Hawks n00bs

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
naja schau selber! immer andere nieder machen wollen und selber so müll quitter n00bs! zum spiel verlauf ka da ich net dabei war aber wenn jmd mehr darüber wissen will kann ich infos holn!

hawks_dc.JPG

Öhm, hast du replay ?
Frage, was macht er nicht mit ? War das game laggy ? Weil ich glaube nicht das das game mit rulz war....
Selbst wenn es laggy wär ist das kein grund zu quitten, es gibt ja die beenden taste .:eek2

Edit: Habe mir die frage selber beantwortet :) Rusher war dabei und da weiss ich wie lahm das game ist....Als ich mit m8 gegen ihn gespielt haben ist seine com im game wenigstens ganz abgeschmeirt und wir konnten 2vs1 im normalspeed weiterspielen.

@ Tim, ist das so schlimm einen loose in den stats zu haben auch wenn du nichts für kannst ?

Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Öhm, hast du replay ?
Frage, was macht er nicht mit ? War das game laggy ? Weil ich glaube nicht das das game mit rulz war....
Selbst wenn es laggy wär ist das kein grund zu quitten, es gibt ja die beenden taste .:eek2

Edit: Habe mir die frage selber beantwortet :) Rusher war dabei und da weiss ich wie lahm das game ist....Als ich mit m8 gegen ihn gespielt haben ist seine com im game wenigstens ganz abgeschmeirt und wir konnten 2vs1 im normalspeed weiterspielen.

@ Tim, ist das so schlimm einen loose in den stats zu haben auch wenn du nichts für kannst ?

dani haste schon mal dran gedacht das es vielleicht nen esl game gewesen sein kann.GermRusher unD GermDeath ham da nen 2on2 Squad.Ich glaub kaum das es fun war...oda doch?

so erstmal zum theama discen
mal zum game das wa so derbe laggy wen man panzer anklickte 20sec später reagierte er weil GermRusher kein dsl hat sondern 56k und dann haben die noch derbe scheiß pc

germis spieltr mal lieber dame das laggt dann net ganz so schlimm :nono

Attachments

• sshot1323.jpg
    sshot1323.jpg
    92.3 KB · Views: 181
Last edited:
ich frag ma jmdn von denen nach replay! hehe rusher und sein modem ^^ aber ich hatte schon schlimmere spiele als mit bzw. gegen ihn

lol wie er sich versucht raus zu reden^^ es betrifft dich und net rusher lol

Original geschrieben von aBaSiXx
lol wie er sich versucht raus zu reden^^ es betrifft dich und net rusher lol

haste schonmal was fon edit: funktion gehört ?

hehe lustig wie sie ihn beschützten! finds nice! ich poste ja sowas sonst nie aber bei dem! weiß ja eh wies wieder endet so wie jetzt halt! höhö

alle beschützen den quitter wuahahahahaha

Original geschrieben von LamerBurn
Hawks scheisst doch drauf

Jeder weiss das die Germs kacke sind

jo das geilste ist ja die wollen bei so einen lagg spielen ist doch ganz kla das die da viel besser sind

sie sind ja diesen lagg gewöhnt :lol

lol und des istn grund zu quitten! so ein n00b

poste mal leiber replay hir rein

wer sagt das ich D/C habe ? keine 100% beweise

Last edited:
k er suchsts grad raus! lol du redest dich hier so lachhaft raus! ist doch klar das du gequittet hast oder? und andere stellst immer annen pranger! bist echt ne witzfigur

Original geschrieben von LamerBurn
Hawks scheisst doch drauf

Jeder weiss das die Germs kacke sind

Es geht hier nicht um die germs sondern darum das tim alt f4 gemacht hat. Und warum....

Laggy game ist kein grund für einen D/C da klickt man auf beenden.

k er suchsts grad raus! lol du redest dich hier so lachhaft raus! ist doch klar das du gequittet hast oder? und andere stellst immer annen pranger! bist echt ne witzfigur

lol wie dumm kein man nur sein mit 56k generals zu spielen ? tja so doof können wirklich nur germs sein :lol

ok toll hab D/C gamecht aber ich rede mich wenigtens net so raus wie die germs und sagen "mein pc is abgekackt" muhaha immer die gleichen ausreden

Original geschrieben von FirstDai

Es geht hier nicht um die germs sondern darum das tim alt f4 gemacht hat. Und warum....

Laggy game ist kein grund für einen D/C da klickt man auf beenden.

he?wenns extrem laggy is dem auch noch nen win geben oda was?das seh ich net ein!und tim mit sicherheit auch net.Extrem lagging is ungradig unfair!Und so sich wins erschleichen.Ja alles klar Dani looooool....dazu fällt mir jetzt nix mehr ein :nono

so hier das rep! death meinte das sie jetz überhand genommen hatten wobei es die ganze zeit gleich war!

aber discon ist discon! SCHEIß QUITTE N00BS

Attachments

lol tim du versuchst dich rauszureden das is net zu übersehen :D

ich weis laggy games sind scheisse, kommt mit aber so vor als ob du das schon vorher wusstest und trotzdem mit ihm gegamt hast

dann bist selber schuld und darfst erst recht kein dc machen

Original geschrieben von FsSoldi

he?wenns extrem laggy is dem auch noch nen win geben oda was?das seh ich net ein!und tim mit sicherheit auch net.Extrem lagging is ungradig unfair!Und so sich wins erschleichen.Ja alles klar Dani looooool....dazu fällt mir jetzt nix mehr ein :nono

jjo flo da haste vollkommen recht

Status
Not open for further replies.
Back