News HOTS Beta - Sammelthread

Status
Not open for further replies.
Die AI der gegnerischen Units greift zuerst die Unit mit der höhsten Priorität an.
Da die Window- Mines (ausgegraben) recht "friedlich" ist, wird sie weniger priorsiert.

Gibts wohl ein Konflikt mit Timing pushes oder sowas...
 
Ja genau gab nen hässlichen timing push wo man die WIdow Mines einfach zum tanken verwendet hat ziemlicher bullshit :D
Der Change ist gut und nichts was großartig was ändert an den sonstigen funktionen
Hab aber ka warum Mutas gebuffed wurden. Idra nutzt die schon die g anze Zeit und der ist net umsonst Rank 1 in der Grandmaster Liga. Vorallem jetzt bei den Imba Ultras die 35 dmg machen kann man gut aus dem bling Muta style raus transition zu Ultras.
 
für toss natürlich nen harter patch mit den reg muten :D terra wird das wohl weniger interessieren :P paar mines anner schönen stelle eingraben und sehen wie es blut regnet =)
 
Beta Balance Update #13


Update - Beta is now live as of 6:15 p.m. PST.

We will soon be bringing the beta down this evening to make the balance changes listed below. Thanks again for all the great feedback you've provided while testing Heart of the Swarm. We hope to see you testing these changes and sharing your input soon!

Protoss

Oracle
The duration for Envision has been increased from 30 to 60 seconds.

Terran

Widow Mine
The primary target damage for Sentinel Missiles has been increased from 125 to 125 +35 vs. Shields.

Zerg

Hatchery
The Pneumatized Carapace upgrade now only requires a Hatchery.

Infestor
The projectile speed for Fungal Growth has been reduced from 15 to 12.

Spore Crawler

The weapon damage for Acid Spew has been increased from 15 to 15 + 15 vs. Biological.


Via: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7855695792

http://youtu.be/nvZkvPRiFOY
 
Der Widow Mine Buff ist extrem gut, nun ist die Unit nicht nur im early nutzbar, sondern vom early bis zum late Game gegen Protoss!
 
Yup - also spiel ich jetzt folgendes:

gegen T: 1-1-1 - Hellbat Drop

gegen P: 1-1-1 - Widowmine Drop

gegen Z: 1-1-1 - Hellbat Drop

:ugly wenn die Gegner schlecht scouten sind das derzeit alles Auto-Wins :ugly
 
Hab gestern von Lions freundlicherweise nen Key geschenkt bekommen. Hab mir den DE Client rutnergeladen, kann mich allerdings nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung: "Mit Ihrem Account sind keien Spieleaccounts verbunden, die in dieser Region genutzt werden können. Nutzen Sie den richtigen Client?"
Muss ich irgendeinen bestimmten Clienten benutzen? Oo Oder warum kann ich mich nich einloggen?
 
Habe das selbe Problem. Werde mich mal erkundigen...

Scheint wohl ein Problem mit dem letzten Patch zu sein.
Das Problem ist offiziell bekannt und wird das WE anhalten.
 
Porträts leaked
3nRwQQ9.jpg

via: http://www.reddit.com/r/starcraft/comments/18u0m0/the_new_portraits_are_so_sick/
 
Find die Protoss Decals sehen diesmal geiler aus mir gefällt dieses dunkelblaue im Hintergrund.
 
Da denk ich zur Abwechslung mal überhaupt daran den guten Swan evtl zu tauschen, find die bisher überwiegend Müll
 
Muss sagen das ich den neuen BC Admiral nicht so toll finde - so ganz ohne Pfeife :/
 
Ähm naja Video schön und gut aber das ganze is schon live von daher n bisschen Redundant :D
 
Jau - aber sie stellen es ja nach und nach auch allen nicht Betaspielern vor. Ich find das gut (sind ja auch einige die zweifeln bzw. viele die aufgehört haben - speziell im Casualbereich ^^).
 
ich da da schon n Contest vor mir: Irgend ne Micro Aktion oso - wer löst se am besten

hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass das gut funktionieren wird.

man kann zwar gute situationen zum lösen herausspielen und die dann anderen zur verfügung stellen, aber leider können nur echte spieler die replays übernehmen und nicht die CPU.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom