Generals 2 | Frühes Rätselraten ums Releasedatum

Joined
Jun 11, 2010
Messages
1,081
Points
180
Generals2 kommt Früher auf den Markt

Nun gibt es laut PC-Games bei Amazon und Saturn verschiedene Angaben zum Release-Termin. Generals 2 erscheint nach ursprünglicher Ankündigung im Jahr 2013 und sowohl Amazon.de als auch Saturn geben als Release-Termin jeweils den 31. März an - Amazon im Jahr 2012 und Saturn im Jahr 2013. Wobei es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Platzhaltertermine handelt. Interessant ist auch, das es wohl 3 verschiedene Versionen gibt, wenn man dem Angebot von Amazon.de glauben schenken kann.


Quelle PC Games http://www.pcgames.de/Command-und-C...ils-zum-naechsten-Command-und-Conquer-863008/
 
Das ist alles einfach mal ganz ganz krasse Spekulation ^^
Ich halte davon gar nichts, Ende März ist halt am Ende des ersten Quartals 2013, TW wurde da auch released, ist vorstellbar, aber ich wage zu bezweifeln, dass es sich bei den Angaben um irgendwelche bestätigten Aussagen handelt.

Und die drei Version gibts zur Zeit von nahezu jedem Spiel, hat halt damit angefangen, dass die ganzen Spiele in Deutschland beschnitten rauskamen.
Und das FSK 16 ist harter Crap, Cire hat ja erst vor kurzem gesagt, dass dazu noch absolut nichts feststeht. Außerdem gibt es wohl jetzt noch keine vorzeigbare Version anhand welcher man eine Einstufung festmachen kann.

Zudem ist die News nun auch schon wieder >1Monat alt ^^
 
Ich denke Generals 2 wird auf jeden Fall im letzten Finanzquartal 2012 mitgenommen, also bis zum ende des ersten kalendarischen Quartals 2013. Würde passen ist ein geeignetes Releasedatum für Spiele.
 
Oder noch vor Weihnachten, damit die ganzen Weihnachtsnoobs noch voll da sind xD
 
Ich denke es wird im ersten Quartal 2013 released.. ok ich hoffe es auch ein wenig. ;)
 
Back
Top Bottom