• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hellboy (2019)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Ab 11. April gibt sich Hellboy in den deutschen Kinos die Ehre.
Das Remake von Neil Marshall soll dabei deutlich düsterer werden, als die Filme von Guillermo del Toro.

Ein erster Trailer

 
Hm könnte ja doch was werden^^
 
Ah nice! Soll ja angeblich näher an den original Comics dran sein...bin mal gespannt, ob es wirklich so düster wird.... :D
 
Der zweite Trailer



Ich war ziemlich skeptisch, was eine Reboot von Hellboy anbelangt, aber die Trailer sehen interessant aus.
 
Finde die ganzen Reboots ziemlich ermüdend. Robin Hood war der bisherige Tiefpunkt von Hollywoods Reboot-Wahn.
 
xDfFFma.gif
 
Es gibt nur zwei gute Realverfilmungen des Robin Hood Mythos

"Robin Hood, König der Vagabunden" aka "Die Abenteuer des Robin Hood" aus dem Jahre 1938 mit Errol Flynn und die Version mit Kevin Costner von 1991.
Mit Abstrichen kann man vielleicht noch die Fairbanks-Verfilmung von 1922 erwähnen.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 

In kurz - der Film ist noch beschissener als man befürchtet hatte :(
 
Back
Top Bottom