Good Bye Leute

Status
Not open for further replies.
und @ Silent Dienstag 17 : 50 kannst du mich sehen Auf kanal Sport 1 , 2 oder 3


nach meiner premiere zeitung her gibts nur prem sport 1 u. 2 und um 17:50 läuft da nix, nur 17:30 und 19:15 -_-

achja, du bist ja nod1fabi/nod1lol/roofdiver und hast hier im uf auch schon dein pic gepostet oder?

3630_Nod1fabi.gif


^^^^^^^das is nod1fabi(nach champ) und komischerweise sieht er anders aus als auf deinem letzten bild, woher kommt das?
 
Original geschrieben von Nod1lol
Das ist das problem heut zutage traccccee hat erkannt das es anscheinend stimmt allerdings hat er auch bissl ahnung wie es scheint und was dich betrifft Beowolf u bist 31 Jahre und hockst vorm PC? lol? deine Frau sieht mal echt aus wie ne Hexe lolol

und @ Silent Dienstag 17 : 50 kannst du mich sehen Auf kanal Sport 1 , 2 oder 3

is das alles du take wan do depp

fang nicht an mich oder meine frau zu beleidigen

du wirst lachen es gibt menschen die bekommen einige sachen unter einen hut

du nicht mal die realität du ... ach ich gebs auf du münchhausen

schau doch mal
hier rein
 
Last edited:
lass ihn einfach labern, wäre er im RL vor dir hätte er die fresse kein stück mehr auf
 
hey guck halt sport nachrichten Sport 2 Silent dann wirst es sehen die besten szenen vom training aber wenn man halt nichts besonders gut kann dann sollte man sowas nicht labern lalala
 
und auserdem das ist nicht mein RL aber ich habe eins im gegensatz zu dir silent aber ich würde mal gerne dein pic sehen im übrigen weist du das ich sex bin und desweiteren wie komme ich wohl an dieses pw?
 
und wieso haste dann immer gesagt du bist nicht gaybomb?


hey guck halt sport nachrichten Sport 2 Silent dann wirst es sehen die besten szenen vom training aber wenn man halt nichts besonders gut kann dann sollte man sowas nicht labern lalala

ich hab geguckt und da läuft nix um die zeit die du nanntest.... dazu brauch man keine ahnung weisst du?


und auserdem das ist nicht mein RL

lern mal lesen du quasimodo

ich sagte: "wäre er im RL vor dir"
 
Last edited:
wie alt bist 15 ? 16 ?

und du wirst in sport 2 zu sehen sein ?

lol oder ?

ich bzw. wir pay tv user wollen sicher kein kindersport sehen
 
naja ich sage einfach mal gl und hf noch m4rtin...
btw hab kein premiere, werd mal gut dass du in der 1. Liga spielen kannst :D
 
gj martin nexten monat kommst wieder back mit neuen nick und sagst du bist alex oda so
 
y0, das kann sein...
Aber vielleicht auch Alex0020, das ist ja jemand GAAANZ anderes :lol.lol:lol.lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom