Gemeinschaft potentester Handynutzer

Ich hab Base, das hat, glaub ich, zu Vodafon gehört, und hab damit eigentlich überall Empfang, wenn ich nicht grad in der tiefsten Pampa stecke. :D

Welche App(Android) nutzt ihr eigentlich um euren PC zu steuern?

Nutze aktuell Teamviewer um diese Zeilen hier zu schreiben.

Ich bin ganz abgefahren und nutze die Browser App. :o

Und die Android Klammer kannst du dir sparen, alle Sx haben Android. ;)

Ich will meinen PC steuern und nicht mit der Firefox App ins Internet gehen...

Ich glaube per VPN kann man was regeln ... allerdings müsstest du dein Handy dafür Rooten... :/

Ich hatte es mit meinem alten Handy mal ausprobiert ... kam damit nicht klar, Teamviewer war die einfachste Methode ... aber nicht die beste ^^

Teamviewer hab ich auch funktioniert doch ganz gut ;D
Für bilder und video stream benutz ich EMIT

Mein S3 ist wieder da ;D
Und ein kostenloses netzteil geschenkt dazu (Y)

Last edited:
Er ist wieder potent ;)

S4 ist da, S3 geht morgen in Reperatur, und das Note2 ist auch hier xD

Hab heute mal Cyanogen Mod geflashed mal schauen wie sich akku laufzeit usw verhält

Hab Cyanogen damals auf meinem HTC Magic genutzt. Ich fand's cool. Der Akku hielt länger, dynamische Prozessorübertaktung und dennoch alles schlanker als die originalen Roms...

Mit dem originalen Android 2.2 kam das Magic gar nicht klar, mit der Cyanogen-Version schon. Für aktuelle high-end-geräte find ich's unnütz ^^

Hab Cyanogen damals auf meinem HTC Magic genutzt. Ich fand's cool. Der Akku hielt länger, dynamische Prozessorübertaktung und dennoch alles schlanker als die originalen Roms...

Mit dem originalen Android 2.2 kam das Magic gar nicht klar, mit der Cyanogen-Version schon. Für aktuelle high-end-geräte find ich's unnütz ^^

ich hab Hass auf Samsung da die immer noch nicht android 4.3 hinbekommen haben ....oder wenigstens 4.2..solang das nicht läuft bleib ich bei cyanogen

sicher....?

"Es ist aktuell kein Update auf Android 4.2 geplant, aber eines auf Android 4.3", bestätigte heute ein Pressesprecher der Telekom auf Nachfrage von Areamobile. "Einen genauen Termin können wir heute aber leider noch nicht nennen.

Mein s4 hat 4.2.2 .. ich guck gleich mal nach nem update

s3 weiß ich grade nicht

Back