Grundwissen für Zero Hour :)

Soweit ich weiß, bringt ne dropzone alle 2 min 1500, nach dem kohleupgrade im stratcenter entsprechend mehr

auf die 5.000 gerechnet bringt ein 6ter worker nix, aber ich denke mal bei einem supply mit 30.000 bringt der schon was.
jep stimmt genau!

die zeitunterschiede beim abbauen kommen euch jetzt vielleicht sehr gering vor aber mein spiel läuft im singleplayer auch gute 2-4 mal so schnell wie ein multiplayer game. von daher lohnt es sich tatsächlich schon etwas bei nem 30.000 supply (oder bei TD sinds ja... 40K oder 45K.)

Echt net schlecht dieser Thread - feine sache Mixery!!! Kommen viele interessante Dinge zum Vorschein, mach mal weiter bin mal gespannt was noch so rauskommt!!

Greetz

Sehr Interresant

Mir ist beim durchlesen etwas eingefallen, wie ist es wenn ich mit IBG oder USA das ubgrade kaufe damit ich schneller sammle, zb. 600 normal mit ubgrade 660 bei USA gehen vom Supply 600 oder 660 weg?

Ich frage mich deshalb da bei USA wenn ich das Ubgrade kaufe bekomme ich auch mehr von der Dropzone. (glaube ich zumindest)

Sehr Interresant

Mir ist beim durchlesen etwas eingefallen, wie ist es wenn ich mit IBG oder USA das ubgrade kaufe damit ich schneller sammle, zb. 600 normal mit ubgrade 660 bei USA gehen vom Supply 600 oder 660 weg?

Ich frage mich deshalb da bei USA wenn ich das Ubgrade kaufe bekomme ich auch mehr von der Dropzone. (glaube ich zumindest)

sicher werden vom Supply auch die 660 weggenommen....
und bei der dropzone bekommst man dann 2275€ wenn ich mich nicht irre.... oder etwas mehr als 2500€ weiss ich jetzt nicht so genau....

Man bekommt halt immer 10% mehr, immer wenn der Chinook ablädt ( 600 -> 660 ) und immer wenn das Flugzeug von der Dropzone kommt ( 2000 -> 2200 ).

Man bekommt halt immer 10% mehr, immer wenn der Chinook ablädt ( 600 -> 660 ) und immer wenn das Flugzeug von der Dropzone kommt ( 2000 -> 2200 ).

Das is ja wohl logisch ne im upgrade steht ja 10% ;)
also is die frage im allgemeinen schwachsinn

Bei EA würde ich sowas nicht als logisch ansehen.
Öl bringt auch mehr geld ein, also schon wichtig das Upgrade!

beim öl bekommste jede min oder alle 2 min weiß jetzt nicht genau 200$

aber da muss ich dir wohl recht geben EA und logisch das geht irgendwie nicht

20-30 sec gibs beim Öl geld... oder 10-20 so genau weiss ich das nicht kann ja Mixery testen wie lange das dauerd^^

tja normal würde ich sagen^^
weiss selber nicht die fps bei mir hab ich auch sonderlich nie dafür interressiert :D
bei 2 games weiss ich es bei CoD4 hab ich ne rate von 40-60 fps...
bei crysis glaub ich bei 30-45 fps....
welche ist denn standard bei zh an fps? damit das no lag ist....?

Hallo zusammen,
bin der Neue und ich möcht mich erstmal bei dem Support bzw. Stefan Rößler bedanken, dass er mir ne zweite Aktivierungsmail zugeschickt hat. Toller und schneller support!;)

So zum Topic: Ich würd gern mal wissen, welcher supply am besten ist bzw. am meisten Kohle einbringt. Am besten so auf 5 oder 10 min hochgerechnet. Mein Ranking wär wie folgt:

1. GLA
2. USA
3: China

Bei dem Schwarzmarkt, dropzone und Hacker würd ich das auch gern wissen. Bei den Hackern sollte man beachten, dass man so viele hat, dass sie alle zusammen um die 2500$ kosten. Da würd ich so tippen:

1. GLA
2. China
3. USA

Fazit: Aus meinen Augen hat GLA die besten Geldversorgungsanlagen. USA und China sind in etwa ausgeglichen, wobei die Hackervariante ich sicherer finde.

die iraker haben sowieso immer geld wegen dem upgrade, das sie 5% 10% 20% vom grundpreis der einheit bekommen wenn sie die zestören.

aber so abgesehn davon hat gla auch so am meisten geld
danach die usa hacker sind schneller tot wie sone dropzone

GLA
USA
China

die iraker haben sowieso immer geld wegen dem upgrade, das sie 5% 10% 20% vom grundpreis der einheit bekommen wenn sie die zestören.

aber so abgesehn davon hat gla auch so am meisten geld
danach die usa hacker sind schneller tot wie sone dropzone

GLA
USA
China

ich bin der meinung das es anders rum ist hacker hat man viel schneller zusammen als nen Schwarzmarkt oder ne Dropzone von daher ist der China eigentlich am anfang sehr stark und im Lategame würden sich hacker auch sehr empfehlen....

bei gla ist es ja so wenn du 10-15 stück hast bekommste ordentlich moneten rein...

beim USA muss man halt immer 2 min warten und das steigert nicht grade emenz das konto vom USA.....

von daher meine meinung:
china
gla
usa

Hacker sind am schlechtesten, weil sie viel zu schnell drauf gehen. Einmal nen jarmen oder sniper in die base gebracht = GG Und die acht lächerlichen hacker, die in das gebäude rein passen, bringens nicht! Also in bunker games oder survival ist china klar im nachteil, in pro games normalerweise auch...

Hacker sind am schlechtesten, weil sie viel zu schnell drauf gehen. Einmal nen jarmen oder sniper in die base gebracht = GG Und die acht lächerlichen hacker, die in das gebäude rein passen, bringens nicht! Also in bunker games oder survival ist china klar im nachteil, in pro games normalerweise auch...

wtf????
china im lategame im geldnachteil???? die 8 hacker im webzentrum bringen enorm was... die bringen konstant geld mehr als 8 schwarzmärkte würde ich jetzt mal behaupten....
musst mal kontrollieren wie viel geld 8 hacker in 5 min bringen und wie viel 8 schwarzmärkte...

Hacker bringen im maximum 10$ alle x sekunden und BMs 20$, deswegen sind BMs besser. Zudem brachen die hacker eine weile um heroisch zu werden...

Back