geht ts dem ende entgegen?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
ja geil ... schaut euch mal die allgemeine lage@ ts an... im moment haun die spieler alle ab... übrig bleiben nur noch modmap spieler und volltrottel die entweder nix draufhaben oder nur rumprollen/rumcheaten ... ich mein waer ja alles net so schlimm, wenn man wenigstens noch games bekäme... man kann kommen wann man will obs abends ist , nachmittags, sonntag abends... egal wann... es sind keine clans mehr da, die 2on2 machen und wenn doch , zocken sie modmaps oder kicken einen... wow und mir persönlich gehts so:
ich komm aufn server und wenn er nicht grade mal wieder saumaessig lagt, schau ich , wer da ist.... seh mich um und keiner mehr, den man kennt.... nur noch gelaber wie:

XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
XXgfHdhKEDJ : dont play dsrhfsjesj he got mapreveal
alles in rot versteht sich dann kommt dieser dshfjdj an und scrollt das selbe von tibdevils... kkk dann is mal ruhig fuer 3 minuten und dann kommen nur noch sachen wie :
hdfgddgh: Kann bitte jemand ein 6er Spiel aufmachen auf Grays?
kedriejwd: Hallo Peter weisst du , wo es den neuen instantwin gib?

TOLL sowas rockt echt und wenn man sich umschaut, wer da ist, sieht man dass gerade mal 35 leute insgesammt auf dem server sind 34 haben nen clan... 98% der clans kennste eh net und 80% davon zocken eh garnet oder nur grays der rest also die 2 % haben keinen mate... und westwood macht nix, um die ladder wieder aufzufrischen , oder um die cheats zu verhindern. kein patch kein nichts... so wenig ging noch nie @ ts ich gebe dem game noch 1-2 monate bis auch die letzten bekannten clans angehaun sind... hier mal eben ne liste von den zocken die ts irgendwie aufgehoert haben und vor kurzer zeit noch zockten ...
also das sind natuerlich net DIEEEE spieler aber nur mal paar beispiele, die euch bekannt sein sollten

dashoota
kane
bombu
udieidont
ice
dehulk
brtherhod
outlaw
stefros
cncsturm
obiwaannn
strohkopf
matix
destroy3r
scheera
raffelti


clans wie
ukdf die frueher massiv kewle games amchten ...
fdnl-1 die auch viel zockten ...
champ , die immer harte games lieferten , die spass machten
h.wood... gibts auch net mehr :D und bisher hab ich nix gesehn wo die zocker da geblieben sein sollten
x-file

.... das sind nur besipiele, die mir sofort einfallen , ohne drueber nachzudenken... ich find des echt scheisse hmmm
naja wie seht ihr das? glaubt ihr, dass des nochmal besser wird?
tschö
 
Ich finds auch Scheisse und zocke genau aus diesem Grund zur Zeit D2 weil das im Vergleich zu TS einfach rockt atm da isses kein Prob wenn nur 3 vom Clan da sind is sogar geil und man kann zur Not auch allein zocken und is immer was los im Vergleich zu Ts genial...leider
 
vielleicht bessert sich die lage mal wieder. wenn man längere zeit nicht mehr ein spiel spielt, dann hat man nach einer weile wieder bock auf das spiel.
 
ich wuerd net sagen , dass ich kein bock auf ts habe z.z. aber es ist so , dass die allgemeine lage@ts jede möglichkeit, das spielen da zu geniessen , verhindert..... es ist nix mehr los seit mehreren wochen teilweise GAR NIX.... und dann kann man bock haben wie man wiill.... käme ich jetzt zurück aus 3 monaten pause, dann wären keine games da, um zu zocken .... au weiha...
 
Ja es is einfach net playable und der instant win Trainer dazu das suckt...
 
Die "Großen" Zeiten von TS sind vorbei... Ich bin mir zwar 100% sicher das wenn Westwood nur nen kleinen funken Interesse an TS zeigen würde und nen Patch machen würde sich das Schlagartig ändern würde, weill's einfach ein gutes game is.

Aber damit ist wohl nicht zu rechnen...... :eek3:
 
hallo , ich mein wir konnten ja mal mehrere emails nach ww schicken das die pennen mal ihr arsch bewegen evtl brings ja was wenn man es noch nicht probiert hatt
 
<< zockt doch noch
wir hatten erst gestern ggeinanda gespielt phil ^^

aber stimmt schon.. TS wird immer langweilig0r..
 
und wenn wir denen 65464 mails schicken machen die nix, und das aus dem alseitsbekanntem grund das sie ihre kohle an dem game verdient haben. und mit sicherheit nix mehr für die unterhaltung ausgeben werden.

(was man ja schon an den servern merkt):eek3:
 
quote : h.wood gibts auch nimma un hab auch kA wo die PLayer geblieben sin

bei StYleZ , Trafic un MaoDi
Destroy3er zockt atm ms
un mat1x und lolitaa sin zu NGU gegangen
hmm ya das waren alle^^
 
Falls es euch doch zu langweilig wird fangt D2 an wir brauchen noch Members könnt gern joinen hehe
 
Aber mit LOD das normale is die Auflösung zu anal ja wir haben z.Zt 4 Members die eigentlich laufend zocken lol
 
ich versteh eh nich warum die scheiss vegas slutz kein update machen bah
 
tot würd ich net sagen... am ziemlich nahe am tod... ts ist einfach am sterben.... und irgendwie berührt mich das net mal so massig.....
 
mir machts noch fun vielleicht weil ich noch nich so gut bin wie die meissten :) drum gibts fuer mich noch neues also nich aufgeben jungs und nach was neuem suchen .........
 
nicht aufgeben und nach was neuem suchen

oder nicht aufgeben, und nach was neuem suchen

?? :eek3: :eek3: :eek3: ??
 
Back
Top Bottom