• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gemeinschaft potentester Handynutzer

HTC One Mini, Samsung S4 mini oder Xperia Z? Welches Smartphone würdet ihr empfehlen und warum?
 
Wollte nur sicher gehen^^

Die haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Xperia Z

Vorteile: Wasserfest- und Staubfest, guter Akku, gutes Display, guter Mediaplayer mit guten Headset, gute Kamera, Quadcore

Nachteile: Android 4.1, schlechte Bilder bei Dunkelheit

HTC One Mini:

Vorteile: gute Verarbeitung, gutes Display, gute Performance, guter Sound, Android 4.2 und Sense 5

Nachteile: kein Infrarot, kein NFC, kein erweiterbarer Speicher, schlechte Kamera

Galaxy S4 Mini

Vorteile: Android 4.2.2, sehr gute Performance, gutes AMOLED Display, Akkulaufzeit, Kamera, MHL

Nachteile: Speicher, Design
 
HTC oder Samsung , sicher kein Sony die sind wie die Nokia Smartphones 1Jahr gut und dann gehts an mit extremen Problemen oder es gibt kein Support und Updates mehr

Sind dafür auch billiger :)
 
Was haltet ihr vom Nexus 5? überlege mir das vlt zu holen :o Denn mit n iphone kann ich mich immernoch nicht anfreunden, ich mag Android *_*
 
IPhone 5S find ich ganz cool, nur zu teuer!

Hab mir jetzt doch das Xperia Z geholt und bin bisher zufrieden, ok erst 2. Tag aber mal schauen wie es sich entwickelt!!!!!
Gleich am ersten Tag Android update auf 4.3!




@ .P.A.T. : Nexus is auch nice, hätt ich auch haben können, mich dann aber nach Besuch beim Media Markt doch dagegen entschieden!
 
Gehört das Xperia Z eigentlich noch zu den potentesten Handys? Bin bei dem garnicht so informiert.. :o
 
mit nem 5S oder nem Galaxy S4 kanns sicher nicht mithalten, aber ansonsten ist es in fast allen Tests weit vorne dabei!
 
Was macht ihr eigentlich mit eurem WhatsApp bzw. jetzt ja wohl passender WhatsBook?
Bin kurz davor es zu löschen.
 
Stört mich alles nicht mit Whatsapp, nutze eh hauptsächlich LINE
 
Da ich Facebook nutze .... WAS ZUR HÖLLE INTERESSIERT ES MICH DANN, WAS SCHMATZAPP AN DATEN SAMMELT...

Klar, wäre lustig, wenn keine Daten gesammelt werden würden ...
 
Was macht ihr eigentlich mit eurem WhatsApp bzw. jetzt ja wohl passender WhatsBook?
Bin kurz davor es zu löschen.

Hab Threema installiert, da hier noch am meisten hin wechseln. Whatsbook behalt ich für 0815 Gespräche ohne wirklichen Inhalt und ohne Bilder, so wie Facebook auch. Was mich allerdings stört, dass Facebook jetzt meine Handynummer hat, da nützt auch deinstallieren nücht mehr :evil

EDIT: Fehl nur noch, das Facebook "als Serviceleistung" gleich meine Handynummer ins Profil einträgt und meine Kontaktliste und Fotos mit meinem Handy abgleicht :z
 
verschreis noch...
xpb_grin.gif
 
Kann mir einer von euch sagen, wieso mein SGS4 beim "berühren" (wenn ich es aufhebe, oder weglege, nur wenn der Bildschirm aus ist) einmal vibriert?!

Ausserdem nervt es mich RICHTIG hart an, dass beim öffnen der stinknormalen Internet-Browser-App abundzu Chrome geöffnet wird... Ich will Chrome nicht nutzen. Finde den normalen Browser völlig okay, und er scheint auch schneller zu laufen...
 
Hamster-Potenzdemonstrations-Vibrator.
Für den schnellen Rubbler zwischendurch, ist doch klar! :awesome:
 
Kann mir einer von euch sagen, wieso mein SGS4 beim "berühren" (wenn ich es aufhebe, oder weglege, nur wenn der Bildschirm aus ist) einmal vibriert?!

Ausserdem nervt es mich RICHTIG hart an, dass beim öffnen der stinknormalen Internet-Browser-App abundzu Chrome geöffnet wird... Ich will Chrome nicht nutzen. Finde den normalen Browser völlig okay, und er scheint auch schneller zu laufen...

Smart Alert Funktion :? Das soll dir zeigen, dass du neue Nachrichten hast.

Schau mal bei Eingabe/Steuerung und Bewegungen und Gesten, da müsste irgendwas mit Smart Alert beim Hochnehmen sein.
 
Back
Top Bottom