Hawks n00bs

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von GaMeHawKs

jjo flo da haste vollkommen recht

tja es imma nr mal so.Z.b hat ich mal Esl game gegen cYs General2k.Der war so laggy und hatte usa ich china.Kann ja net schneller bauen.Und er baut nur paladine.Und so konnt ich keine gescheite Armee und ich hab verloren.Supi wegen solchen ISDn suxx0r oda 800mhz powermaschine , is e cht lohnenswert.

Hab natürlich gleich ins Generals2k Logbuch eingetragen das er extrem laggy is und es net ratsam is gegen ihn zu spielen...

meine oma baut auch schneller! ey wenns lagt dann lagts auf beiden seiten

Original geschrieben von aBaSiXx
meine oma baut auch schneller! ey wenns lagt dann lagts auf beiden seiten

jo is ja klar du pr0 geh nach hause junge , bist sowieso ein individum was ständig gebanned wird weil de dich net benehmen kannst bzw du die Anonymität im inet ausnutzt , was von keinem Rückrad zeugt...

Aber mal zurück zum thema...wars jetzt ESL Game @ tim oder net?sach mal an .... bei fun game hätsch auf beenden gemacht aber bei esl game D/C und den admins bescheit geben das die völlig unspielbar sind...ich würds persönlich au net akzeptieren was ich bei general2k musste :(.

edit:tja aber du warst schon mindestens hier 3 mal gebanned, das zeugt also net von benehmen heisst also das du es auch durch mehrmales bannen und ermahnen der Admins es nicht schaffst dich zivilisiert zu artikulieren...

Last edited:
ihc kann mich sehr wohl sehr gut benehmen! es kommt nur darauf an in welchem umfeld ich mich befinde! und nein death sagte es war kein esl es war nur ein "fun" game oder so! ok ich spiel jetz einen auf brav und lieb lol! dann müsst ihr euch aber auch dran halten!
auch du flo! und ich bin net mal so anonym wie du denkst! ich kenn dich sogar noch sehr gut nur du weißt nur net wer ich bin! ich kann dich ja mal im msn anlabern wenn ich dich noch drin habe was ich weniger denke

lol GameHawks

Nein ! Ein Geständnis des Quittens vom doch so ehrenwerten GameHawks alias CaNeS_VeNaTiCi alias Weis der Geier wie er sich noch nennt, lol:angel

Erinnere ich mich doch noch schwach, daß Du unter " LOL German Forces & Mate " vor ein paar Tagen noch Deine verbalen Hasstiraden gegen mich wegen " Quittens " losgelassen hast :pp

Wer diese beiden Beiträge von Dir und auch Deine anderen Beiträge liest , wird feststellen müssen, dass bei Dir immer alle mal " dumm ", mal " doof " sind. Und das ist das Minimum an Beleidigungen von Dir...

Ich dachte Clans und Foren haben Regeln, die das öffentliche Pöbeln verbieten und mit claninternen Konsequenzen geahndet werden....

Niemand ist perfekt in Rechtschreibung, aber Du solltest die Ferien nutzen um mal Deine Rechtschreibkenntnisse zu erweitern, lol.

Warum gibt man sich eigentlich so einen kaputten Namen wie CaNeS_VeNaTiCi in dieser Kombination von Groß- und Kleinschreibung?

:) :kek

komisch jetzt kommt mal wieder nix mehr^^ wie immr halt wenn ihnene nix mehr einfällt

öhm ja wenns ESL game is , finde ich gehört beim abbruch bei lag auch absprache dazu.Ansonsten müssen eben beide seiten damit leben und wenn einer sich nich in der lage sieht so zu spielen muss er halt loose in kauf nehmen und künftig nich mehr gegen denjenigen.
In fungames isses ja wohl noch viel schwachsinniger...das grenzt dann ja schon echt an statesgeilheit.Wenn du das nich ertragen kannst dann stecks halt küntig auch gegen die zu spielen und gib einfach normal auf.Hast zwar nen loose drinstehn, aber weißt ja dass es nich dein "versagen" war.
Ach gottchen ach gottchen wie ihr wegen einem loose so ein aufstand macht

Re: lol GameHawks

Original geschrieben von GermanForces

Warum gibt man sich eigentlich so einen kaputten Namen wie CaNeS_VeNaTiCi in dieser Kombination von Groß- und Kleinschreibung?

:) :kek

lol du weißte überhuapt was das heißt ? ich glaub net

ich habe meine schwere tat gestanden :D

und mal sehen was ist zu strafe gibt :D

warum gibt man sich eingendlich so eine kaputten namen wie GermanForce ? warum net gleich GermanNoob :D

Last edited:
sodale.naja habsch mir mal das rep angeguckt , scheint doch woll dc gewesen zu sein ^^,aber ich ja au schon hinner mir ^^, nur bei mir wurde mehr rumgeheult...

ps@timi:meld dich ma bei mir >_<

Lachnummer

@ GaMeHawks alias BioXoin alias Ficksau715 alias ToMaHawKs alias CaNeS_VeNaTiCi:knife

Na Du Kind, erzähl mal einem Dummen was Deine letzte Wortschöpfung bedeuten soll...:stan

@GermClan

Wasmacht ihr eigentlich für ne Welle?
1. Ihre seid selber Disconnecter
2. Startet ihr No rush games mit Noobs und rusht dann!!!

Man ihr seid einfahc nur Arm!!!
Und GermTiger ist der Oberaffe!

Falls Du mich meinst , ich bin in keinem Clan , lol:wink

Hab also nichts mit dem Germ Clan zu tun...:angel

ich habs nur für die gepostet!

lol gib mir bitte beweise das jmd aus deren clan gequittet hat anstatt hier so dumme anschuldigungen zu machen du n00b! :pp :pp

und die germs spielen rulz! blablabla meine oma hat auch rulz im bett (das musste sein)

die germs spielen aus prnizip nur no rulz games weil alles andere schwachsinn ist

es ist allgemein bekannt, dass die [Germ] ... quitter sind. musste ich schon selbst die erfahrung machen.

lol ihr seid alles nur kleine n00b und dumme anschwärzer (ich komm jetzt mal zu eurem umgangston hier wieder zurück nachdem ich 2 mal normal gepostet hab)

weil 1mal der germstorm oder ka wie der geheißen hat gequitet hat heißt das alle quitten! außerdem gehts hier um die hawks n00bs die nur dumm rumquitten also bleib mal locker hier!

poste hier bitte 2 verschiedene leute von den germs die gequittet haben! oder vielleicht auch 5 denn die sind verdammt viele soviel ich weiß! ok junge? dann können wir weiter reden anstatt du hier nur wirres zeug von dir lässt

Re: Lachnummer

Original geschrieben von GermanForces
@ GaMeHawks alias BioXoin alias Ficksau715 alias ToMaHawKs alias CaNeS_VeNaTiCi:knife

Na Du Kind, erzähl mal einem Dummen was Deine letzte Wortschöpfung bedeuten soll...:stan

ah hecken findest du gut oder was?

naja warts ab bald wirst du hir net mehr posten können :D

hehe hier gehtz immer noch darum das die hawks gequittet haben und net um ne lachnummer obwohls schon recht lustig ist was ihr hier abzieht! dazu hab ichs gepostet! finds uf halt lustig :lol :lol :lol :lol

*edit

hehe auf sowas hab ich irgendwie gewartet :bday :bday :bday

meine oma hackt auch immer schweinshaxen^^

lol jetzt hat er den post wieder gelöscht^^

Last edited by a moderator:
ALTER ABISXX MUSST du hir nur rumspammen schon der 2 doppel postbenutz die edis funktion newbie

wenn ihr net normal reden könnt dann close ich das thema kapische ?

abba in zukunft lösch ich den 2ten doppeltpost einfach und wenn du ne stunde dran geschrieben hast, is mir dann auch scheiss egal und jetz benehmt euch oder close^^^^^^^^^^^^^^

Last edited:
hehe lustig wie der kleine sich aufregt :D find ich nur goil! noja der doppelpost kam zu stande das du was gepostest hattest und ich nen reply gemacht habe und du den post wieder löschtest

naja ihc geh jetz fern gaffen oder nochmal fort ma gucken was der klene sich über nach einfallen lässst

Status
Not open for further replies.
Back