GTA

Naja im sp gibts net nur die Kampagne man kann ziemlich viel scheiße bauen sachen Testen easter eggs finden usw.
Wenn mans nur für die Story spielt ist es aber mit rund 16std immernoch sehr sehr gut. Das ist heute net mehr Standard mehr als 6std spielzeit zu bekommen.

Hab ja versucht alles zu suchen (Schnipseln ) aber es motiviert mich nicht die letzten 5 zu suchen und scheiße machen ist nur gering lustig weil die KI der Polizei fast so dumm ist wie die von EA

Das einzige was mir Fun gemacht hat waren die Rennen aber diese sind nun auch Langweilig nach dem 100mal

Naja bald kommt der MP und hoffentlich wird der nicht verschoben
 
ach man kommt doch niemals mit 16 stunden für den SP hin...

Wer macht denn alle Missionen direkt hintereinander ?
Man schaut sich doch auch die Immobilien,Läden,Flugschule,Schießstände an macht die Nebenmissionen, schaut im Internet nach Autos oder Fahrrädern, Kauft mal Klamotten oder Aktien.Raubt Läden aus.
Da kommt dann auch mal ne Zusätzliche Spielzeit Zustande.


Aber leider bietet die Freie Welt mir immernoch zuwenig. ALso die Abwechslung zwischen Missionen und Freie Aktivitäten wie ich oben beschrieben habe finde ich gut und verlängert die SP Spielzeit gut. Wären aber die SP Missionen nicht da wäre in Los Santos doch tote Hose.

Aber das war schon in allen GTA Spielen so. Soviel Freies Spiel konnte man noch nie machen.
 
ach man kommt doch niemals mit 16 stunden für den SP hin...

Wer macht denn alle Missionen direkt hintereinander ?
Deswegn hab ich ja geschriebn wenn man nur die story macht schafft man es in rund 16std.
Ich hab mir auch sehr viel angeschaut und viel scheiße gebaut bevor ich die beendet habe aber ich glaube wenn man wirklich nur story spielt sinds rund 16std.

Jo ich hoffe ja das GTA Online da ein wenig mehr bietet mit dem dynamischen bandenkriegen und den Bankausrauben auch abseits von story missionen.
 
360=läuft etwas flüssiger (besser geeignet um aufzunehmen)
PS3=schärfere Texturen
 
Das wäre ja dann das erste Multigame das auf der Ps3 besser aussieht , alle anderen haben Grafik schnitzer oder sehen schlechter aus .. :)

Weiß man den schon wann der MP kommt ?
 
Das wäre ja dann das erste Multigame das auf der Ps3 besser aussieht , alle anderen haben Grafik schnitzer oder sehen schlechter aus .. :)

Weiß man den schon wann der MP kommt ?

Im oktober genauen Termin weiß ich leider auch net aber ziemlich am Anfang von Oktober.
Die Ps3 ist diesmal vorne weil Rockstar Games die diesmal als Leadplattform genommen hat. Vorher hatten die immer 360, aber ich hab lieber mehr frames :P
 
Im oktober genauen Termin weiß ich leider auch net aber ziemlich am Anfang von Oktober.
Die Ps3 ist diesmal vorne weil Rockstar Games die diesmal als Leadplattform genommen hat. Vorher hatten die immer 360, aber ich hab lieber mehr frames :P

verstehe ich nicht.. Spiel läuft 100%
0 ruckeln 0 abstürze

ich betone nochmal 0 RUCKELN auf ps3 wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre... 100% Ruckelfrei
 
Sorry, aber mehr Frames bedeutet nicht das es auf der PS3 ruckelt:z
 
Last edited:
Wer sich übrigens auf GTA online freut kanns gleich bleiben lassen ;)
Habs grad versucht man kommt net rein hab mir character erstellt aber die Server sind einfach nur überlastet.
 
mm bin nun auch im Genuss von GTA hab mir ne PS3 mit The Last of Us gekauft (mit GTA war ausverkauft) dazu dann noch Fifa 14 und GTA :D
Also der SP ist storymäßig bisher sehr gut und lustig (bin bei 9%) was ich gewöhnungsbedürftig finde, is das Zielen mit Waffen :D
 
Hab jetzt den ganzen Samstag mit nem Kumpel GTA online gespielt (lanmäßig) und muss sagen das dass GTA Prinzip schon lustig ist wenn man mit seinen freunden einfach scheiße bauen kann aber ABER... die Missionen motivieren null ich fühle mich nach 8std Spielzeit immernoch nicht wie ein richtiger Verbrecher/Gangster. Ich mach immer dasselbe klaue dieses Auto gehe dorthin und besorg das Meth/koks blablabla. Als Belohnung krieg ich dann ganze 2000dollar die mich natürlich mega motivieren...
Nach 6std hatte ich kein bock mehr pleite zu sein und hab dann gegoogled wie man Geld verdient. Hab dann gesehn das es eine aufgabe gibt die flott gemacht ist und 9k dollar gibt und hab die dann mit meinem Kumpel gefarmed.
Für mich eine richtige Enttäuschung vorallem weil ich schon auf lvl 8 Missionen wiederholen musste um zu lvln bzw um neue quests zu erhalten.
Der Fakt das es GTA ist und man immerhin mega viel scheiße bauen kann usw hat es gerettet aber die wenn man bedenkt das Rockstar es als eigenständiges Produkt wirbt isses nen mega fail die Missionen sind mehr als generisch und lame...
 
Seh ich auch so.
Am geilsten waren noch die ganzen Missionen die man machen konnte wenn man ein Taxi, Krankenwagen, Feuerwehrauto oder Polizeiauto klaut. Die waren im letzten GTA ja etwas mager! Haben sie da wieder ein paar mehr reingehauen?
 
Seh ich auch so.
Am geilsten waren noch die ganzen Missionen die man machen konnte wenn man ein Taxi, Krankenwagen, Feuerwehrauto oder Polizeiauto klaut. Die waren im letzten GTA ja etwas mager! Haben sie da wieder ein paar mehr reingehauen?

Gute Frage ich hab keine message bekommn im Mp als ich im Polizei auto stand :O Glaub net das man die machen kann im Online mode.
 
Taxi-Missionen gibt es doch wieder in GTA5.
Zumindest habe ich schon ein paar von diesen Missionen gespielt.

Ich habe außerdem auch schon ein paar Mal ein paar Leute mitgenommen und habe die dann entweder
irgendwo abgesetzt oder habe sie im Kanibalen-Dorf rausgelassen um die Kohle für die zu kassieren :D
 
Back
Top Bottom