Besitzer oder zukünftige Besitzer minderwertiger Telekommunikation- und Unterhaltungeräte mögen sich bitte entfernen
Vielen dank für ihr Verständniss
... und das Akku vom Mac hält bei (zB Nutzung von Pages) ±10h bei Musik, Film usw 5-7h ... Das einzige, was ich bemängeln muss, ist, dass ich mich erst noch in Pages/Numbers und Co einarbeiten muss ^^das läuft noch nicht so flüssig wie bei Word und Co. (Um meinen ersten Gedanken fortzusetzen) Noch werde ich mir kein iPhone holen... ich bin es Leid zu versuchen mein S3 mit meinen Mac erfolgreich zu verbinden -.-' auch wenn ich Android ansich besser finde als iOS.Valve hat sein eigenes Betriebssystem mit dem Namen SteamOS bekanntgeben, welches demnächst erscheinen soll; mit dem Ziel, Steam als Plattform in das heimische Wohnzimmer zu bringen. Dabei wird das Betriebssystem auf Linux basieren und völlig kostenfrei sein, gleichzeitig jedoch den kompletten Katalog an Spielen anbieten, welche es in Steam gibt.

http://stevinho.justnetwork.eu/2013/09/24/valve-kuendigt-steamos-an/
Steck dir deinen Facepalm in den Arsch

... ich habe nun einen BigPat ... aw yeahat aber leider nichts mit diesem Thread hier zu tun!
Päddor kann jetzt eh gehen, dadurch, dass er n BigMac hat, hat er die Potenz seines S3 zunichte gemacht.![]()

.....