Gegen Posting aufmachen

Wollt ihr ein pic von Zicke333

• Ja sicher !

Votes: 0 0.0%
  • immer her damit *sabber* !

Votes: 4 100.0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
@Idi:

Looooooooooool siehste jetzt bedeutend besser aus. Du weißt ja gar nicht wie ich Fotos von mir hasse. Ich bin ein häßliges Entlein
:(

und Idi, Du denkst, daß mich alle mögen. Was überzeugt Dich denn davon?!

@Bady

Lol Du bringst mich echt immer wieder zum Lachen:D

*freufreu*@nati,

nati des stimmt nich:nono: ...bist bestimmt voooooooll hübsch:) ;)

BaDy

@Bady

Woher willste das denn schon wieder wissen?! Du wirst es sehen, wenn Du dann mal ein Foto von mir kriegst;)

nati ich kenn keinen der dich kennt der dich nich mag und von wegen hässliches entlein das kannst du deinem frisuer erzählen , sei nich so negativ und ich dachte schon das ich negativ wäre bzw. ne negative ausstrahlung habe .... Man man man sowas mag i net hörn bzw. lesen das kränkt mich echt.....

Attachments

• explode_politician.gif
    explode_politician.gif
    62.6 KB · Views: 31
gg...wenn ihr mal so ne richtige negativ-denkende Person sehen wollt, dann kommt mal zu mir, wenn ich meine Depriphase hab un mich verknallt hab lol...dann wisst ihr was negativ is;)

aussadem denk ich du bist hübsch nati:)

BaDy:o

Oh Kane lieber nicht. Ich will Dir ja Deine Illusionen und Vorstellungen nicht nehmen. Vielleicht kriegste ja ein Schock fürs Leben und was soll ich dann machen?:(

boa zicke nun hab dich net so stell bild hier rein oder las rein stellen

*knudddddelllllllllllldiezickemalganzdolledamitsesrausrückt*

gruß tak

Ja Taki ist ja gut. Hihi Ich hab schon zu Bady gesagt das ich für Anfang nächsten Monats eh noch ein neues Bild brauche. Also laß ich dann welche machen und gib dann auch eins zur Schau für Euch, Ihr kleinen Quälgeister :kek: :angel:

na endlich

*derzickeumdnehalsfallundseumrammtheheundknuddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll*

*gg*

gruß tak

hehe nati wir geben nicht auf gg

BaDy

PS: jetzt fehlt noch eins von Ela, also ela hob hob gg achja un von den ganzen männlichen Wesen auch

@Bady:

Gut das Du mich daran erinnerst. Schließlich wollen wir ja nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben. Also gebt uns (mir und Bady) ein Versprechen, daß Ihr auch ein Foto hier reinmacht. Wer wollte denn am meisten, daß wir eins reinmachen?

Taki, Ice, ZT, Idi, Kane, Schmitt z.B. also seht mal wirklich zu, wie Bady schon sagt. Hop hop

@ wie schon mal erwähnt, Tine von mir gibt´s keins
:nono: :nono:

niemals nie nicht

also vergisst es

so hab mich zwar geoutet aba hier kommt eins wasn kumpel von mir aufgenommen hat fragt ihr euch auch wegen den verschwitzten haaren :D ? ich war davor mit meinem kumpel bei seiner freundin und da waren noch paar andere und die haben uns ganz schön angeheitzt :D:sun:

Hihi Ela, sie werden Dich auch so lange anbetteln bis Du freiwillig eins reinmachst. Warum willste das nicht? Denkste ich mach mich nicht zum Hampel, die haben alle eine Vorstellung wie ich aussehe und ich enttäusche Sie alle der Reihe nach.

@ zicke schlimmer als ich kannst du gar nicht aussehen

@ Tak du kannst ja ein foto zu Ice schicken der stellst dir sicherlich rein oder Tala, der macht ja auch alles für uns

thx Tala

warum eigentlich nicht Taki? Hast Du Lust es mir auch noch mal zu erklären? Ich bin halt etwas langsam, wenn es darum geht was zu schnallen.:D

Ach Idi ich schein auch blind zu sein. Sehe da leider kein Foto von Dir?!

@Ela:

Loß, wenn ich das schon schaffe, dann Du auch okay. Dann haben se alle ein Schock fürs Leben und wollen dann nie wiéder, daß wir so was noch mal in der Art machen:kek:
Außerdem häßlich biste bestimmt nicht. Kann ich mir net vorstellen.

Last edited:
@ Zicke das sagst du, aber nachdem wir mit mdullin im Kino waren,
war er 3 Wochen nicht online
da mußte er sich bestimmt von seinem schock erholen :lol: :lol: :lol:

das kann ich den anderen nicht antun
:nono: :nono:

Back