GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Amazon schreibt sowas gerne... Sicher ist afaik noch gar nichts.
nVidia hat vorgestern auch zurückgerudert und nochmal beteuert, dass sie keine Ahnung haben ob GTA für den PC erscheint.

Ich hoffe es aber sehr, und dann hoffentlich mit HD Texturen :)
Ich befürchte aber leider, dass es erst dann für den PC kommt, wenn auch die Next Gen Versionen kommen. Immerhin sind die ja sehr PC ähnlich und vertragen auch HD Texturen.

Falls es aber doch schon offiziell ist, dann vergesst was ich geschrieben hab und zeigt mir nen Link :D

Das war doch bei jeden GTA so und Amazon wollte immer gerne was verkaufen, wo es noch gar nicht sicher war das es raus kommt^^

Last edited:
Âlso wie bei dem kommenden C&C Titel.. bei Amazon konnte man es ja vorbestellen, dann hies es, dass es F2P wird... naja ich warte dann doch eher ab. Die Platform wird wahrscheinlich Steam sein oder

Nur weil Amazon es listet isset nicht sicher...
Red Dead Redemption wurde damals auch fürn pc gelistet erschien trotzdem nie.
Die habens halt immernoch net offiziel für den PC announced. Bin mir aber sicher das es irgendwann eine version geben wird aber warscheinlich wieder später so wie bei gta4.

Rockstar said:
»Grand Theft Auto Online wird kostenlos jedem Exemplar von GTA 5 beiliegen. Und es braucht weder einen Code, einen Online-Pass noch irgendetwas anderes in dieser Richtung. Wir haben auch nicht vor, Grand Theft Auto Online einzeln zu verkaufen.«
Übrigens hier nochmal offiziel von Rockstar bestätigt das GTA online bei jeder Kopie umsonst beiliegt.
Interessant finde ich das es keinen Online Pass geben wird.
Quelle: Gamestar

Last edited:
Hört sich so an als wenn die ganzen bösen Gamer, die sich das Game umsonst ziehen, eine wahre Freude daran haben werden:o

Ja hört sich aber auch so an als ob Rockstar Games bissl vertrauen in die Community hat und auf feedback gehört hat.

Ich frag mich ob das dann auch für die PC Version gilt falls die erscheint:O

Das machen die doch extra damit ich mir eine Konsole kaufen soll-.-

ziemlich enttäuschender kurzer Trailer :(
Hab da aufn bissl mehr gehofft wenn schon der offiziele Trailer kommt...

Back