grosse handelschiffe

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
hat wer 1-2 grosse handelschiffe zum verschenken? .. im handelszentrum kann man natürlich kein einziges von denen kaufen...wären schon ziemlich nützlich.. nur die forschung geht noch so lang

falls wer 1,2 hat plz an 3:122:25 schenken

für eins könnt ich ca 3000 iri zahlen... für 2 würd ich 7500 iri zahlen.. das holzium hab ich nich sorry...

gruss
Snape
 
um mich bisschen selber zu pushen :) reset ist ja bald.. =)

Snape
 
Ich bräuchte es um mein wasser zu verkaufen...es frisst nur unnötig speicherkapazität.
Und ich weis nicht wofür ich es bisher jemanls gebraucht hätte..
kann man fein ans handelszentrum verkauffen...

oder mann kann es dazu nutzen einem anderem mitspieler waren zu schiken.das schiff ist schneller und kann mehr transportieren...sonst muss ich immer kleine transportschiffe bauen die mein hangar unnötig belagern...
 
also von dem wasser würde ich 10 bis 20 k nehmen, wenn du das ohnehin nicht brauchst.
 
Echt...gerne...so nun muss ich nur noch handelsschiffe bauen.werde ich direkt in angriff nehemn!!!
dann bin ich wneigstens das zeugs los..
Immernoch keienr da der gr.handeslschiffe hat*gg

werde dir ab mittwoch das zeugs schicken können.....

oder ne
morgen wird es kommen werde einfach bucks ööhm snape heist er ja hier damit beauftragen es dir zu schiekn morgen...

habe gerade 12 handelsschiffe in auftrag gegeben.habe dann 15stck..werde dir dann morgen 15k wasser zu kommen lassen.
Hoffe das ist ok für dich ,-)
 
Kein problem..habe nur gerade festgestellt das die endlois lange bis zu dir brauchen*g

Naja an dieser stelle mal thx an snape der dir das geschickt hat ;-)
 
Sonnenfreund das war ich :)
Snape hat gesagt was ich machen soll ... sein PC brauch ewig für den Login
 
okok dann korrigiere ich mich jetzt mal und bedanke mich ebi dir...

P.S. Meine Flotte kommt in ca einer std wieder zurück.
Könnt euch ja mal selber ausrechnen wie weit der weg war*g
 
Naja ich muss sagen, ich hätte sie am Vormittag los schicken können vom Geschäft aus, habs aber voll vergessen und da ich Nachmittags in die Berufsschule musste konnte ich sie erst am Abend schicken
 
Ist bzw war ja kein problem so dringen brauche ich nun die handelsschiffe nun wirklich nicht.

war ja froh das überhaupt irgendwer sich um meinen account gekümmert hat!
 
Back
Top Bottom