Hat von Guttenberg gespickt ?

Hat Herr von Gutenberg gespickt ?

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Irgendwo gab es einmal zu lesen, dass die Uni Bayreuth noch weitere Untersuchungen durchführt und je nach deren Ergebnis dann rechtliche Schritte gegen Guttenplag einleiten wird. Finde die Quelle leider gerade nicht mehr.
Es war in der Tagesschau zu lesen.
http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg732.html

Aufgrund der starken Vorwürfe wird jetzt angeblich doch geprüft ob der Minister bewusst getäuscht hat.

der saß also ab seinem 24. lebensjahr in nem aufsichtsrat eines konzerns? ich hau mich weg^^

Ja, ca.3 Mann Unternehmen das "der Vermögensberatung für das eigenen Vermögens" (oder irgendwie sowas) diente.
Die dortige "Stellvertretenden Geschäftsführer" Position hatte ihn ja dann als Wirtschaftsminister befähigt.

Ansonsten war er nur noch ein kleineres Lichtlein bei den Rhön Kliniken als Vorzeigekerlchen.

http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM&feature=watch_response einer der Berichte darüber.

Wie traurig und beschämt Merkel guckt. Und sowas rückgratloses ist Bundeskanzlerin.

Und das fällt erst jetzt auf?
Merkel war schon immer eine Kriecherin ohne Rückrat.
Was hat sie bisher erreicht?
Sie reist im Land herum, ebenso im Ausland.
Lässt sich auf einer Sänfte von ihren Regierungspartnern und Ministern umherkutschieren.
Queen Mum persönlich, wie Volker Pispers es ausgedrückt hat.
Ich muss dem Sigmar ja recht geben, aber man darf nich vergessen dass die SPD genau so Rückratlos ist wie Guttenberg und Merkel und die ganze CDU.
FDP und Grüne bilden hier ebenfalls keine Ausnahme.
Die Bevölkerung ist zu blöd, um wirklich entscheiden zu können, welche Partei Veränderung bringt!

Guttenberg ist ein klasse Selbstdarsteller - ein Blender. War ihm gegenüber schon immer misstrauisch. Schöner Schein und nur wenig dahinter. Da ist mir sogar das Merkel lieber als Kanzler (ich hoffe, er wird es nie werden).

Guttenberg wird garantiert kein Kanzler mehr. Seine politische Karriere ist genauso wie seine wissenschaftliche am Ende. Als Lügner und Betrüger abgestempelt kann und wird er einfach nirgendwo mehr ernst genommen werden.
Wie die CDU Führung in diesem Fall versagt ist wirklich lächerlich... wenn Guttenberg nicht der beliebteste Minister der Welt gewesen wäre dann säße er jetzt schon im Auto zurück nach Bayern...

Das lächerliche an der ganzen Affäre is doch eher wie so eine Fettqualle wie der Gabriel nun dahin stellt, der selber ausser n Buffet zu stürmen auch nix kann und dann immer weiter auf dem Fuck rumreitet anstatt das über wichtige Themen debattiert wird. Dieses behinderte Kasperltheater das sich Bundestag schimpft ... wo sind die ganzen Schläfer wenn man sie brauch?

Wir werden erleben, dass Betrug in Zusammenhang mit Guttenberg permanent thematisiert wird. Egal wie dick der Gabriel ist und wie leer die Buffets am Ende sind.

Wenn solche nichtsnutzen Typen wie KTzG weiter in der Politik bleiben dürfen, ist es um D schlechter gestellt, als ich dachte. Und ich dachte bisher es sei schon eine sehr schlechte Situation in Deutschland.

Hitler ist auch an die Macht gekommen, weil er die Massen auf seiner Seite hatte und die Politik versagt hat.

Wir werden erleben, dass Betrug in Zusammenhang mit Guttenberg permanent thematisiert wird. Egal wie dick der Gabriel ist und wie leer die Buffets am Ende sind.

Wenn solche nichtsnutzen Typen wie KTzG weiter in der Politik bleiben dürfen, ist es um D schlechter gestellt, als ich dachte. Und ich dachte bisher es sei schon eine sehr schlechte Situation in Deutschland.

Hitler ist auch an die Macht gekommen, weil er die Massen auf seiner Seite hatte und die Politik versagt hat.

Hallo Godwin.

Hitler kam an die Macht weil so viele keine Ahnung von Geschichte hatten und dämliche Vergleiche angestellt haben

Gab es in den letzten Jahren irgend einen Politiker auf Bundesebene der mal wirklich was fürs Volk getan hat? Nope!!! Die ganzen Politiker sind doch alle voll fürn .... wenn man die alle in einen Sack stecken würde und man würde für jeden schei..... der Verbockt würde
drauf haun. Man würd immer die richtigen Treffen. So ist das nunmal.

Die sollten nach Leistung bezahlt werden und nicht mehr für einen leeren Stuhl.

Was müssen die den Leisten in ihrem Leben nix. Die müssen nur 8 Jahre auf nem ipad rumspielen und haben ausgesorgt. Und Otto Normal Bürger muss 40 Jahre oder mehr arbeiten gehen um an einen Bruchteil der Rente zu kommen die die nach 8 Jahren bekommen.

Wenn das was der Guttenberg da gemacht hat ein Stinknormaler 0815 Student gemacht hätte ... oder ich bei meiner Abschlussarbeit. Ich hätte jetzt nix mehr ich könnte Stempeln gehen.

Naja will auch net meinen ganzen Frust auf dem Käse ablassen. Aber der Guttenberg gehört weg da oben. Und seine Rente Diäten und sonst was sollte man ihm auch streichen .... der sollte garnix bekommen, hatte doch vorher schon genug Geld .... soll er mit seiner Frau zurück auf den Pferdehof gehen.

Weil die Uni Bayreuth im Moment auch akademisch nicht mehr ernst genommen wird. Der bliebt nichts anderes übrig ;)
(Nicht das es falsch wäre :ugly)

Dem Herr Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg entspricht die Politische Richtung von CDU/CSU leider nicht mehr. Der sollte sich Politisch neu orientieren. Ich glaub folgende Partei würde seiner jetzigen Politischen Ausrichtung und Kompetenzen entsprechen. Die würden den gern bei sich aufnehmen, gleich in Partei Leitung und wer weiß ,vielleicht kriegen die dann ihre verdiente 5% Hürde.

http://www.piratenpartei.de/

logo_piratenpartei_deutschland.png

Solange sich die Piraten hauptsächlich auf Internetwähler stützen werden sie das nicht schaffen weil ihre Wähler zu faul sind das Haus zu verlassen und in den meisten Fällen sogar zu faul dafür sind die Briefwahl zu beantragen. Hat man ja bei der letzten Wahl gesehen.

Was den Guttenberg jetzt für die Partei besonders befähigen soll.... also dass er andere verarscht?? ... naja. Kann man wohl so oder so sehen.

Back