Hawks n00bs

Status
Not open for further replies.
man du bist ja ein ganz geioer:D wen ich faregn darf welcher Germ bist du?

Re: Re: Lachnummer

Original geschrieben von GaMeHawKs

ah hecken findest du gut oder was?

naja warts ab bald wirst du hir net mehr posten können :D

Lol, mir über persönliche Nachrichten ein Friedensangebot senden aber hier noch einen draufsetzen, das ist einfach nur ärmlich.

Warum postest Du die persönliche Nachricht nicht hier? Und warum sind da keine Rechtschreibfehler drin, hatt Mami die geschrieben?

Hecken find ich gut, vor allem Dornenhecken, lol.

Ich werd hier bald nichts mehr posten können? Du bist einfach nur arm im Geiste...

:klo

hier geht es nicht mehr um das thema

beleidigen und flamen könnt ihr in icq oder msn

daher :closed

Fortsetzung zu HawKs NooBs

Also ihr germ-noobs. erstens hat das game dicke gelaggt wie ja jetzt jeder weiß wir sagten es noch paar ma....un sagten auch das wir gehen außerdem waren wir nich am loosen es war noch 50 50 also haben wir nich wegen nem loose gequittet aber ich hab kein bock fürn gatling rush ne halbe std. zu warten bis der ma son laster putte bekommt.....so jetzt macht mich alle nieder wieso ich gequittet hab.. aber wenn ihr alle sagt stats sind scheiß egal wieso quitten dann die meisten generäle oberbefehls un annere noobs und man nen disc bekommt weil man ein 1on1 hat??????....un die meisten die hier eben in dem thread gepostet haben haben auch schon ma gequittet zumindest weiß ich drei davon....jetzt fang ioch damit an ss zu machen von jedem typen falls man es echt ma brauchen könnte.....sorry aber sowas is lächerlich germs

bitte den thread weiterführen ^^

Bitte keine Fortsetzungen oder "ich will noch was dazu sagen" Threads zu geschlossenen Themen aufmachen. Einfach einem Mod sagen das er das Thema nochmal öffnen soll, wenn du noch was wichtiges dazu posten willst.

wie wärs den wenn du freundlich weise mal ein replay anhängen würdest , wär sehr freundlich!danke.

Sonst macht der thread keennen sinn zu mindest hier net..

Status
Not open for further replies.
Back