GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Ja da könnten die mal ruhig für Next Gen und PC raus hauen^^

Schaut was nem Freund passiert ist, der gezockt hat aber die Freundin nicht beachtet hat, als sie in vollgequatsch hat... dann ist es so gekommen wie es kommen sollte ^^

img20130920wa0bx1r854ty.jpg

Hätte ich so eine FReundin würde ich schluss machen.
Er muss doch auch ihre Hobbys berücksichtigen naja mir is sowas net passiert also glück :P

Ich würde die 70€ einfach von irgendein Geschenk abziehen:p

Meine versteckt nur die Spiele oder die Controller , würde die mir ein Game kaputt machen würde ich ihre Schuhe verbrennen auch wenn die Teuer waren >.<

@GTA ... Ich suche nach diesen Bildteilen habe jetzt 37/50 , hat jemand von euch schon alle und könnte ne liste machen wo die sind ?

Es ist ja jetzt nicht schwer mal kurz die Xbox Taste zu drücken...

Das Spiel pausieren und mal kurz nachfragen was die Freundin auf dem Herzen hat. Und selbst wenn er im MP war bringts niemanden um mal 30 Sekunden lang nicht auf den Bildschirm zu gucken.

Dein Kumpel kommt aus den USA?

Btt. Ich warte noch sehr lange auf eine PC Version

Der labert nur bullshit das ist kein Kumpel von ihm das Game ging einfach rund durch Facebook und andere Seiten...

Das passiert halt wenn man ein Like mit ein Friend vertauscht:D

Facebook halt, da ist jeder dein Freund!
Aber jetzt btt. Jetzt habt ihr lang genug gespielt, was gibt's neues zum IV? Lohnt es sich überhaupt?

Du weißt schon, dass es bis jetzt nur den SP Teil gibt und du noch bis Oktober warten musst um ein vollständigen Bericht erhalten zu können;)

Facebook halt, da ist jeder dein Freund!
Aber jetzt btt. Jetzt habt ihr lang genug gespielt, was gibt's neues zum IV? Lohnt es sich überhaupt?

Ich hab die mainstory durch und muss sagen das ich die sehr gut fand und es lohnenswert finde.
Hab vorgestern den ganzen Tag betrunken mit nem Kumpel gta V gespielt und es macht schon richtig spaß es motiviert halt schon irgendnen kack zumachn :D
Aber die Story ist aufjedenfall gut vll war das Ende bissl abrupt aber das kann vll einfach dadran gelegen haben das ich dachte die story brauch noch so 3-4 std.

Zum MP kann ich nix sagen da er net da ist :P

Die Mainstory ist auf jeden Fall gut- hab jede Minute genossen. :)
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange mich das Spiel noch motivieren kann. Für GTA Online wirds auf jeden Fall noch mal ne Suchtphase kommen.
Aber im Singeplayer weiss ich nicht ob ich wirklich noch alle Nebenmissionen mache.

Tja ich war nie ein großer GTA Fan und bin es nach Teil.5 auch nicht....

So mal warten bis der MP kommt ansonsten , wie so viele andere Spiele die davor so heiß erwartet werden nur ein einmaliges Story durch öden :S

Tja ich war nie ein großer GTA Fan und bin es nach Teil.5 auch nicht....

So mal warten bis der MP kommt ansonsten , wie so viele andere Spiele die davor so heiß erwartet werden nur ein einmaliges Story durch öden :S

Naja im sp gibts net nur die Kampagne man kann ziemlich viel scheiße bauen sachen Testen easter eggs finden usw.
Wenn mans nur für die Story spielt ist es aber mit rund 16std immernoch sehr sehr gut. Das ist heute net mehr Standard mehr als 6std spielzeit zu bekommen.

Back