jep stimmt genau!auf die 5.000 gerechnet bringt ein 6ter worker nix, aber ich denke mal bei einem supply mit 30.000 bringt der schon was.
Sehr Interresant
Mir ist beim durchlesen etwas eingefallen, wie ist es wenn ich mit IBG oder USA das ubgrade kaufe damit ich schneller sammle, zb. 600 normal mit ubgrade 660 bei USA gehen vom Supply 600 oder 660 weg?
Ich frage mich deshalb da bei USA wenn ich das Ubgrade kaufe bekomme ich auch mehr von der Dropzone. (glaube ich zumindest)
Man bekommt halt immer 10% mehr, immer wenn der Chinook ablädt ( 600 -> 660 ) und immer wenn das Flugzeug von der Dropzone kommt ( 2000 -> 2200 ).
die iraker haben sowieso immer geld wegen dem upgrade, das sie 5% 10% 20% vom grundpreis der einheit bekommen wenn sie die zestören.
aber so abgesehn davon hat gla auch so am meisten geld
danach die usa hacker sind schneller tot wie sone dropzone
GLA
USA
China
Hacker sind am schlechtesten, weil sie viel zu schnell drauf gehen. Einmal nen jarmen oder sniper in die base gebracht = GG Und die acht lächerlichen hacker, die in das gebäude rein passen, bringens nicht! Also in bunker games oder survival ist china klar im nachteil, in pro games normalerweise auch...