guter rat ist hier willkommen :)

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
kleine einleitung:
so ich hab mal seit langer zeit wieder ein 1on1 gewagt und eines auf Searing Crater gewonnen auch wenn es nicht schön anzusehen ist
ich hatte erst seit letzten WE mal wieder ein paar team matches mit bandito und hoopster gemacht und davor einige wochen nicht gespielt

ja jetzt wollt ich mal wissen was man alles so bei meiner spielweise verbessern könnte

einige punkte kann ich ja mal selber nennen, bei denen ich mir selbst bewusst bin das ich das besser machen könnte, achtet mal auf die punkte besonders:
-nicht supply blocken
-techen
-units pumpen
-rechtzeitig exen
-placement verbessern

nennt mir alles was euch einfällt
und danke im vorraus =D
 

Attachments

  • Searing Crater.SC2Replay
    68.5 KB · Views: 6
naja ich glaube ich sollte etwas soielen was ein paar stufen einfacher ist
ich bin mir halt nicht so sicher wie ich zb mit hellions gegen marines vorgehe wenn ich noch keine panzer habe
wichtige panzer posis kenne ich auch noch nicht so gut
ich werde heute noch mal bssl was testen
 
Hellions rocken Marines!

Solltest nur drauf achten, dass du nicht gegen eine Wall von denen reinfährst, dann ist der Hellion natürlich weg.

Marines einzeln vornehmen und kaput machen.
 
gut, naja die situation war so das es ein dicker ball von marines war und ich möglichst nah ran bin um die zu rösten

edit:
falls mal jemand mal zeit und lust hat könnte er da mit mir ja mal auf einer unit test map üben
 
Last edited:
hab nach der 3. minute aufgehört, das hier ist maximal silber niveau.
mit 17 apm kommst du in starcraft auf keinen grünen zweig, da musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen. bau mal zuerst konstant worker (bei 11 hast du ewig gepennt und keine worker gebaut, das war ja fast ne minute, dann das 2. depot vor orbital command gesetzt, was ist denn das?
eig bist du auf einem lvl wo du erstmal lernen musst hotkeys zu nutzen, dir builds anzuschaun und deine fingerfertigkeit zu verbessern.
check mal "force sc2 strategy" auf youtube, vllt. lernste dort was :)
gl
 
Last edited:
jo harte kritik
wie gesagt bin etwas aus der übung und sonst auch nicht ein uberplayer
vllt sind ja bandito und hoopster bereit bssl mit mir zu üben
 
logo mittwoch donnerstag habe ich frei, da können wa gerne mal spielen. denke ich werde ein opfer sein aber bei bandito wirste es schwer haben. das isn bunkernoob ;) ^^
 
Sven, du solltest dir mal überlegen warum ich im 2v2 immer Bunkern muss :p
Der Herr Sven hat ja in den ersten 20 min nie Einheiten und is immer offen wie nen Scheunentor ^^
Dem muss ich ja entgegenwirken ...

Zum Rest: Können ja gern nen paar 1v1 machen...easy Wins sind immer Willkommen :D
 
ach für dich wirds noch reichen aber naja. denke du wirst jetzt noch 2 tage heftig 1v1 üben um mir einen rein zu drücken aber naja.
 
Back
Top Bottom