Hat von Guttenberg gespickt ?

Hat Herr von Gutenberg gespickt ?

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Vielleicht wäre es sinvoll, sich in gesitteter Weise, mal wieder auf das Thema zu konzentrieren.

ich möchte mich bei all denjenigen bedanken die zum abgang dieses schwachkopfs beigetragen haben :) danke

jetzt wird es zeit für den rest...schäuble, merkel, aigner, ramsauer, rösler, westerwelle und weitere die zu dem pack gehören

Dass Guttenberg nicht zum Kriegsminister taugt, sieht man an seiner bürgerlichen Reaktion auf die Sache: Zuerst abstreiten, dann versuchen, Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zuletzt zurücktreten. Pfah!! Früher hätte sich ein Adeliger mit Format noch in seiner Uniform mit seiner eigenen Pistole erschossen!

ich möchte mich bei all denjenigen bedanken die zum abgang dieses schwachkopfs beigetragen haben :) danke

jetzt wird es zeit für den rest...schäuble, merkel, aigner, ramsauer, rösler, westerwelle und weitere die zu dem pack gehören

Nö, lieber den fetten Gabriel absägen, der kann ja eh nichts ausser unzufrieden sein und Nein sagen.

Da fand ich dein Video was du im Youtubethread gepostet hast besser, die Tante meinte das wenigstens ernst :D

Die Menschen, welche die Demos eigentlich veranstaltet haben, dürften das auch ernst gemeint haben! Damit meine ich die drei Dutzend von 500.000+ Guttenberg-Unterstützern auf Facebook, die da wirklich anmarschiert sind. Die sonstigen Teilnehmer waren halt nur "unerheblich" mehr.

Ohne die gemeine Hetzkampagne der linken Presse (Die Welt, die FAZ und so) wären da bestimmt Hundertausende für den guten Gutti mitgelaufen. Und daran, dass man es zumindest in Berlin verpeilt hat, die Demo vernünftig anzumelden, sind bestimmt auch die ganzen bösen, linken Guttenberg-Neider Schuld!! :D

Der Termin für eine Demo war aber auch sowas von beknackt gewählt.
An Karneval kann man doch nicht erwarten dass hier ernsthaft demonstriert werden kann.
Ein Armutszeugnis mehr für die Terminplaner der Pro Guttenberg Demonstrantenbewegung*

*falls existent

Eigentlich hätte der Moderator ihr mal erklären sollen was passiert wenn man beim Abschreiben erwischt wird.
Es gibt eine 6, ungenügende Leistung!

Aber echt cool dass es Leute gibt, die mit einem Blender gut zurecht kommen und nur brauchen, dass sich dieser Mensch gut verkaufen kann, egal ob er nen guten Job macht oder scheiße baut.

aber er hat doch einen guten job gemacht!
hat sie doch gesagt! sogar mehrmals!

ich hätte nicht eine note gespielt. der hätte da alleine stehen müssen
und tschüss junge, wir sehen uns vor gericht
so hoffe ich

Vllt wird ja jetzt endlich mal der Haufen Spinner in unserem Regierungsapparat raus gefiltert :D

Back