Good Bye Leute

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2001
Messages
199
Points
0
Ok Leute ich denke mal meine Zeit am PC ist vorbei mit viel zocken

Auch wenns hier viele gibt die mich hassen auch tracccee und silent tschööö

Ich habe gestern ein Probe Training beim 1 FC.Nürnberg bestanden und einen Jugend Vertrag bekommen. Das war dann mal byby endlich hab ichs geschafft :)
 
also trace das is nicht korekt was du da sagst.
sowas is ja beinahe menschen verachtent.
:nono auch wen man den menschen nur übers netz kennt kann man doch nicht so freizückieg sagen er soll sterben gehn. :nono
 
eine ganz neue seite von dir trace ^^

tschüssle martin...

ich denke mal im sommer hat eh niemand mehr so wirklich zeit für pc. auser den noobs di e bei 36 crad am pc sitzen argh
 
Leute @ tracccee oder getbanged (wegen champ site) ihr sollt mal das schaffen was ich bis jetzt schon erreicht habe Ihr könnt mich jeden samstag auf Sport 2 sehen wenn die saison laeuft also .... Goooooood Bye und thanks für alles
 
Schreib mal uhrzeit und was zum fuck ist sport 2? ich kenne so einen sender nicht ist das dein eigener lmao?
 
Tja hab kein premiere schade kann leider nicht den held nicht sehen was 1.liga spielt ach ja du fussball profi wenn du wüsstest was in nbg abgeht ich gebe ja selbe zu das die 1 manschaft und 2 nicht gut ist von nbg aber grund ist auch weil nur 2 gute spieler bzw torwart und kako gut sind den rest kannst vergessen wir haben viele gute manschaften in nürnberg SC Germania FC. Spartanoris,Tv Jan usw... und die c jungend von nürnberg spielt gut zwar haben wir 9 zu 6 verloren aber es waren immerhin auch welche von der b jugend dabei heut zutage prüfen die fast nicht mehr den pass von den leuten..
 
ich hab premiere...und sexbomb wird auf prem sport sicher nicht erscheinen... naja who cares...das buch der lügen ist schon dicker als die bibel ^^
 
Das ist das problem heut zutage traccccee hat erkannt das es anscheinend stimmt allerdings hat er auch bissl ahnung wie es scheint und was dich betrifft Beowolf u bist 31 Jahre und hockst vorm PC? lol? deine Frau sieht mal echt aus wie ne Hexe lolol

und @ Silent Dienstag 17 : 50 kannst du mich sehen Auf kanal Sport 1 , 2 oder 3
 
Ahso du meinst doch Tsv Jan oder? gegen die haben wir nämlich mal 4 : 3 gelost
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom