Gyrotwister - Eure Rekorde

Eure Rekorde

• Total voters
    19

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Es geht um dieses schöne Ding hier:
url

Das gibt es auch mit Drehzahlmessung. Ob die es genau anzeigt, weiß ich nicht, aber ihr könnt eure Höchstleistung hier festhalten (U/min)

Mein höchstes war mal so bei 10.500 und n paar Zerquetschte

ach so ein scheiß teil hab ich auch daheim :D

das mit der drehzahl stimmt ja eh net ^^ ..... das prog hört das ja über das headset und am geräusch :ugly

ach so ein scheiß teil hab ich auch daheim :D

das mit der drehzahl stimmt ja eh net ^^ ..... das prog hört das ja über das headset und am geräusch :ugly

Ja das ist die 2. Methode. Es gibt aber auch nen Nachbau der sich Twister Max oder so nennt, und da ist ein Drehzahlmesser miteingebaut :ugly

jo, ich hab son Teil net und da sind mir meine Hanteln auch lieber.
Ausserdem gibts ja auch noch Gummibänder.

ich hab so nen ding mal beim kump geused das is mir durch die fliegkraft plötzlich ultra schwer geworden und dann brachjal auffen fuss gebrettert.UND ICH HATTE KEINE SCHUHE AN! DAS war pwnage fast knochenbruch.DAS DING IS EINFACH ZU GEFÄHRLITSCH! :p

ich hab so nen ding mal beim kump geused das is mir durch die fliegkraft plötzlich ultra schwer geworden und dann brachjal auffen fuss gebrettert.UND ICH HATTE KEINE SCHUHE AN! DAS war pwnage fast knochenbruch.DAS DING IS EINFACH ZU GEFÄHRLITSCH! :p

also das nächste Mal Stahlkappen an den Schuhen, natürlitsch ^^

BTT
====

schonma 2 Twister in Händen halten können? :kek

ICh habe eine Frage an euch, da sich manche hier mit den Gyrotwistern auskennen bzw. Powerballs. Möchte ich gerne wissen, ob auch die normalen, also nicht Gyrotwister Xbeam, sondern Gyrotwister Classic, ob man da einen Gyrocounter einbauen kann gibt es die??? WEnn ka bitte melden!!!!!

Hab gehört, dass das extrem schädlich sein soll.
Habs auch mal gemacht, aber da gab es noch kein Drehzahlmesser ^^

Muss ich hier wieder anfangen türkisch zu reden ! Urusbutschutschu Sick da lan, eschek!!!
Annè!

Endlich danke Leute für eure ,,Hilfe" ich habe voll die krassen Powerbälle gefunden AAAhh Ihr Noobs ich gehe erstmal nach Jamaica und ziehe mir einen Joint (www.amerone.be)

Jamaica liegt nicht, ich wiederhole, liegt nicht in Belgien. :)

Back