GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Habs mir heute Vorbestellt beim Saturn , musste lang überlegen da ich GTA ja nicht mag aber die Poster waren nice >.<

Werbung ^^
Jetzt im September kostet die xBox360 nur 159€ mit Headset,2 Controller und 2 Games (1 Monat Gold und 250GB )

Ihr kauft euch doch bitte keine XBox für das Spiel .... Bittebittebitte nicht ...
Ich mein klar kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber das... WTF :ugly

Ich hab bereits eine seit ewigkeiten :D
Ich werd mir nur das game holen und wenn ich fertig bin werd ich meine Konsole nem Kumpel ausleihn damit er es zockn kann.
Ganz ehrlich wenn ihr es zockn wollt braucht ihr nicht extra eine Konsole holn fragt doch einfach im bekanntenkreis.

Ich hab bereits eine seit ewigkeiten :D
Ich werd mir nur das game holen und wenn ich fertig bin werd ich meine Konsole nem Kumpel ausleihn damit er es zockn kann.
Ganz ehrlich wenn ihr es zockn wollt braucht ihr nicht extra eine Konsole holn fragt doch einfach im bekanntenkreis.
:dito
Hab schon eine von nem Kumpel der Weg zieht :D
Aber bin noch am Überlegen, ob ich die 52" Glotze wirklich in mein Zimmer stellen soll. Bin ja eig atm ganz froh ohne Fernseher ausgekommen zu sein.

Was heißt hier keine Neuigkeiten für eine PC Version? Natürlich gibt es davon eine PC Version :ugly
Es gab doch bisher von jedem GTA eine PC Version.
Und falls nicht wird es zumindest eine PS4 Version geben.
Man kann ja niemanden dazu zwingen sich dafür ne Überwachungsbox One zu holen. :ugly

Was heißt hier keine Neuigkeiten für eine PC Version? Natürlich gibt es davon eine PC Version :ugly
Es gab doch bisher von jedem GTA eine PC Version.
Und falls nicht wird es zumindest eine PS4 Version geben.
Man kann ja niemanden dazu zwingen sich dafür ne Überwachungsbox One zu holen. :ugly

Schreibt er und sitzt am PC :ugly

Angeblich soll GTA für PC kommen und das zu Weihnachten .... ich hoffe es für euch xD

Angeblich blablabla. Offiziel ist nichts bestätigt und Rockstar Games wird bestimmt net ein GTA zum weihnachtsgeschäft releasen ohne es langfristig angekündigt zuhaben.
Als ob die einfach nen Game raushauen würden wo dann 50% der leute das net mitbekommn werden.

Doofe Frage, aber kommt das Spiel jetzt morgen oder Dienstag raus?

Dienstag kommt das Spiel raus und wenn du in SPanien lebst kannste es dir schon holen die shops dort halten sich net an das verkaufsverbot gibt schon tausende leaks und gta 5 streams.
Aber vorm release zu spielen kann zum ban führen und Rockstar ist da sehr aktiv die Leute bannen tausende Leute.

Leute die es sich Vorbestellt haben dürfen es sich schon morgen holen beim Saturn .. tja schöner dreck hab vergessen das meine Ps3 eingegangen ist -.-

Leute die es sich Vorbestellt haben dürfen es sich schon morgen holen beim Saturn .. tja schöner dreck hab vergessen das meine Ps3 eingegangen ist -.-

Das habe ich vor über einem Jahr gemacht und kann die Quittung nicht mehr finden :down

ich geh morgen ma zu saturn und guck ob ich nen doofen verkäufer finde der mir das ausem lager fischt :D

PRO & CONTRA

+ der Hund!

call of duty zieh dich warm an!

-------

btw: wer wartet sonst noch auf die steamversion? ^^

Last edited:
Back