiederholt sich immer die gleiche spur :D

aber jetzt startet ja games-tv
 
ich bräuchte maö den link für den vlc media player da irgendwie auf der gametv seite der button für den externen player fehlt oO
 
Laggt bei mir nicht.
hab aber auch ka, ob ich den vlc nutze oder nicht^^ ich drück nur auf den link und es geht ^^
 
Du musst den Pfad bei Streaming --> Netzwerk eingeben und starten.
 
Die Leute suchen echt nicht gern auf dieser wenig userfreundlichen gametv-Seite nach einem Link zum Stream. Eine offensichtliche Erreichbarkeit ist das A und O.

oben auf der seite, natürlicher blick geht dahin
zweites von links, auch das relativ natürlich, also das von links nach recht lesen

zwar ist offensichtliche erreichbarkeit wichtig, ist richtig
dennoch ist der stream offensichtlich erreichbar
 
Ist die Sendung schon fertig? Oder läuft zur Überbrückung nur gerade ine Video wo eine säuft?
 
oben auf der seite, natürlicher blick geht dahin
zweites von links, auch das relativ natürlich, also das von links nach recht lesen

zwar ist offensichtliche erreichbarkeit wichtig, ist richtig
dennoch ist der stream offensichtlich erreichbar

Das der Stream eben nicht offensichtlich erreichbar ist, zeigt sich schon anhand der immer neuen Fragen, wie man denn zusehen kann. Bei mir zB geht der Browserstream nicht. Man ist also auf einen externen Playerlink angewiesen. Den sucht man jedoch sehr lange vergebens und wirft irgendwann das Handtuch, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

@Topic

Das DoW-Replay kannte ich sogar schon. Aber immer wieder schön zu hören, wie andere so ein Spiel sehen und interpretieren.
 
Du sollst nicht nur Reps gucken, Admi, sondern auch mal zocken, am besten mit uns :deal
 
Back
Top Bottom