Gegen Posting aufmachen

Wollt ihr ein pic von Zicke333

• Ja sicher !

Votes: 0 0.0%
  • immer her damit *sabber* !

Votes: 4 100.0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
:D :D :D :D :D :D :D

Ela ich könnt mich echt beölen vor lachen. Na, wenn Du denkst, daß das der Grund war?! Niemals! Du bist ja gut. Mich hat MD auch schon gesehen. Und er hat es sogar überlebt, 2 Tage hintereinander mit mir zu verbringen, damals beim Clantreffen. Also los nun komm. So machste alle nur noch neugieriger. Und mich ehrlich gesagt auch.

@ela, nati
mich haben die leutchen doch auch überlebt lol, zumindest haben se mit mir weiterhin geredet;) also so schlimm könnt ihr net aussehen;)

@the others,
ihr wolltet Fotos also wo sind denn die Fotos von euch,...wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn loooooooooooos

gg

BaDy

Siehste Bady Idi ist der Einzigste, der unsere Aufforderung gleich wahrmacht. Und Ihr anderen lieben Leutz? Bady und ich jammern und jaulen jetzt so lange rum, bis Ihr auch mal nachgibt.

@Ela:

nee mach ruhig weiter. Durch Deine Sprüche kann ich gut lachen.

@ Zicke auf deine Verantwortung

am Donnerstag kommt Tala zum Essen :yummy: :yummy:den treffen wir schon zum 2. mal
er ist schon abgehärtet:angel:

naja er ist ja auch etwas älter als md, der kann das halt besser ab ;)

Aber immer doch Ela. Oh was gibts denn leckeres? Ich komm gern dann auch zum Essen. Wohne ja nicht allzu weit weg von Dir.

keine Ahnung was es gibt, medi kocht, aber kannst gerne kommen wenn du langeweile hast

wasn bei ww los ich komm net rein gleiche prob wie bei dir nathi

@Ela:

nee nee, wenn Ihr Besuch zum Essen einlädt, kann ich mich ja nicht auch so einfach selbst mal miteinladen. Aber ein anderes mal können wir das ruhig mal machen.

@Idi:

Siehste sag ich doch. Ich komm schon ne ganze Weile heute nicht rein. Nun geb ich es aber auch auf für heute.

@Zicke
wir können uns ja auch in Berlin irgendwo treffen und mal nen Kaffee trinken gehen
hast ja nun genügend Zeit dafür und ich ziemlich früh Feierabend
;) :kek: :angel: :kek: :cool:
ansonsten spätestens beim Clantreffen so in 100 jahren

@Ela:

Klar von mir aus gerne. Müßtest nur Du dann mal sagen, wann und wo und wie Du Zeit und Lust hättest. Ich bin ja eigentlich recht flexiebel.

@ du Zicke
ich weiß ja nicht genau, in welcher Ecke du wohnst,
also sagst du wo und ich wann ok??:cool:

@Ela:

Naja, ich wohne in Reinickendorf (Nähe U-Bhf. Osloer Str.). Also ich habe auch eine gute Fahrverbindung überall hin. Kennste denn was gemütliches, wo man hingehen könnte? Vielleicht haste ja ne Idee.

@Zicke
in Berlin kenn ich mich ja leider nicht so aus,:nono:
aber in Hohen Neuendorf ist ne gute Eisdiele
da kann man auch Kaffee trinken

vielleicht weißt du ja was besseres

Ja klingt doch gut. Da müßten wir uns aber da am Bahnhof treffen. Da kenn ich mich nun widerrum überhaupt nicht aus. Nicht das ich mich da verlaufe und nie wieder nach Hause finde:scared:

hab mal was von nem eiskaffee venezia in berlin gehört soll sau gut sein vorallem es gehört meinem Onkel :D

und wo ist das idi??
Gehts vielleicht etwas genauer??

@Zicke meinste ich lass dich da irgendwo in der wildnis hängen???
:lol: :lol: :lol:

Last edited:
weiss ich selber net ich muss erstmal visitenkarte suchen oder mal mit ihm telen ...

Back