RTSCups TV 6. Sendung

Jo, Apo hat ganze 4 Bomber aus seinem Airfield "gespamt"
traeum.gif
 
er hatte doch 2 Flugfelder? dann kamen die Fallschirmbomben
mit 4 Century Bombern kann man einen Bauhof kicken?
soll ich jetzt erzählen, was ich nebenbei gemacht habe?^^
edit:
ich werde jetzt hierzu nix mehr schreiben^^ aber bei cnc3 baut man sicher nicht weniger Einheitentypen
Hauptsache, ra3 ist gut^^
rhetorische Fragen beantwortet man nicht, Verdi, das am Rande^^
 
Zitat Dai im Teamspeak "Sie müssen etwas geändert haben, ich hab mit 2 Raffs, einer Waff und Kaserne Strom"
Ich scroll über seine Basis "Du hast nur eine Raff."
Aber es war schon ein Unitmix drin, ich hatte z.b. Chopper VX und Striker VX! Und Tankhunter und Imperial Warriors und die Scoutdrone, dann war ich grad dabei ne T2 Werft zu bauen, die anderen waren alle schon auf dem Wasser, verdi hat einiges an Tsunami Panzern gehabt...
 
Zur Sendung an sich, ich hab leider erst sehr spät zugeschaltet und Granatball nicht mitbekommen
3Dsad.gif
DoW hab ich dann nicht verstanden (aber das geht mir da immer so), kann da nie erkennen wer grade im Vorteil ist und warum jemand jetzt zurück muss etc.
Sehr schön fand ich die Esport-News gelöst, wo dann verdi zugeschaltet wurde und der Cast des Replays, ohne das dabei zu sehen.
top.gif
 
ich fand die sendung super,.verdi und apo machen das echt gut
happy.gif
 
auch ein dickes lob von mir, konnte mir wegen eps leider nur granatball und das ra3 match anschaun aber beide kommentatoren waren
top.gif

besonders gut war wieder der imbaabuse von fachwörtern seitens verdi
grntongue.gif
 
Zur Sendung an sich, ich hab leider erst sehr spät zugeschaltet und Granatball nicht mitbekommen
3Dsad.gif
DoW hab ich dann nicht verstanden (aber das geht mir da immer so), kann da nie erkennen wer grade im Vorteil ist und warum jemand jetzt zurück muss etc.

Sehr schön fand ich die Esport-News gelöst, wo dann verdi zugeschaltet wurde und der Cast des Replays, ohne das dabei zu sehen.
top.gif
Dito. Hab' den Jungs eben quasi genau dasselbe in den Gruppenthread geschrieben!
 
Ich fand die Sendung gestern abend (soweit ichs gesehen habe) echt toll, nur bei starcraft, die stimme war leicht einschläfernd, das kommentar war spitze (inhalt und so), aber die stimme hatte so etwas... beruhigendes an sich. Und da ich nen langen tag hatte bin ich dann ins bett!
 
Teil 2 besteht "nur" aus dem SC-Cast von Schmiddi und geht auch etwa 30 min. Hab grad nachgeschaut.
Vllt. kommt das ja auch noch als VoD und die schneiden da nur noch nen bisl dran oder so (das war da, wo ich verpeilt hab, dass das Mic aus war als der Cast zuende war).
 
Back
Top Bottom