2
Rusher war dabei und da weiss ich wie lahm das game ist....Als ich mit m8 gegen ihn gespielt haben ist seine com im game wenigstens ganz abgeschmeirt und wir konnten 2vs1 im normalspeed weiterspielen.Original geschrieben von FirstDai
Öhm, hast du replay ?
Frage, was macht er nicht mit ? War das game laggy ? Weil ich glaube nicht das das game mit rulz war....
Selbst wenn es laggy wär ist das kein grund zu quitten, es gibt ja die beenden taste .2
Edit: Habe mir die frage selber beantwortetRusher war dabei und da weiss ich wie lahm das game ist....Als ich mit m8 gegen ihn gespielt haben ist seine com im game wenigstens ganz abgeschmeirt und wir konnten 2vs1 im normalspeed weiterspielen.
@ Tim, ist das so schlimm einen loose in den stats zu haben auch wenn du nichts für kannst ?

Original geschrieben von aBaSiXx
lol wie er sich versucht raus zu reden^^ es betrifft dich und net rusher lol
Original geschrieben von LamerBurn
Hawks scheisst doch drauf
Jeder weiss das die Germs kacke sind

lol und des istn grund zu quitten! so ein n00b
Original geschrieben von LamerBurn
Hawks scheisst doch drauf
Jeder weiss das die Germs kacke sind
k er suchsts grad raus! lol du redest dich hier so lachhaft raus! ist doch klar das du gequittet hast oder? und andere stellst immer annen pranger! bist echt ne witzfigur

Original geschrieben von FirstDai
Es geht hier nicht um die germs sondern darum das tim alt f4 gemacht hat. Und warum....
Laggy game ist kein grund für einen D/C da klickt man auf beenden.

Original geschrieben von FsSoldi
he?wenns extrem laggy is dem auch noch nen win geben oda was?das seh ich net ein!und tim mit sicherheit auch net.Extrem lagging is ungradig unfair!Und so sich wins erschleichen.Ja alles klar Dani looooool....dazu fällt mir jetzt nix mehr ein![]()