Hat schon wer seine Mail für die Beta bekommen?

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Omg ich halt das nicht mehr aus ich will die Beta jetz sofort testen....
Ich guck vorsichtshalber jeden Tag in mein Mailfach. Bin nur ich so verrückt oder bin ich einer unter vielen?
 
also ich glaub täglich ins Mailfach gucken tut so ziemlich jeder halbwegs aktive Internetuser, das macht dich noch nicht zu 'nem Verrückten :D
 
Bist nicht der einzige, glücklicherweise seh ich mein postfach jedes mal wenn ich meinen browser öffne, also dauernd :P
 
Also ich bin froh im UF zu sein, da verpasst man wirklich nichts :uf:

Und ich checke mein Postfach auch gerne mehr als ein mal am Tag ;)
 
Ich hoffe auch, dass meine Anmeldung überhaupt erfolgreich war :p Es gab ja dermaßen viele Probleme mit dem System, dass man schon etwas verunsichert ist...

Wäre deutlich besser gewesen, wenn das System einem irgendwie erlauben würde, den aktuellen Status abzufragen / EA Bestätigungsmails verschickt hätte. Aber ja, wenn die Beta startet / es neue Infos gibt, dann wird man die sicher sehr schnell irgendwo lesen können^^

ps: Mein Mailfach wird jede Minute kontrolliert, bin ich jetzt ein Psychopat? :D
 
Omg ich guck ja aba extra wegen der Beta Mail ... so war das ja gemeint =P
Man auch wenn RA 3 nur halb so geil wird wie die beiden vorgänger ists noch immer ein tolles spiel. Ich kanns nicht mehr erwarten.
 
Wenn man Outlook nutzt dann hat man ja keine andere Wahl weil man sofort benachrichtigt wird ob was kommt.
Und mit ein Klick sieht man was man im Postfach hat.
 
Wenn man Outlook nutzt dann hat man ja keine andere Wahl weil man sofort benachrichtigt wird ob was kommt.
Und mit ein Klick sieht man was man im Postfach hat.

Dito! Da ich aber bald Prüfungen habe, weiß ich nicht ob ich an der Beta teilnehmen werde...
 
boah ich würde auflippen wenn ich nicht sofort an der beta teilnehmen könnte sondern eine woche warten müsste xD
 
Back
Top Bottom