• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

The Suicide Squad (2021)

Joined
Feb 27, 2007
Messages
45,234
Points
455
Nach dem eher mauen Suicide Squad aus dem Jahr 2016 schien die bunt zusammengewürfelte (Helden)truppe erledigt.
Bei Warner Bros. war man allerdings anderer Ansicht und so heuerte man James Gunn, seines Zeichens Regisseur der Guardians of the Galaxy Filme, an, um ein Drehbuch zu schreiben und Regie zu führen.

Mit von der Partie sind: Idris Elba, Margot Robie, John Cena, Peter Capaldi, Michael Rooker u.a.

Der Film soll am 5. August in die deutschen Kinos kommen, falls Corona nicht andere Pläne hat.

Nach dem Mittelmäßigen 2016er Film, bin ich eher skeptisch.
Welche Erwartungen habt ihr?

Trailer

 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,254
Points
425
Lieblings C&C



OMG ist der Trailer grottig, was sollen das bis auf Harley den alles für typen sein?
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,254
Points
425
Lieblings C&C



Kann es sein das man (wenns die gibt) erst die Comics davon gesehen haben muss um die zu kennen :?
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
das ist doch kein haifisch!! sondern ein meerjungmann!

eigentlich war ja benjamin blümchen für die rolle vorgesehen, aber sein törööö ist in coronazeiten nicht tragbar.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,254
Points
425
Lieblings C&C



Blasphemie! es gibt nur einen wahren

 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
muss dann aus einer anderen dimension sein oder parallelwelt.

nebenbei den knaller über diesem post kenn ich leider nicht (!! hier sollte jetzt eigentlich ein smiley hin, geht grad irgendwie nicht. und soviele kenn ich nicht auswendig :Prost )
 
Last edited:
Top Bottom