Heart of the Swarm - erst 2012?

Reaction score
3
starcraft2.jpg

Rob Pardo äusserte sich in einem Interview skeptisch über einen Release von SC2:HotS in 2011: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/08/23/starcraft-2-heart-of-the-swarm-update/

Darüber hinaus kündigte er große Änderungen in Sachen Aufbau des SP an "What Works for Terrans Doesn't Work For Everyone". So werden wir uns wohl von der Hyperion als Kommandobasis trennen müssen und wohl vorlieb mit einem kuscheligen Zerg-Ei nehmen, ... oder so was in der Art. In Sachen MP erwartet uns eher ein klassisches Addon (samt Einheiten / Karten / ...). Ob es auch ein Grafikupdate (sind ja wieder 2 jahre dann) geben wird bleibt unklar.

Ganz ehrlich die einzige Kampagne die mich interessiert hat war die Terransiche, in SC1 wie auch in 2.
Protoss naja annehmbar und Zerg isn Fall für den Win Button, die mag doch eh keiner :D

Warum sollte es nicht 2011 kommen? Es wurde ausserdem nichts gesagt, was man nicht bereits wusste.

Wie wird sich denn der Release auf den Multiplayer-Modus auswirken?
Ist da die 2. Kampagne dafür dann auch nötig, oder reicht das aktuelle Spiel?

Wahrscheinlich wird es für jede Partei einige neue Einheiten, Fähigkeiten usw geben.
Wings of Liberty kann man dann nach wie vor spielen. Kein Problem.

Never,never,never,never,never ever!
Das kann doch nicht sein...ich möchte weinen

und Zerg isn Fall für den Win Button, die mag doch eh keiner :D

ganz deiner Meinung nur dass ich die Protos Kampagne interessanter finde weil die mysteriöser ist ;) ja aber war ja wohl anzunehmen dass es länger dauert die wollen halt net wie EA sein und Spiele verbuggt aufn Markt werfen^^ aber naja ich rechne fest mit 2012 (Zergaddon) und 2014 (Protosaddon) das scheint mir auch realistischer^^

Also ich wäre froh, wenn es "schon" 2012 kommt.

Bei Firmen wie Valve, ID oder Blizzard dauern die Entwicklungen immer länger und eine Ende dieses Trends ist nicht abzusehen.

Wie wird sich denn der Release auf den Multiplayer-Modus auswirken?
Ist da die 2. Kampagne dafür dann auch nötig, oder reicht das aktuelle Spiel?

Wahrscheinlich wird es für jede Partei einige neue Einheiten, Fähigkeiten usw geben.
Wings of Liberty kann man dann nach wie vor spielen. Kein Problem.

Wie gesgt, vermutlich neue Einheiten und Fähigkeiten. Die werden dann vermutlich wie damals bei BroodWar einzelne Balancelücken schließen so wie damals der Medic oder Lurker. Die neuen Einheiten stehen dann auch nur Addonbesitzern zur Verfügung.
Wings of Liberty wird man nach dem Addon noch online spielen können, allerdings nicht mehr mit Heart of the Swarm Besitzern (es sei denn diese spielen explizit den WoL MP).
Zumindest war das bei allen bisherigen Blizzard Titeln so.

Late 2011 Early 2012 geht doch voll klar.
Beta hat Early 10 angefangen .. bin mir sicher, dass sie dieses mal auf den Weihnachtsmarkt setzten.

der release wird sich eh wieder ändern. wann würde mal ein termin eingehalten ;) ^^

Passt scho so! Dann weiss ich wenigstens was mein Sohn zum geburtstag bekommt, bis blizz das spiel released hat bin ich eh schon alt und grau!

ich bitte euch....dass sind nichtmals 2 jahre :D was noch alles kommen wird! ich sag nur iccup maps! :D

Is besser als das CnC Motto: "A Game a year keeps the customers away - or not" oder so. :p

Ich fänds aber schon cool wenn man so sehen könnte, wie man als Queen geboren wird und man Gebäude ankotzen kann und den Boden vollscheißen kann, freu mich scho! ;D

sc2 ist doch da für addons können die sich zeit lassen ,diablo3 soll kommen ^^

WIR WOLLEN DIABLO3

jup - von mir aus kanns auch noch einige zeit dauern bis teil 2,2 rauskommt.

teil 2,1 hat echt noch viel spielstundenpotential für mich.

Back