Gemeinschaft potentester Handynutzer

Ich find es sowieso süß wie Apple immer noch versucht mit ein Konzern mitzuhalten, der quasi alles an Technik produziert was es so gibt (ok Konkurrenz belebt das Geschäft)

Ich mein Samsung kann sich problemlos in jede Richtung bewegen und es gibt auch kaum ein Konzern der ein so enormes Sortiment und Knowledge anbietet wie es Samsung tut und das alles verpackt in Produkte die P/L mäßig kaum zu schlagen sind.
 
Das mit dem Akku ist lustig...

Die Leistung wurde erhöht, der Akku bleibt der selbe ... also wird der doch ohnehin schneller leer. Müssen dann ALLE 5s ausgetauscht werden? ^^
 
Ja, der Fehler betrifft wohl nicht alle ... meine Aussage war auf den generellen Zustand von dem Ding gerichtet
 
Ich glaube ich setz dich mal auf ignore...
http://www.youtube.com/watch?v=W1-qbiMbUUk


pff ... ich habe ja auch andere Freunde...
funny-friday-pictures-forever-alone.jpg


hmmm. :(
 
He Pwnzy! Der dicke Eier Akku ist echt genial! :awesome:
Erst fragen mich immer alle, warum mein S3 so fett und hässlich ist. (Mal davon abgesehen, dass sämtliche Hüllen, die die haben, noch hässlicher sind :z) Wenn ich denen dann aber erzähl, dass das n Akku mit 3,5 facher Kapazität ist, gucken sie doof und wollen auch! :D
 
He Pwnzy! Der dicke Eier Akku ist echt genial! :awesome:
Erst fragen mich immer alle, warum mein S3 so fett und hässlich ist. (Mal davon abgesehen, dass sämtliche Hüllen, die die haben, noch hässlicher sind :z) Wenn ich denen dann aber erzähl, dass das n Akku mit 3,5 facher Kapazität ist, gucken sie doof und wollen auch! :D

jo XD ging mir genau so wenn alle kumpels von mir mit iphone oder samsung dann jammern das die nur noch 10% hol ich mein s3 raus und hab noch 80% ;D
aber hab jetzt leider s4 und dafür gibts den akku von zerolemon nicht
 
Kannstn mir ja geben, dann überleb ich, als einziger Mensch, die Zombokalypse :D
 
Ich musste leider rausfinden, dass Samsung wohl Probleme mit dem Akku vom S4 hat. Habe meinen diese Woche umgetauscht. Das Telefon geht einfach aus und der Akku bläht sich auf o_O
 
Hatte mein Vater bei seinem KeineahnungwieshießjedenfallsdasvordemS1 auch.
 
Yay! Mit der neuen Firmware funktioniert Swype endlich im UF!!! :wub
 
Back
Top Bottom