GTA

Steam? Du meinst wohl eher die Social Club Version obwohl ich eine reine Steamversion besser finden würde und ja verdammt nochmal ich warte darauf -____________________________-
 
nein ich meine steam ... die werden wohl auch teil 5 drauf veröffentlichen wenn sies schon mit 1 2 3 4 5 sa und vc gemacht haben.

und zur info: hab das gta4 nur via steam gespielt ohne diesen social club mist scheiß und hat wunderbar funktioniert.
 
Find die Bewertung recht lächerlich , ich mein joa nettes Game mal wieder ein GTA aber mit den Grafik Fehlern,Ruckler,Ladenzeiten und laggs :?

Und dann ganze 0 Punkte bei ein MP der erst gepatcht wird >.<..... total fail die Wertung

80-85% wären angemessen
 
Hatte bisjetzt keine Ruckler oder laggs und das nach 3std spielzeit.
Die Grafik interessiert niemanden wenn es stimmig ist wir reden hier von 360 und ps3 und net von ps4 und xbox one.
Ladezeiten gebe ich recht die sind teilweise echt lang aber im großen und ganzen gibts kaum welche also naja.
90/95% würde ich dem game gebn nach den 3-4std spielzeit jetzt.
 
Die Bewertungen zu dem Spiel sind ja der Oberknaller. Gamers Global 10.0. Die Bewertung wurd noch nie vergeben.
 
Jo sind überall top wertungen hab nur eine Wertung gesehn die unter dem Durchschnitt war.
Aber ich habs jetzt auch schon echt viel gespielt und muss sagen es verdient aufjedenfall eine 92% vll bissl mehr.
Das mit der Grafik ist zwar nen Punkt aber ganz ehrlich Call of Duty kriegt seit Jahren eine 9/10 bei Grafik da muss GTA eine 10 kriegn :D
 
Ist zwischen der 360 und One Version ein großer Grafikschub?
 
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Gamers Global zB hat GTA 4 auch schon eine 9.5 gegeben und eine großartige Story attestiert. Also das ist jetzt auch kein schlechtes Spiel aber alleine die Kampagne in dem Spiel ist so dermaßen flach und uninteressant, garniert mit Charakteren die man am liebsten am laufenden Band ohrfeigen möchte. Aber naja, Gamers Global eben. Wer es schon für nötig hält "Spiele-Magazin für Erwachsene" als seine Seitenbezeichnung zu wählen.
 
Sagt mal kann es sein das die Grafik in 5 nicht wirklich zum Vorgänger stark verändert wurde? Finde das die Animation oder Grafik nicht wirklich dynamisch aussieht... also da ist man von BF3 ja schon mehr gewohnt auch wenn die Welt auf GTA5 größer ist. Klar bei GTA5 kommt es nicht wirklich auf die Grafik an, aber naja?
 
Etwas aufpoliert schon, aber nicht wesentlich besser.

Rockstar hat auch vor kurzen bestätigt, dass sie nicht einmal an einer Version für die Next Gen arbeiten also können wir nicht einmal auf eine Version für den PC hoffen.

Naja ich hab schon eine Konsole für 70€ ins Auge gefasst und zusammen mit dem Spiel komme ich auf 120-130€
 
Das war nicht Rockstar.. das war ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar.. der an den GTA Teilen mitgewirkt hat... und bestätigt ist nichts. Außerdem möchte man sich eher an die Mulitplayer Szene anpspielen. Es weis also keiner noch was nach 5 kommen wird... Tja Gerüchte halt

Nach dem erfolgreichen Start von GTA 5 haben sich die meisten der Studio-Mitarbeiter der Entwicklung von GTA Online zugewandt. Erst danach gebe es wieder Ressourcen für neue Projekte. Dies verriet der Rockstar-Mitbegründer Dan Houser in einem Interview dem Online-Magazin Polygon. Dieser Fokus ist durchaus nachvollziehbar, denn der GTA 5-Multiplayer soll am 1. Oktober an den Start gehen. Aber was geschieht eigentlich nach dessen Release? Beginnen dann schon die Arbeiten an GTA 6?

Generell scheint Houser erst mal nicht in riesigen Zeiträumen zu denken. Auf die Frage, wie es nun nach Grand Theft Auto 5 weitergeht, antwortete er schlicht, dass er noch keine Ahnung habe, was nach dem Start des GTA 5-Multiplayers passiere: "Wer weiß, vielleicht sagen wir, "Jetzt ist es genug". Aber hoffentlich … wir werden sehen."
 
Feedback zum Game ?
Lohnt sich der Aufwand zum Kumpel zu fahren und sich seine Konsole zu klauen *g*
Und dann auch noch n Bildschirm auf zu bauen ?
 
Da bisher jedes GTA fürn PC gekommen ist, gehe ich davon aus dass ich früher oder später auch in den genuss von DIESEM GTA komme ;D
 
Feedback zum Game ?
Lohnt sich der Aufwand zum Kumpel zu fahren und sich seine Konsole zu klauen *g*
Und dann auch noch n Bildschirm auf zu bauen ?

Es ist GTA 5 wenn man die Möglichkeit hat eine Konsole vonnem Kumpel zu holn und dadrauf zockn kann dann isses das sowieso Wert.
Es ist kein schlechtes Spiel nur checken viele Leute bei dem next gen hype nicht das GTA 5 noch auf current gen läuft.
 
Und selbst dafür sieht es nicht toll aus :D

Es ist nicht schlecht allein weil es dieses mal gute Radiosender gibt ^^
 
Und selbst dafür sieht es nicht toll aus :D

Es ist nicht schlecht allein weil es dieses mal gute Radiosender gibt ^^

Sagt der CoD Spieler wo es nur lineare Level gibt...
Du verstehst net was an Technik dahinter steckt. Eine so lebendige Welt erfordert nunmal viel Rechenleistung und da geht halt grafisch nicht mehr soviel...
Wie die Leute nur die Grafik sehen und nicht verstehen was die Engine alles berechnen muss sowas regt mega auf.
Außerdem wirkt es stimmig klar hats Probleme wie das ständige flimmern aber davon msus man absehen immerhin muss man berücksichtigen was die Engine alles leistet.
Wenn das Game für next gen entwickelt wurden wäre hätte es warscheinlich in allen Punkten Top sein können.
 
Naja mal sehen was noch kommt und wie GTA Online wird:o
 
800millionen dollar am ersten tag eingenommen.
Da freut sich rockstar games bestimmt :D
285milionen gingen glaub für die produktion drauf und zack erster Tag und alles wieder drin :D
 
Back
Top Bottom