40 Tage 40 Nächte, die Berichte

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
So, hier sind die Berichte zum Thread

BC

Tag1: Keine besonderen Anzeichen. Hab nur 5 Stunden geschlafen und das Pissoir so vollgepinkelt, dass die kleinste Erschütterung gereicht hätte, es überlaufen zu lassen. Bin jetzt erstmal Mittagessen. In der Schule gabs nix besonderes, bis auf das nacher Pause eine aus meiner Klasse ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat... (ungewöhnlich...). N'guden
Mittagessen mit dem normalen Apetit gefuttert. Reifen gewechselt und jetzt binsch grad vorm PC. Immernoch keine besonderen Anzeichen. Hab mir aber schonmal nen Weihnachtsbaum ins Zimmer gestellt... Einen Zitronenweihnachtsbaum... der duftet göttlich..
Heut Abends schreib ich weiter...
Also, hab eigentlich von vorhin bis jetzt gepennt. Wie üblich fürs Experiment (In Runde1 kam seit ewigkeiten mal wieder ein gescheiter Porno im Tv), richtet dich der Zufall gegen dich und du bemerkst, wie alles irgendwie sexueller wird. Selbst in "Jag - im Auftrag der Ehre" gabs ne Sexszene. Das Schwierigste an dem Experiment ist wohl, dass ich gerade weil ich es nicht darf, immer öfter daran denk. Aber irgendwie gefällt mir dieses Spiel gegen meine natürliche Bestimmung und ich hoffe doch, dass ich dadurch der Frau das Sexmonopol aus der Hand reissen kann. Ich werd jetzt noch Hausaufgaben machen und dann wieder in die Heia verschwinden. Ah, noch was. Beim Aufstehen hab ich spontan Nasenbluten bekommen .
Ich denke mal, Day1 is done.

Tag2:
So, bin nun vonner Schule daheim und immernoch im Rennen ^^. Entweder wird das Fernsehen grad sexueller als die Tage zuvor oder mir kommt das nur so vor... Sonst gibt es eigentlich nix besonders großartig. Hab nur 3 Stunden geschlafen und den Guten-Morgen-Kaba ausfallenlassen. Bin dann aufn Bus und wie üblich neben die nette Dame (ich glaub die ist Russin) gesessen, neben der ich in den letzten Tagen immer sitz. Der Platz ist mir irgendwie sympathisch . Naja, Ohrstöpsel rein und Musik gehört. Danach in die Schule, warten ich mit ner Freundin bisn Lehrer den Vertretungsplan aufhängt, lehnt sie sich auf meine Schulter und sagt "Ich bin soooo müde". Dacht mir nur "Wird das Auffe-Schulter-Lehnen bald zu Gewohnheit?". Naja, dann die drei Stunden bis zur großen Pause ganz normal verbracht, keine besonderen Vorkommnisse. Die große Pause verlief ganz normal. Übliche Hallo- und die übliche Tschüss-Umarmung mit ner guten Freundin. Danach noch 2 Stunden Schule, anschließend ab in den Bus. Im Bus wurd ich dann wieder Opfer einer Schulter-Lehn Attacke, wiedermals ne andere Freundin. (Ist schon die dritte in 2 Tagen).
Jop und eben bin ich heimgekommen und sitz nun vorm PC. So, gut gegessen und vorm PC abgegammelt. Nachdem sich mein Win98 nichtmehr starten lässt, mein System grad sowieso voll instabil ist und ich eher nervige als Schwerwiegende Probleme mit nem Wurm hab, werd ich in den nächsten Tagen formatieren. Kann also sein, dass sich die Berichte etwas verzögern. Naja, war vorhin Fitness und anschließend im Jugendclub. Bin atm die Unlust in Person. Werd jetzt noch bissel Daten sichern, Hausaufgaben machen etc. Nix besonderes mehr. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Tag 3:
So, hab gestern Abend noch ne Weile gechattet (glaub bis um eins oder so). Deswegen wieder net all zu viel schlaf (macht die Schule erträglicher ). Naja, heut morgen inner Schule saßen vor mir zwei Damen aus meiner Klasse deren Rücken mal extremst Sexy sind (und beide hatten was Hautenges an @_@). Hab fast den Bus verpasst (musste nen kurzen Sprint einlegen ), hab dann aber noch nen komplett freien Platz bekommen. (Musste nicht die nette Dame, die ich immernoch für ne Russin halte, belästigen.) Schule war wie üblich, endlich mal keine Schulter-Lehn attacke *freu*. Nachm Schulende habsch noch die Frau gesehn, die die einzige wär, bei der ich net ablehnen würd @_@. Mike würde sagen: "Die is so weich" ähm ja, naja egal. Dann binsch heimgefahren mitten Stöpseln im Ohr, auch keine besonderen Vorkommnisse. Daheim gabs gutes Futter, mit welchem ich jetzt tiefst gefüllt bin *bauchstreich*. Gleich gehts auf, bissel Holz machen. Still in Race, more later...
So, hab mit meinem Vadder Holz gemacht, war mal gut, bissl körperlich aktivität. Sonst gibts eigentlich nix besonderes. Mir ist warm und ich gehör unter die Dusche. Naja, ich denke mal Tag3 wird auch kein Problem mehr mit sich bringen. Letzte Gefahr sind die hocherotischen Mathe-Hausaufgaben. Evtl. schreib ich heut Nacht nochmal...
So, ich schreib grad nochmal. Hab die hocherotischen Mathehausaufgaben hinter mich gebracht. Danach ging ich duschen und dann passiert es. Ich ging gerade ins Badezimmer und machte das Licht an... BOOOOM... hats die Glühbirne zerissen und die Sicherung raus . Danach habsch geduscht und mich swingend abgetrocknet "im_walking____down_the_Street". Jetzt noch bissel Zimmer aufgeräumt und ich bin Ready to sleep. Und das um 21:18. Naja, irgendwie werd ich von Tag zu Tag verrückter und labber immer mehr Scheiße. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich grad wieder Milch en masse trink. Najo, werd jetzt noch bissel schäddn und dann in die heia gehen. Brauche mal wieder Schlaf.
Day 3 done, still in race...

Tag4:
so, moin moin. Endlich mal bissel mehr Schlaf, bin aber trotzdem net besonders gut rausgekommen. Sonst lief eigentlich auch alles glatt. Auf den Bus hats mir heut auch gut gereicht, aber die Dame, die Russin, saß heut garnit im Bus. Musste neben so nen halb-alten Knacker sitzen. Trotzdem Stöpsel rein und Musik gehört. Schule lief ganz normal ab. Hab bemerkt, dass eine aus meiner Klasse nen Push-up anhatte (so große hatte die noch nie...).Schulter-Lehn Attacken werden wohl (hoffentlich) nichtmehr folgen. letzte 2 Stunden Sport, Mädels in Sportklamotten @_@, keine Reaktion in Beziehung auf ne hochkommende Lust oder etwas anderes hochkommendes . Danach heimfahrt, war auch nix besonders. Wieder Stöpsel rein und heimfahrt. Ahjo, Zwei Typen haben den Bus verpasst, wollten dann danach an der Ampel einsteigen, Busfahrer hat aber nit aufgemacht.. "Haaaaaaaaahaaaaaaa !!!". Nun binsch daheim, hab mich vorhin mit Schupfnudeln zugestopft, dann noch fett gekackt (das war ne Erlösung) und nun sitzt ich seit geraumer Zeit vorm PC. Heut Abend kommt noch was, leg evtl. noch nen Mittagschlaf ein..
Boah Jungs, ich bin voll verrafft... Hab eben ne Mittagsschlaf eingelegt und nebenher Fernsehen geschaut (siehe unten, Post mit vielen Bildern...). Unter anderem auch den Countdown zu den MTV-Europe-Music-Avards. Bin glaub so oft aufgewacht und wieder eingeschlafen wie noch nie... Naja, hab die übelsten Sachen geträumt, weis au net, ob ich das jetzt in korrekter Reihenfolge erzähl weis nur soviel. Einmal habsch geträumt, dass ichs mir gerade selbst mach. Aber genau mit dem Hintergedanken "Du darfst net", und dann wars passiert und dann hatte ich den Gedanken "Oh, nein". Ich war mal übelst verblasen. Dann hat meine Schwester gegen die Tür gedonnert, hat net gewusst dass ich geschlafen hab und mich voll aufgeweckt. Ich hab TV leiser gemacht und gefragt was ist. Und dann kam "Hey, wie ziehts mit meiner Cd aus?", dann habsch in voller Wut geantwortet: "Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als deine Scheiß Cd zu amchen. Dann kam noch ein unterwürfiges "Hast du geschlafen?" ich nur "JOOAAARRRRRR". Dann Pinn ich wieder eingepennt und hab geträumt, dass ich auffer Bühne der Music-Awars war und dort hat irgendwer perfomt und Tupac hat im Hintergrund Liegestützen gemacht. (Mir fällt gerade auf, dass der scho tot ist o_0). Naja, dann habsch irgendwie mein T-shirt ausgezogen und ihm meinen Oberarm gezeigt und ihn mal testen lassen o_0. Ich kappiers selber noch nit so ganz, bin grad auch voll verblasen. Naja, und jetzt eben binsch aufgewacht und mal voll verballert. Ich fühl mich so ne Mischung aus verschlafen, verrammelt und überfeiert... Aber, ich bin immernoch dabei. Zum Glück war das nurn Traum. Hatte eben beim aufwachen voll das komische Gefühl o_0. Komm mir jetzt auch noch übelst verblasen vor. Oh, eben kommt auf mtv best song, hab das aber schon gesehen, uah, ist nur der Vote. Dacht schon ich hättn Déjà vue o_0. Najo, muss noch Hausaufgaben machen...
So confused but still in Race...
Äh, wollt nach anfügen, dass ich noch bis um 1:30 wach war, bzw erst um 2:00 gepennt hab.

Tag5:
Oh ja, bin heut Morgen eigentlich vergleichsweise gut rausgekommen (dafür, dass ich erst um 2:00 gepennt hab.) Najo, beschissenes Wetter, beschissener Sturm, beschissener Regen. Der Weg zum Bus war der reinste Kampf. Im Bus angekommen durft ich mir erstmal die ständigen Wassertropfen inklusive Gel ausm Gesicht wischen, recht eklige Angelegenheit. Najo, die Dame (die ich auch heute noch für ne Russin halte), war heute auch net da. Ich vermut mal, dass die arme krank ist *Gutebesserungwünsch*. Najo, in der Schule angekommen (immer noch scheiß Wetter) habsch mich dann in meinem Halbschlaf die Stockwerke hochgekämpft und den Raum erreicht. War noch net aufgeschlossen also habsch gewartet. Stunde GK ging ohne Probleme vorbei - Gruppenarbeit - dabei habsch das Pausenbrot vernichtet. In der Geschi-Stunde habsch dann mein Referat klargemacht: 2ter Weltkrieg - Befreiung Europas durch die Alliierten. Die restliche Schule ging auch ohne weitere Probleme vorbei. Die Doppelstunde Franz habsch auch überlebt (auch wenn mich die Lehrerin blöd angemacht hat). Eine aus meiner Klasse ist voll eingepennt, das sah urkomisch aus, wie wenn se tot wär. najo. Nachher Schule habsch dann noch die Dame, bei der ich net nein sagen könnt gesehn. Uah, wasn fürn wunderschönes weiches "Hi". Bin fast geschmolzen... Najo äh ja, dann bei der Heimfahrt schön "Dry Kill logic" gehört. So ne Mischung aus Hardcore und Metal. Genau richtig. Daheim angekommen, den Rest Schupfnudeln vernichtet und danach noch 2 Teller Spaghetti verschlungen. Jetzt binsch wieder mal im UF, werd wohl gleich ne Runde pennen gehn. Hab heut noch Aufbau für die Oldieparty dann Fussballtraining in der Halle und dann Oldieparty. Nächste Aktualiesierung wird also so gegen 2:00-6:00 kommen. Je nachdem, wie lustig die Party wird. Bis denne, still in race...
So, bin nu daheim. Fussballtraining inner Halle war totale ownage. Hat einfach übelst Spaß gemacht. Naja, danach hektisch duschen, heimkommen, hab mir was zu Essen gekocht, danach nur ne Kappe aufgezogen und Zähne geputzt. Da ich ja atm. sowieso keine Lust auf Frauen hab, reicht das auch gut . Im Club angekommen, wo ziemlich viel los war hab ich mich dann langsam aber sicher in die Theke verdrückt. Da ich keinen Bock auf Party hatte, hab ich eben die Gläser gespült etc. und die Anderen durften dafür Party machen. Bin grad doch recht "nachdenklich". Vorallem, wenn ich durch Schmusemusik dazu angeleitet werde. Naja, hab aber dafür die Theke geschmissen (mehrere Hundert Gläser gespült und halt das gemacht, was ausserhalb vom Ausschenken anfällt). War aber doch ganz geschickt. Hatte beschäftigung, hab much nützlich gemacht und konnte mich bissel in die Arbeit stürzen. Besser als nur dazusitzen und sich irgendnen Scheiß zusammen zu denken. Naja, auf alle Fälle war bzw. ist jetzt immernoch gut Party dort. Am besten fand ich ja, als eine die inner Bar ausgeschenkt hat mit der Hand kontrolliert ob der Tanga sichtbar ist, dann bemerkt dass er sichtbar ist, aber trotzdem net die Hose hochzieht. Ich war der Einzigste der das sehen konnte, was ihr wohl egal. Irgendwie habsch so das Gefühl, die wissen alle von dem Experiment und versuchen mich heimlich zu stressen o_0. Naja auf alle Fälle ist mir aufgefallen, dass mein Blick ab und zu einfach auf die Oberweite geschwenkt hat. War ne ganz unbewusste Handlung. Bin eigentlich jemand, der eher ins Geschicht schaut und auf die Ausstrahlung achtet, naja, kann nun auch am 5ten Tag Abstinenz liegen. Najo, sonst gabs eigentlich nix besonderes. Ich fand die Party net so toll aber hab auch net viel von mitbekommen, da ich mit spülen beschäftigt war. Nun binsch daheim und gammel noch bissel im Inet rum, bzw werde gleich winTV anwerfen und noch irgendwas anschauen (vielleicht auchn Porn, als Nervenkitzel ). Naja, bin atm sehr enttäuscht von der Wirkung des Experiments. Kann mich bisher noch sehr gut kontrollieren. Najo also dann, gute Nacht und äh, still in race, day 5 succesfully done...

Tag6: Nagut, gibt nit viel zu berichten. Weis au nimmer arg zuviel. War eigentlich den ganzen Tag im Inet und hab Format gemacht. Ging auch alles mal Ausnahmsweise glatt (also beim Format). Danach bin ich so gegen halb zehn innen club. Andi hatte heut seinen Laptop dabei (andi = freund, Laptop: Geiles ding: 3,2Ghz, Wasserkühlung, Radeon9800 (utility?). Zuerst ham die was gebrannt, dann hammer NFS:U2 angeworfen und das den ganzen Abend gezoggt. Ihr wisst garnet wie oft ich nen Blick auf die Titten der Tussi geworfen hab. Net nur so ganz heimlich sondern so 5sekunden lang nur auf die Titten, der Wölbungen, wie sie Schatten werfen etc. Ich konnt nix gegen machen, war einfach so. Bissel HL2 hammer auch gezockt, auf dem Teil macht des extremst Spaß. Najo, dann habsch um zwei nen Sprint heim gemacht und hab mir zwei Rolladen geholt, damit ich mir nachher nochn Needfoorspeed:underground2 Weckchen machen konnte. Gesagt getan, sind noch bis um 3 im Club gesessen und dann bin ich heim. Mit nem Gribbeln innen Finger habsch dann versucht das Game zu installen, kam jedesmal Fehlermeldung. Muss noch erwähnen, dass ich vorm Installieren noch Platz schaffen musste. Also rein innen Porn-Ordner und allen Scheiß gelöscht. War bisher die Stärkste Probe. Hatte überall das verlangen, aber ich war stärker . Danach habsch die compressed.zip von Hand draufgepackt und so versucht zu spielen. Ging dann auch, stürzte aber immer wieder im Game ab. Jedesmal ne anderen Fehlermeldung. So gegen 5:30 binsch dann ins Bett. Hab neben dem Installieren noch Fern geschaut und da kam auch nur Porn scheiße. Immer wenn ich nen Porn schauen will, kommt keiner. Jetzt, da ich keinen schauen will, kommen fast überall welche.

Tag7:
Jo, bis um 13:00 gepennt. Zuerstmal ne Gramämola (GRAnatenMÄsigenMOrgenLAtte) gehabt. Ich lag da also so, das Ding hing in seiner sperrigen Größe an mir dran. Aufm Bauch liegen war nichtmehr möglich. Also immer schön die Hände in der Nähe vom Kopf lassen und ja nit runter. Dieses "Nein" "ach versuchs doch" "NEIN" "ach komm, einmal geht" "NEEEEIIIINNN" "hmmm, grooooßßeee Brüüüüüüste" "NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNN"-Spiel ging da so etwa 15min bis ich mich entstand aufzustehen. Dann aufgestanden, an an NFS:U2 weiterprobiert. Hab wirklich alle möglichkeiten durchgemacht wie ich den Scheiß auffe Reihe bekommen könnte. Gegen 18:00 habsch das dann geschafft. Es läuft atm auf win98. Ich darf halt net über die östliche Brücke fahren, sonst schmiert es ab. Auch ein Absturz so alle 60min ist üblich ^^. Zum Glück speichert das Spiel so oft. Najo, hab dann bis gegen 22:00 gezockt, bin kurz in club. Hab jemand paar Rolladen gebracht. Und bin dann wieder heim. Weiterzocken. Hab dann bis um 23:30 gezockt. Der Tussie bestimmt noch 100mal auf ihre Möpse geschaut. Und dann binsch raus und hab Inet angemacht, damit ihr hier was zu lesen habt. Wollte mal so hinzufügen, dass das gestern Abend schon richtig heftig war. Musst mich extrem beherrschen. Heute Mittag genau so, hatte übers Wochenende extrem viel Sturmfrei und normalerweise ist das DIE Gelegenheit sich mal ganz unverblümt einen vonner Palme zu wedeln. Aber ne, der Wille ist Stärker. Auf älle Fälle hab ichs jetzt schon länger ausgehalten als in der ersten Runde. Muss noch Englisch und Deutsch machen und morgen um 6:30 raus. Bin am überlegen, ob ich durchmachen soll. Könnt ich noch bissel zocken ^^.
Najo. Day7 done, still in race.

Tag8:
Hallo Liebe Menschen. Hab noch bis um 2:00 mit Kili gechattet und Deutsch Hausaufgaben gemacht, meine Schulsachen vorbereitet etc. Dann binsch heut morgen um 6:20 vom wecker geweckt worden, aber wie üblich erst um 6:40 aufgestanden. Wollte eigentlich noch ne Milch trinken aber davor noch den Kater reinlassen. Der war Nachts noch unterwegs und hatte ne frische Maus dabei, die er schön vor unserer Balkontüre hingelegt hatte. Das mit der Milch hatte sich dann erledigt. Im Nu die Zähne geputzt, das bärtige Gesicht gewaschen und eingecremt und das Gel in die Haare gestampft. Dann ab aufn Bus. Timing war heute perfekt, gerade als ich anner Haltestelle war, ist der Bus gekommen (also hergefahren ^^). Najo, dann habsch im bus nen Kickkollegen gesehn und mich neben den gesetzt. Mit dem bissel gelabbert und nebenher Musik gehört. An der Schule angekommen binsch ins Gebäude gelatscht und hab aufn Vertretungsplan geschaut. Fällt nix aus, also ab in Chemie. War obwohl ich nur 4 Stunden gepennt hab doch recht fit. Danach ab in Mathe, Hausaufgaben mal wieder gemacht gehabt war auch ganz logger. Dann in Deutsch nen Test rausbekommen. Note: 1,25 Klassenbester . Und das ohne wirklich nur eine Sekunde zu lernen. Najo, war voll glücklich für die restliche Schule voll und die zwei Stunden Englisch und Bio gingen auch vorbei. Wobei ich in Englisch keine Hausaufgaben hatte und die jetzt nachmachen muss. Najo, weniger schlimm. In Bio habsch dann mal wieder nen Stilblick gehabt aufn Bobbes vonner Mitschülerin. Ne andere Mitschülerin hat das bemerkt und sich drüber amüsiert. Ich Fands auch lustig. Ahjo, noch was. Hab meinen Nebensitzer in Englisch durch Schenkelstreicheln beim Lesen irritiert, der hat mich darauf hin beleidigt. Dann habsch ihm nen Faustschlag aufn Oberschenkel gegeben. Darauf hin hat er mir voll auffe Schulter gezogen. Als wir dann in Bio gelaufen sind, hab ich ihm mitm knie nen Pferdebiss in seinen Oberschenkel gegeben worauf hin er sich mit selbigen bei mir doppelt gerächt hab. Dann kurz vorm Bio-Raum habsch ihm vollgas eine auffe Schulter gegeben und im Bio-Raum hat er mir nochma nen Pferdebiss gegeben. Als die Stunde dann anfing hatten wir beide morz Schmerzen aber nen heiden Spaß .
Najo, dann nach Bio binsch in Richtung Bus geloffen. Dann habsch die einzige Frau der ich nit widerstehen könnte gesehn, und ihren Freund au . Ham sich direkt vor meinen Augen geküsst. War irgendwie, komisch. Aber, life goes on ähm ja. Hab dann im Bus noch Musik gehört, Zu Mittag gabs Pizza und danach habsch wieder NFS:U2 gezggt. Keine großartigen Veränderungen meines Zustands. Ab und zu der kurze temporäre Verfall in einen Stilblick. Sonst gehts mir aber gut .
Also, jetzt ist 22:56 und langsam kommt die Müdigkeit. Bin aber für meine 4 Stunden Schlaf immernoch erstaunlich fit. Muss aber gleich noch duschen. Naja, gibt eigentlich nix besonderes. War vorhin kurze Zeit im Club und hab dort Playstation gespielt, natürlich alle Gegner geownt (habs zum ersten mal gespielt ^^). Najo, dann bin ich wieder heim und hab NFSU2 gespielt. Die Tussie in dem Spiel ist schon irgendwie geil. Vorallem diese Brüste sind einfach perfekt animiert und in meiner Lieblingsfarbe (Orange) verpackt. Das ist echt jedesmal ne richtige Probe. Aber Jedesmal wenn ich den Bericht schreib, denk ich mir wieder. "ha, hast es doch gepackt ". Najo, werde auch demnächst ins Bett gehen. Moin hab ich dann bis um 6 Mittagschule und danach noch Fussball. Von dem her wird die Gefahr relativ gering sein. Ich wünsch euch nen schönen Schlaf. Gute n8
Still in race, day8 done....

Tag9:
Soso, guten Morgen. Bin Jetzt seit knapp ner Stunde zuhause. Schule war recht, ähm ja, langweilig. Heut Morgen um 6:30 aufgestanden und hab mir mal wieder nen vanille kaba gemacht. Endlich hats wieder Vanille kaba *freu*. Najo, dann habsch zähne geputzt, frisur gemacht etc. btw. Hab mich seit mehr als ner Woche nimmer rassiert (brauch ich ja atm auch nit ^^). Also habsch jetzt schon nen recht sichtbaren Bart o_o. Najo, als ab in Bus und dort dann Musik gehört. Inner Schule angekommen gabs auch nix besonderes. Die Paar stunden Schule hab ich gut überlebt. In der Mittagpause bin ich heim, Nudelauflauf gegessen und danach noch NFSU2 gezockt. Um 15:00 wurd ich dann in die Schule gefahren. Hab im Hof rumgedreht und meine Hand zuckte schon in Richtung Handbremse bis ich bemerkt hab, dass ich nit in NFSU bin. Najo, habsch halt normal rumgedreht, wobei ne, bissel schneller als sonst wars schon ^^. Najo, dann in die Schule. Physikpraktikum, war auch recht langweilig. Bin dieses Jahr in Physik irgendwie unterfordert. Najo,
O-Ton Mitschüler: "Gugg mal, Gugg mal"
ich: "was?"
"Gugg doch einfach, gugg doch"
*Gugg* "Hä?"
"Gefällt dir nit?"
Gemeint war ne Mitschülerin die nen 1A Körper hat, aber ihr Charakter und ihr Gesicht schrecken mich irgendwie ab... Auf jeden habsch grad irgendwie voll die fleissige Einstellung und auch sonst interressiert mich der Sex nicht so. Nur ab und zu, wenn ich dazu angeregt werde, bekommsch meine 5 Min. Aber zu Widerstehen fällt mir bisher net arg schwer. Bin mal gespannt was das Wochenende bringt. Ich geh wieder bissel zoggen. So, hab nun soweit gezoggt bis der PC jedesmal abschmiert. hoffentlich funzts morgen mit der CD von Blade. Ähm ja, hab noch ne cd gebrannt und bin dann kurz in club, die abliefern. Dazu habsch noch die Gallery von unserm Jugendclub gemacht. Jo, nun binsch gerade am hochladen und danach muss ich noch Englisch machen. Heut wars wirklich verdammt easy durchzukommen vorallem, da die Müdigkeit da ist und ich einfach keine Lust habe. In 30 Mituten bin ich bei Tag 10. Ein erster Erfolg. Erst schaffe ich die 40 Tage, dann reise ich die Weltherrschaft an mich und dann übernehme ich das uf... hooohoooohoooo lol ^^. Äh ja, genehmen schlaf... day 9 done, still in race

Tag10: Ok, das aufstehen war heute schon recht mühsam. Bin hab mich dann aber doch dazu bewegen können. Danach halt bissel geschminkt und mich für die schule fit gemacht (das mitm schminken warn spaß ihr dödel). Najo, dann aufn Bus gegangen. An meinem MP3-Player istn Kontakt gebrochen und den muss ich jetzt erst wieder löten bevor ich wieder Musik hören kann, Ich merk erst jetzt, wie langweilig busfahren sein kann. Najo, dann ab in die Schule. Doppelstunde Musik, Erörterungen. Sind ja eigentlich ganz interessant. Aber diese Müdigkeit ^^. Hab bin dann mal kurzzeitig spontan eingepennt bis der Lehrer gesagt hat "So, und was hat die Gruppe da hinten bevor der Joni noch einschläft". Naja, danach konnt ich mich gerade noch wach halten. Anschließend war da große Pause etc. bla bla. In Reli hab ich noch die Englisch Hausaufgaben gemacht. Wurde dann zwar erwischt aber hab sie Lehrerin dazu überredet, dass sie das ganze für sich behält . Dann hatten wir Englisch, war auch ganz lustig. Den Nebensitzer habsch durch Schenkelstreicheln beim lesen irritiert. Der flippt darauf hin aus und bezeichnet mich und seinen anderen Nebensitzer als homosexuell. Ich fand das genital und hab mich wiedermal göttlich bepisst. Als er das gleiche bei mir gemacht hat, habsch ihm die hand umgedreht und er ist voll mittem Kopf auf die Tischplatte geknallt. Danach Mittagspause, meinen Liter Müllermilch und nen Amerikaner verdrückt. Danach hatten wir BK. Da ich Holz mach, mein Holz aber nit dabei hatte war ich freigestellt. Bin dann bissel rumgeloffen und hab den Hilfebedürftigen geholfen. Hab dann für eine, mit der ich eigentlich net so klarkomm was an der Bandsäge gesagt und dann sagt die auf einma "bischn Schatz". Öh ja, hatt mich irgendwie scho erstaunt, aber unwichtig. Danach binsch heimgefahren, ohne Musik, sau öde. Dann kurz im Club vorbeigeschaut, die ham wiedermal gezockt. Dann binsch heim und hab erstmal NFSU gezoggt. Da mein Gym-Mate zuerst ne Stunde später und anschließend garnet kam hab ich auch aufs trainieren verzichtet und dafür bissel englisch gelernt. Hab dann nen kurzen Sekundenschlaf aufm Sofa gemacht. Danach hat mich meine Mama Vokabeln abgefragt. Die ist dabei ebenfalls alle 2min eingepennt ^^. Najo, jetzt schreib ich hier noch, damit ihr was zu lesen habt. Heute echt 0 Bedürfnis. Ich denke mal, dass das einzigste was mir jetzt noch in die Quere kommen dürfte, äussere Einflüsse sind. Die Wochenenden sind wohl die größte Probe. Aber dank NFSU2 dürfte ich das auch packen. Najo, ich geh wieder zoggen, gl hf.
So, bin in NFSU2 gut weitergekommen. Und gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch ne genehme Nacht. day 10 seriously done...
 
Last edited:
Tag11: So hallo, wiedermal das übliche aufstehen. Für die Schule fertig machen und auf den Bus laufen wie jeden Tag. Morgen kann ich endlich meinen MP3-Player wieder löten. Najo, die Russin war heut (und gestern glaub au scho) wieder im bus. Hab mich aber trotzdem neben jemand anderen gesetzt. Äh jo, dann Schule, Englisch test. Bis auf 2 Wörter alles gehabt. Dann noch die restliche Schule und Sport. Nix besonderes, auch keine besonderen Vorkommnisse. Dann heimgefahren, auch nix besonderes, nur alles ****nlangweilig ohne musik. Dann daheim angekommen, NFSU2 gezoggt. Die Tussie macht mich auch nimmer besonders scharf. Eben hab ich die Tittenbilder für Michael umkomprimiert. Auch keine "Lust", ich glaube ich bin so langsam aber sicher der Impotenz nahe. Evtl. geh ich heut mal ins Fitness, mal schauen. Bin wieder zoggn...
So, hab bis jetzt gezoggt. Gab nix besonderes. Selbst bei knallharterJungs oder beim Bericht auf DSF über die Motorshow in Ameriak (und deren Verkaufsmädels) hat sich nix geregt. gehe bald pennen, n8
 
Tag12: Also heute konnte ich endlich wieder mp3 hören. Im Bus war auch alles wie gewöhnlich, nur mit Musik . Beim Aussteigen hab ich dann, Gentlemanlike der netten Russin den Vortritt gelassen. Schule war auch ganz normal. Hab während GK und Geschi noch meine Mathe HA gemacht ^^. Dann in Mathe hat zuerst mein Nebensitzer und dann der rest der Reihe an meinen Handschuhen rumgespielt und dann hat einer gefehlt. Nachdem ich mehrmals gefragt habe, habsch meinen Nebensitzer gehauen. Das artete dann in ne Mini-Bubellei aus, für welche uns der Lehrer für 10 rausgeschmissen hat. Ich fands köstlich . Najo, nach dem 10 min wieder rein und Mathe geownt. Danach musst ich direkt aufn Bus, weil der relativ früh fährt. Wollte mich mitter Sarah treffen, weil die auch schon aus hatte. Eine Minute gewartet, 2 Min gewartet, 5 Min gewartet, sie kam net. Dann binsch aufn Bus gelaufen, den ich gerade noch bekommen hab, wer saß drin? Sarah. DIe hat mich dann blöd angeschaut dann habsch ihr zuerstmal gesagt, dasse unzuverlässig ist. Dann kam nochn "bist jetzt sauer" worauf ich nurnoch gesagt habt "es kotzt mich an". Wär ja einmal net so schlimm gewesen, aber ist jetzt schon desöfteren passiert, dass sie nit da is, wenn wir uns treffen wollen. Auf alle Fälle kann die mich jetzt mal und ähm ja, hab dann noch "dry kill logic" gehört, um meinen Agressionen die entsprechende Musik zu geben. Als ich dann daheim war, konnt ich mich aber durch ne Runde NFSU2 beruhigen. Dann binsch ins Bett, wollt schlafen, 10 min Später hat mich Bernd abgeholt. Dann simmer zuerst zu seinem Cousin und danach in club. Consolengaming bis um 7. Danach musst ich noch nen Fahrer fürs Fussballtraining organisieren. Jo, und in 15 Min werd ich abgeholt. Deswegen geh ich jetzt mein Zeugs packen. evtl. kommt heut nacht noch was, still in race...

Jo, also Hallenfussball war wiedermal abnormal geil. Klappt von Training zu training besser. Hab mehrmals nen Pass über die Bande gebracht, I love this game .
Danach binsch dann heim, und direkt drauf in club. Hab mich dann noch mitm paar Leuten gut unterhalten. Aber wie üblich ham sich so zwischen 12 und 2 alle verpisst. Um 2 warn wir dann nurnoch zu 4t im club. Ich und Bernd ham bissel was zum mitsingen aufgelegt und dann hammer noch bissel geträllert. Ich hoffe die Musik war laut genug, nicht dass noch jemand meinen "Gesang" gehört hat ^^. Dann bin ich von 2:45 bis um 3:15 eingepennt, Bernd ebenso. Anschließend simmer dann heim. Als ich dann daheim war, habsch noch den PC angemacht und bissel TV geschaut. Da keine gescheite Reportage kam, habsch halt noch nen Porn auf Pro7 angeschaut. Der war zwar schon geil aber nach der ersten Sexszene binsch eingepennt. Mein Wille ist immernoch stark

Tag13:
So, morgen ist dann zweiwöchiges Jubliäum. Bin so ca. um 14:00 aufgestanden und setz mich jetzt bissel vorn PC. Mal schauen was der Tag so bringt...
Jo, also hab bissel mitm Andi über ICQ gelabbert. Ham uns dann um 7 im Club getroffen und sind so gegen 8 kurz aufn Weihnachtsmarkt. Von7 bis 8 Habsch dann gegen nen Kumpel Pro Evolution Soccer 4 auffer PS2 gezoggt. Warn immer voll die kanppen Spiele. Hab als erster ausm Club ein Freistosstor geschossen ^^.
Naja, dann warn wir kurz aufm Weihnachtsmarkt und die ham nen Glühwein getrunken. Hab da auch ne Tussie gesehn deren Gesicht ich irgendwie gekannt hab. Wusst aber net woher. Die muss ich mal ansprechen wenn ich die wieder seh @_@. Äh jo, dann wurde der Fahrer gewechselt weil der eigentliche Fahrer nen Glühwein getrunken hat und der mehr angeschlagen hat, als vermutet. Fand ich aber gut, dass ers gleich gesagt hat und nit besoffen gefahren ist. Jo, dann wieder im club hammer Andi davon überzeugt, dasser seinen Laptop bringen soll. Irgendwer kam auf die glorreiche Idee, dass ich meinen PC auch holen soll. Ich fand die Idee gut und hab gleich ma meinen PC geholt. Dann hammer zuerst den Spaß eingerichtet und dan gezockt. Mal wieder Cs über Netzwerk, war recht amüsant. Jo, und jetzt binsch eben heim gekommen und hab wieder aufgebaut. Auf- und Abbau waren maximal 30 min. Ging recht schnell. So, und jetzt binsch im Inet und bis auf Kili ist keiner mehr da. Naja schönen tag noch, vielleicht schau ich nochmal nen Porn .
BC

Tag 14:
Noch ne stunde, dann fängt Woche 3 an. Bisher halte ich mich Wacker. Das Wochenende ging auch ohne Probleme vorrüber, und das obwohl ich sogar nen porn angeschaut hab @_@. Äh ja nu, heute habsch vergessen abzuschließen. Gegen 10:30 kommt vadder ins Zimmer und machst licht an "Joni aufstehen"
joni: "Ne".
Vadder macht Türe zu, lässt Licht an, ich mach Licht aus und denk mir "komm du nur her... in die fresse".
Gleiches passiert noch zweimal, jedesmal habsch weitergepennt. Najo, gegen 12:30 binsch dann aber von allein aufgestanden. Hatten Besuch und es gab Wok.
Wok: Chinesisch oder Japanisch, kA, mit sehr viel Gemüse inner Pfanne + Fleisch. Ergo, ich nehm mir das Fleisch, dass am anfang zuerst gebrutzelt wird und ess es in verbindung mit Reis und Soda-Sauce.
Dann habsch dem Besuch NFSU2 auf ne Rollade gemacht. Der wollt das auch mal Austesten. Najo, danach noch bissel gespielt und dann mitm Freund meiner Schwester nach Felgen Fahrwerk und Autoradio geschaut. Weder die richtigen Felgen noch das richtige Fahrwerk gefunden. Felgen am Lochabstand, Fahrwerk am Baujahr gescheitert. Najo, danach warsch noch ne weile im Internet und hab dem ultimativen Spamthread inner Egge beigewohnt. Danach noch ne Weile mit Mikey unterhalten und son Scheiß auf MTV angeschaut, wanna come in oder so - Todeslustig. Jop und jetzt schreib ich noch meinen Bericht und sollte eigentlich noch Mathe, Deutsch und Englisch machen. Deswegen schlies ich das nun ab...
BC

Tag15:
Jo, sers, also hab noch meine Englisch Hausaufgaben gemacht. Deutsch und Mathe habe ich "vergessen" ^^. Dann wolltsch zum Einschlafen Musik hören, mach ich MP3player an, geht der nit. FIGGN !
Aufgemacht, Kontakt war wieder weg. Also Erneut aufgemacht und versucht zu löten. Bin Dann von 1:00 bis 3:00 an dem Scheiß gesessen und habs nit hinbekommen. Hab dann gestresst aufgegeben und hatte halt heute morgen keine Musik. Heut morgen ultraspät aufgestanden 10min später als sonst. Hab trotzdem noch nen Kaba getrunken und inner urschnelle mich gericht. Frisur sah dementsprechend Scheiße aus...
Im Bus dann neben nen Fussballkollegen gesessen und in die Schule getuckert. In der Schule war ich dann komplett am Sack und hab so vor mich hingedöst. Ab und zu kurz die Augen zugemacht. Aber der 3. Stunde gings dann. Daheim angekommen habsch zuerst was gegessen, dann meinen MP3-player erfolgreich gelötet ,dann noch bissel NFSU2 und dann habsch bis um 8 gepennt. Danach war ich wieder kurz im Inet, hab Physik gelernt und geduscht. Und jetzt geh ich gleich ins Bett.
N8, Day 15 done, week2 too.

tag16:
So, heute endlich mal bissel ausgeschlafen. Beim aufn Bus laufen mp3-Player angemacht, ging er wieder aus. Oh, Nein ! Wackelkontakt... Dann ohne Musik aufn Bus geloffen, wiedermal selbes Spiel wie jeden morgen, irgendwo nochn freien Platz ergattern. Dann Schule gehabt, erste Stunde frei. War trotzdem schon da, auf einmal kommen welche aus meiner Klasse, ja bla, wir sollen kommen, der Lehrer ist doch da. Waren dann aber nur 8 leute in gk und haben trotzdem physik gelernt.
Zweite Stunde Mathe, war auch voll standard. Dritte Stunden dachten wir, wir schreiben Physik, haben das aber verwechselt, also doch Franz. Ging dann aber schnell vorbei. Inner Pause beim Conrektor vorbei, wegen Schulhp etc. bla bla, danach in die Physik KA, sasen alle schon o_0. Durfte dann noch Hefte austeilen und dann gings auch los. Hab eigentlich alles bis auf zwei teilaufgaben gemacht. Leider hab ich bei einer Aufgabe noch was verwechselt, Bin mal echt auf die Note gespannt...
Danach noch Bio gehabt, war auch ganz easy. Danach im Bus doch wieder musik gehört, muss halt die Batterie gegen den Kontakt drücken, voll ätzend.
Dann daheim angekommen, habsch mich an NFSU2 gesetzt, ist das einzigste das mir grad Spaß macht (ausser dem Spam thread). Naja, dann kurz gefressen, wieder NFSU2 und dann wieder Spamthread. Um 7 bin ich dann aufn Geburtstag, dort wars auch gut lustig, haben Späße gemacht ohne Ende. z.B. Kisse liegt bei einer zwischen den Füßen, sagtn Kump "Jetzt kissen sein". War echt lustig. Waren noch bis um 22:30 dort. Danach noch bissel mit nem Kump gelabbert bis er abgeholt wurde. Dann heimgekommen, ins Wohnzimmer gesetzt, mit Eltern gelabbert und bissel Eloy gehört (alte Schallplatten Musik, rult einfach ). Danach noch im Zimmer den Mp3 player neu gelötet, scheint jetzt einigermasen besser zu sein. Trotzdem hat des Ding immernochn Schaden. Und der USB erkennts au nimmer . Voll Der scheiß, najo und jetzt warte ich bis Mike mitm Telefonieren fertig ist und spam bissel rum...
Day 16 Done, still in race...


hehe, akku hat schlapp gemacht bei dme doofen telefon :D



Tag17:
Also, hab noch ne weile mit Mike geredet und kräftig gespammt. Hab beschlossen mich heut auszukurieren. Also habsch noch zum Fernschaun den TV angemacht und noch bissel TV geschaut. Richtig, fern geschaut. Nach 12, also mit Neun live und dsf. War diesmal echt das härteste, das ich durchgemacht habe. HAtte maln extremes Rohr inner Hose und war kurz davor. Aber der Wille der war im Hinterkopf ganz stark da . Nur der Vorderkopf wollt das unbedingt ^^. Najo, Hinterkopf war stärker. Dann eingepennt, mit ner morz latte. Ergo. feuchte Träumen. Feucht waren sie net, aber höchst erregend. War auf ner Insel, mit vielen Frauen, im Bikini, eine davon meine Freundin. Gesicht hatte sie keines, nur lange schwarze/dunkle Haare und ne extrem geile Figur. Auf alle Fälle fings dann an, habn uns ans Wasser gelegt, die anderen neben dran. Hab dann bissel mit ihr gefummelt, geknutscht. Dann gings irgendwann weiter zum Petting und zum richtigen sex. Dann war der Traum aus und ich bin irgendwann später (also net direkt drauf) aufgewacht, aber netmal Morgenlatte oder so. Dann habsch mir nen Tee gemacht und Inhaliert. Nebenher im Spamthread gespammt. War ganz lustig, vorallem mit cebu zusammen ^^. Dann hab ich eigentlich nix mehr besonderes gemacht, bissel NFSU2 gespielt, bissel Schulsachen gemacht, gegen später nochmal hingelegen aber nitmal einen hoch bekommen. Und jetzt binsch wieder fleissig am Spamen. Morgen gehts ins Gericht, wenn ich in die Schule geh mal schauen. Also, day17 done, still in race, ciao ciao


Tag18: Jo, heut war eigentlich nit besonderes. Bin nochmal daheim geblieben.
War kurz im Fitness, da is ne neue Angestellte. Die sieht garnit mal so schlecht aus. Naja, sonst gabs echt nix besonderes. Ziemlich kurzer Tagesbericht, morgen wieder Schule, Bio schreiben und Doppelstunde Französisch überleben. Najo, wünsch euch ne gute nacht, schönen Schlaf guten wixx und old ne gute Nachtschicht...

Tag19: Heute war ein Scheißtag. Aufgestanden, Kopfweh ohne Ende, Zähne geputzt, Haare gemacht, Gesicht gewaschen und eingecremt und ab aufn Bus. Der Bus kam dann au gleich, wollt einsteigen, auf einmal hält mich der Busfahrer an, zeigt mir, dass ich noch die November-Fahrkarte hab.
"Entschuldigung, hab vergessen zu wechseln".
"Zahlen"
Also habsch dem verfickten ****n Busfahrer (sorry musste sein) die 5€ gegeben, auf mein Rückgeld gewartet und mich danach in den Bus begeben. Später ist mir aufgefallen, dass der verdammte ****nsohn Spießer Wixxer Missgeburt mir sogar noch zuviel berechnet hat (Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich habe jetzt noch das Verlangen ihm eine zu drüggn). Dann bin ich weiter in die Schule, wurde von meinen Klassemkameraden auch gleich freudig begrüßt. Das einzigst positive heut, 3te Stunde Bio geschrieben, lief auch ganz akzeptabel, bin nur auf die Note gespannt. Danach noch Mathe und Doppelstunde Franz überlebt (ich bin so froh wenn ich das Scheiß Fach (Rammstein -) Los bin.
Dann aufn Bus gelatscht, gleich dem Busfahrer (warn anderer) gesagt dass ich vergessen hab zu wechseln. Der hat weitaus Kuhler reagiert als die verfickte ********el von heut morgen. Dann heimgefahren.
Mittags bissel NFSU2 gespielt und danach ins Bett gelegt. Mittagschlaf. Eigentlich klingelt mein Handy ja nie, heute wars innerhalb von 2 Stunden 4 mal, immer schön im Abstand von 30min damit ich au nit ruhig schlafen kann. Danach kurz im Fitness vorbeigeschaut und Fahrer fürs Hallentraining etc. organisiert. Danach Hallentraining, lief heut naja, bescheiden ab. Nachm Training in Club, da war fast keine sau mehr da. Hagi (guter Kump) hat seine Playstation Gamepads gereinigt und ich hab gleich meinen Mp3-Player zum löten gebracht. Waren ewigkeiten mit dem Scheißding beschäftigt, fest steht jetzt, dass die Lötstelle aus der Platine gebrochen ist und ich atm keine Stromversorgung über Batterie mehr hab. Ist nun nurnoch ein ganz normaler USB-Stick. Kotzt mich auch voll an. Auf Alle fälle habsch grad keine Lust auf irgendwas und geh jetzt pennen. Ich wünsch euch was...
Day19 done

Tag20: So, Junx, heute 0:00 war Halbzeit, zuerstmal der Bericht des Samstags.
gegen 13.00 aufgestanden, zum Frühstuckstisch geschleppt und erstmal gut gegessen. Noch bissel mitm Freund von meiner Schwester gelabbert, Fitnesssachen gepackt und ab ins Fitness. Durft erstmal beim Verladen von zwei Steppern helfen, danach habsch ne Email verschickt und ne cd gebrannt. Hat alles in allem 45 Min gedauert, + Rohling und Hülle, habsch ne Stunde draus gemacht. 5 Öhre Möhre fürs nix tun . Danach noch bissel trainiert, aber nur Rücken und 2 Runden Bizeps durchgemacht. Hab in der Zeit der halben Tücherspender ausgeräumt weilsch so derbe Schnupfen hatte. Training fiel mir au bissel schwer, da ich wie gesagt verschnupft war, also das nötigste gemacht. Danach heim und annen PC gehockt. Bissel mitm Mikey gechattet, noch zwei Lyonerlaugenwecken geschmiert und dann mitm Bike innen Club, zum Aufbau vonner Nikolausparty. Dort angekommen gleich in Holzraum, ham die dort verzweifelt versucht mit ner halb kaputten Axt holz zu spalten. Bin dann in unsere alte Wohnung in den Schuppen und hab unsere Axt (1m lange Ownage Axt mit schwerem Spaltkörper) geholt und bin übelst abgegangen. Das Holz hatte keine Chance . Irgendwann war ich dann fertig und hab die Axt wieder heimgebracht, danach noch im Club bissel Musik voraufgelegt und gegen 19:00 wieder heim. Daheim angekommen wieder ins Inet geschlupft und bissel gechattet. Gegen 19:15 noch ne cd gebrannt, ins Bad gehüpft, den Bart auf Kinnbart + unterlippenbart beschränkt und ab unter die Dusche. Bisschen frisch gemacht und dann gegen 20:15 im Club angekommen. Hab 3 Packen Tempo (= 30 Tempos) mitgenommen, und Musik aufgelegt. Stimmung wurde immer geiler mal bissel black, mal bissel zum abrochen, mal was zum Mitsingen gespielt (war DJ). Das ganze ging von 20:15 bis 4:30 Uhr, die 30 Tempos habsch verbraucht und 8 Spezi getrunken . Meine Stimme war total am Sack, hab aber beim heimsingen noch fröhlich "Default - Deny" gekrächzt, mir egal, hat ja keine gehört... hoff ich doch^^. Auf alle Fälle binsch nun gerade heimgekommen und hab noch bissel mitm Taktik gelabbert, geile Musik gehört:
Zitat:
1. Default - Deny (3:55)
2. System Of A Down - Roulette (3:21)
3. System Of A Down - Chop Suey (3:30)
4. Default - sick and tired (2:59)
5. Twelve Stones - Fade Away (3:56)

und nen Post im Bewertungssystemmissbrauch-Thread verfasst. Meine Nase brennt voll, deswegen habsch da noch bissel Ringelblumensalbe draufgeschmettet, die ownt voll . Nun noch diese Bericht hier verfasst, damit ihr was zum lesen habt. Ich hoff, ich hab nit zuviel Unwichtiges geschrieben, aber die Bericht ein letzter Zeit sind bissel kurz ausgefallen, deswegen heut so ausführlich. So beschissen wie der Tag gestern war, so geil war er heute. Morgen werd ich wahrscheinlich nen Besuch beim Geburtstagskind Blade abstatten und nun muss ich noch fett kacken. Ich hoff nur, dass ich nit auffer Schüssel einpenn, deswegen "willst du gemütlich kacken, leg die Hände in den Nacken. Willst du kacken wie noch nie, stütz die Arme auf die Knie. (Hab die von Oldstar ). Ahso ja, Drang zum onanieren hab ich grad keinen . Schlaf gut, und machts gut, aber nit zu oft... Day20 seriously done...

Tag21, na meine Jünger, Woche 3 wäre geschafft. Heutiger Tag war ganz easy. Gegen 13:00 aufgestanden, gefrühstuckt. Zwischendurch kurz mit Blade beredet, wegen Besuch. Dann das Radio von mein Vadder wieder repariert, Diebstahlsicherung rausgemacht, musste davor ne Anleitung im Inet suchen wie dem geht. Danach auf zum Epple, und so. Zuerst N64 angezockt, dann bei Rome kläglich verloren. Danach wieder bissel N64, paar cds gebrannt und danach zur Pizzeria. Hab mich köstlich amüsiert über die Leute in der Pizzeria. Fands recht lustig ^^. Gabs von katholischen Frauen bis zu Rambo alles. Da saß ohne Scheiß en Typ, der sah so aus . Ich hab mich so zu Tode bepisst. Najo, danach wieder heimgeloffen und noch paar cds gebrannt. Gelabbert und Porns geschaut. Irgendwann hat mich dann mein Vadder abgeholt und ich bin heim. Daheim bis jetzt im Inet gewesen und halt noch bissel gechattet etc. Sollt nun aber Langsam is Bett. Also, day21 done, week3 done, have a good wixx

tag 22: Montag, Schule, nix besonderes. In der gr. Pause habsch mein Handy (habs vergessen) vom Epple bekommen und mit dem bissel gemütlich gelabbert. Am Mittag hab ich Mittagschlaf gemacht (von 15-22 Uhr), danach hab ich auf Chemie gelernt. Um 3:00 bin ich ins Bett. Kein Besonderer Tag, kein Drang, keine Lust (Rammstein - keine Lust ).

tag 23: Für den wenigen Schlaf war ich doch ziemlich fit. Die Chemie Arbeit ohne Problem vollständig abgegeben. In der Mittagspause heim gegangen, bissel Daten archiviert, um 3 wurd ich dann wieder in Schule gefahren. Dann Physik Praktikum gehabt, Hebelgesetz. War mal übelst unterfordert. Hab mich dann Mitte zweite Stunde mitm Physiklehrer unterhalten, über Autos, Differenz der Nm zwischen Benziner/Diesel, meine Nebensitzer ham nurnoch blöd geschaut, das ganze ging so über 5min, der Rest der Klasse war irgendwie aus der Unterhaltung ausgeschlossen. Fand das lustig, v.a. weil ich teilweise mehr wusste als der Lehrer. Danach noch heimfahren, war noch bissel im club. Danach zur Spielerversammlung wegen Trainingsanzug, dann wieder in Club. Haben den neuen Lüfter eingebaut, der zieht wie Sau. Danach binsch heim und hab noch mit meim Vadder über meine Box-Überdeck-Konstruktion-aus-Holz-Für-BK gelabbert und dann wars au wieder zwölf, hatte keinen Bock mehr auf Hausaufgaben und bin dann einfach direkt ins Bett.

Tag24: Extremst verpennt, hatte nit mal 5min Zeit für Zähne putzen, Haare machen, Gesichtspflege. Dann auf den Bus gewetzt, den noch gut bekommen. In der Schule Doppelstunde Deutsch sowie eine Stunde Franz wirklich mitm Einschlafen kämpfen müssen. Nach der Pause gings dann. Mittagschule auch überlebt, obwohl ich kein Holz für mein Projekt hatte. Naja, reicht au in 2 Wochen noch.
Bin dann heim gekommen, hab mich ins Inet gehockt anstatt Englisch zu lernen, um 19:30 bin ich dann in die Badewanne gehüpft und bin drin eingepennt. Um 21:30 zerschrumpelt wie ne Oma abgeduscht, abgetrocknet und wieder ins Inet gesetzt. Dort binsch nun bis jetzt 0:30. Nachher heißts noch Englisch lernen. Je nach Müdigkeit bleib ich dann auch auf. Wünsch euch ne schöne nacht...
Day24 done, still in race

Tag25: Hab noch bis um 1:30 Englisch gelernt, danach bin ich ins Bett. Am nächsten Morgen Handy und Wecker gestellt, hab ausnahmsweise nit verschlafen. Danach die Englisch-Arbeit geschrieben und lief eigentlich ganz gut, bin nur nit ganz fertig geworden. Die Chemie und Physik Stunden darauf waren die Hölle. Chemie mit nem kleinen Film gestartet, der mich voll müde gemacht hat. Danach Sekundenschlaf en Mass und Kampf gegen den Schlaf aufs übelste. Nach der großen Pause gings dann wieder gut, war ja au Mathe. Spiel und Spaß, war derb unterfordert. Hab Nebenher gegen meinen Nebensitzer Kopfrechnen gemacht, in Taschenrechner eingetipp, das Ergebnis gesagt, auf = gedrückt und darüber gestaunt, wie 1337 wir doch sind .
Nach Mathe kam Sport @_@, Doppelstunde @___@, Handball @_______@, beim Seidel ._. Der Typ ist die Schwulette und Sporttheoretiker in Person. Der labbert mindestens 50% der Stunden und macht eigentlich nie die Sportart an sich sondern immer nur kleine supereffektive Übungen. Heute haben wir Ausnahmsweise mal richtig Handball gespielt. Links Aussen habsch gespielt und derb geownt . Im zweiten Spiel war ich dann Torwart, aber hatte so gut wie keine Abwehr und hab halt gehalten was möglich war. Nach der Schule im Bus heimgetuckert Daheim angekommen, bissel im Inet gewesen, Angebote etc. zusammengesucht. Danach noch nach nem Pc vonnem Kump geschaut und da wieder alles in Ordnung gebracht. Dann noch ne Runde in club gegangen, paar Lieder draufgemacht und mich noch gut unterhalten. Gegen 23:00 bin ich dann heim und seitdem gammel ich im Inet. Äh jo, Day 25 done, still in race....


Tag 26: Den Freitag hab ich irgendwie vergessen. Mopemausi muss jetzt alles nochmal updaten.

Zwischenbilanz:
Das Experiment nimmt nurnoch minimalen Einfluss auf mein Leben. Verlangen hab ich nurnoch sehr sehr selten. Auch sonst, hab ich irgendwie ein viel unsexuelleres Leben. Ich würde sogar behaupten wollen, ein schöneres Leben. Die Damen dieser Welt tangieren mich mittlererweile periphär, nur der Wunsch nach ein wenig Zuneigung ist teilweise noch vorhanden. Ich würde sogar behaupten, dass ich nun eine ganz andere Beziehung zu Sex habe. Irgendwie ist es entspannter. Ich bin echt gespannt wie es nach den 40 Tagen weitergehen wird. Ob ich, weil ich wieder darf, auch wieder machen werde. Ob ich auch wieder öfter das Verlangen habe, oder ob ich evtl, ganz mit dem Spaß aufhör.

Tag 27:
Also 13:30 aufgestanden, was gefressen, vorn PC gehockt und geschaut dass die Zeit vergeht. Um 19:30 habsch mich dann wieder mal im Gesicht komplett rasiert, kein Bock mehr auf Bart. Gegen 20:30 bin ich dann in Club gegangen. Sportverein hatte Weihnachtsfeier, also warn wir nur zu 4rt im Club. Ham uns aber saugut unterhalten, danach Karten gespielt. Um 12 binsch dann noch mit Maike, auch eine ausm Club zu nem Fest gefahren weilse nit allein fahren wollt und wenn se bei der Kälte stecken bleibt muss se nit allein sein. Also sind wir auf nach Upfingen, Apres-ski Party. D.h. viele 14-18 Jährige, der großteil total besoffen. Stimmung = 0. Hab zwar viele Leute gekannt, aber niemand, mit dem ich mich richtig unterhalten konnte. Gegen 0:45 sind wir dann endlich wieder heimgefahren, haben noch jemand heimgefahrn und waren gegen 1:30 wieder im Club. Da dann noch ne Weile Tori Amos gehört und Karten gespielt. Ham dann noch bis um 4 bissel aufgeräumt und sind heim, auf halbem Weg hatten Kump bemerkt, dass er was vergessen hat, also sind wir wieder zurück und ham noch was getrunken. Dann ist mir aufgefallen dass nurnoch 2 der 4 Boxen funktionieren. Da bissel rumprobiert, als plötzlich jemand an der Tür rüttelt, die war abgeschlossen. Wir sind an die Tür gegangen, raus, war niemand mehr da. Dann warn wir kurz aufm Klo, sind wieder rein und ham nochmal abgeschlossen. Hab mir dann am Ofen nen Brot bissel angeröstet als wieder jemand an der Tür rüttelt, wir wieder raus, diesmal schneller. Niemanden gesehn. Dann wieder rein in Club, kam aber niemand mehr. Dann wurden wir irgendwann so müde dass wir eingepennt sind, war auch schon gegen 6:00. Gegen 8:00 sind wir dann aufgewacht, war wieder hell und sind heim.

Tag 28: um 17:00 aufgestanden, was gegessen, vorn PC gehockt, toller Tag -_-....


bist du des whnsinns ? ich dacht grad eben: wtf, da fehlt nen tag :D
 
Last edited by a moderator:


sry, aber maximal 25.000 zeichen in einem beitrag, deswegen muss ich nen neuen machen ~_~

and here we go...



Tag 29: Total porn, hier habt ihr ne Kurzfassung:
heute ist ein geiler tag
1. ich werd früh ins bett gehen
2. ich war heut im fitness und hab endlich mal wieder mein komplettes programm durchgezogen
3. wir ham heut schon zu 4t playstation gespielt
und ich fühl mich wieder sexy @_@


So nu, Tag 30:
Äh ja, bin eigentlich den ganzen Tag daheim rumgegammelt, bis auf Schule. Gab nix besonderes so. Kein Lust druff. Und auch keine Lust auf Schule morgen.


Tag31: Geburtstag und Downtime des Uf.
Geburtstag war schön, bis um 3 noch "Tori Amos - Winter" gehört und ne Kerze angemacht, morgens um 5:45 aufgestanden, rasiert und geduscht.
Ab in die Schule, oft beglückwunscht geworden, desöftern mit Umarmung, endlich mal wieder Zuneigung @_@. Sonst Geburstag halt das übliche, nur vom club waren recht wenig da. Aber das kommt am Samstag noch. War dann noch bissel online und bin wieder gegen 1 ins Bett.
Tag32: Oh ja, aufgestanden, gerichtet etc. heut Mittag nem Sohn von der Freundin meiner Mutter, der zu Besuch war das schriftliche dividieren beigebracht. Danach noch bissel Pc gezockt, beim Zahnarzt gewesen. Der Hat kurz rumgestochert und mich wieder heimgeschickt. Alles in Ordnung, die Beisserechen sind im top Zustand.
Danach war noch Ortschaftsratsitzung und da es dort auch um den Jugendclub ging, bin ich da mal hin. Noch paar andere vom Jugendclub dabei. War ganz lustig und interessant. Danach bin ich heim, hab dr Jenny noch Mathe erklärt und Turmspringen geschaut und geb ich wiedermal was zum lesen. Morgen schreibe ich französisch und gelernt hab ich noch nix. Sehs irgendwie nit ein, najo. Bin mal gespannt ob ich wieder ne 4 reissen kann. Äh ja, sonst, muss mal noch schauen ob wir Hausaufgaben haben, vielleicht mach ich die ja noch, wenn ich Bock hab. Ansonsten würd mir mal mehr schlaf wieder gut tun. Ma schauen, äh ja junx, sieht gut aus fürs Projekt, obwohl es eine Möglichkeit gäbe, die das ganze in Gefahr bringen würde. Aber die Möglichkeit ist relativ klein...


Tag33: Tag wie immer, keine besonderen Vorkommnisse...

Tag34: Tag wie immer, keine besonderen Vorkommnisse...

Tag 35: Tag wie immer, keine besonderen Vorkommnisse, still in race...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom