geht ts dem ende entgegen?

@ neptun22 schau, auch du sagst, du spielst net mehr, und das sagen viele, da brauch man sich net wundern, dass immer weniger gute spieler und mehr newbs gibt.übrigens sind newbs ja gut fuer ts, stirbt schon net aus, wenn die nur net immer diese verf!ckten mod maps zocken würden, aber es gibt ja auch welche, die bemühen sich , zocken mit guten spielern, zocken terra und ff ( z.B. ich ;-) ) man kann net allein sagen, die newbs sind an allem schuld
 
TS ist tot is nun mal so .....

aber egal ich hatte viell spass in TS

grüsse: dennis obi scar proch max cnc stroh mein meister CNS traum ohvvt insec und alle anderen 100000000 die ich net vergessen habe resp die ich net tippen will da es noch stunden dauern würde sonst:-)

also bye leutz machts gut habt spass und fun im reallive:-)


SUD offline a history is dead:-)
 
jo sudi ab und zu bist ja bestimmt noch anzutreffen hoff ich mal und nichts geht ab und zu über ein fungame mit den richtigen leuten.....das wird noch lange fun machen hehe anyway man sieht sich...!

ciao

Max
 
bin etz auch am funnen weil es game is zu schoen ums einfach nimmer zu spielen :) und sudi fuern fun bin ich immer zu haben
 
d2 = dune2 ? :D :D
y0 das game is zu schön um es net mehr zu zocken, obwohl die telekom da anderer meinung is, andauernd synchronisiert mein modem...:fu:
 
Back
Top Bottom