Hat Spass gemacht.

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

wollte nur noch mal sagen, das die drei Spiele gegen euch riesen Spass gemacht haben.

Aber Micha, komm mir jetzt nich nochmal mit A-U-T.

Bisschen ärgere ich mich über das zweite Spiel, das ich nicht alle Zertörerlis mitgenommen habe und auf deinen Bauhhof gegangen bin.
Denn da hattest Du gerade mal einen Boomer.
Aber nein ich Idiot nehme diesen unwichtigen Psychoturm und musste merken das dieses Ding drei Einheiten übernehmen kann.
Sonst schiesse ich die Dinger mit 5 immer weg und schön.
Egal, war super. Man kann ja nicht immer gewinnen;).

Das dritte gegen NWO war auch geil nur mit besserem Ausgang für uns ;).

MFG
Dembo

PS: Wer ist eigendlich Wer bei euch? Wer ist denn NWO?
 
NWo is Invad, ART bin ich, 4u ist desert und 4AT ist cozo. Ja scheinen lustige games gewesen zu sein. Gl noch weiterhin
 
shit happens
ylsuper.gif
 
Back
Top Bottom